Wenn es nur so einfach wäre
Hallo mad_and_lucky!Nicht jeder schwitzt wie ein Schwein und kratzt sich zu Tode in Männerklamotten, ich tat es damals schon und nicht weil das Waschmittel scheiße war.
Für mich fühlte es sich halt so an und die Feinstrumpfhose war die Abhilfe.
Wenn ihr mal den genauen Fühlvergleich macht, dann ist klar, dass die Stoffe der Damenunterwäsche definitiv weicher, hautschmeichelnder und schöner zu tragen sind.
Schon wenige Jahre nach meinen ersten Masturbationen in Feinstrumpfhosen als Kind, wurde durch das tägliche Tragen der Feinstrumpfhosen der Wurm in der Hose nicht mehr zur Schlange.
Es war also keine Geilheit mehr im Spiel, als das tägliche Tragen der Feinstrumpfhose unter der Jeans begann.
Ein Mann schafft es äußerst selten, den ganzen Tag sein Blut im Penis zu halten und einer Frau macht es auch selten Spaß, den ganzen Tag mit einem Vibrator in der Vagina durchs Leben zu ziehen.
Bei mir ist es so, dass ich mit 18, bei einem Besuch eines Sexshops, auf den Fetisch Latex und auf den Fetisch von Frauen in Keuschheitsgürteln mit Spielzeug drunter aufmerksam geworden bin und dies nun meine Blutstauerzeuger sind.
Ich laufe also nicht mit einem Ständer in der Feinstrumpfhose durch die Gegend und bin von meiner weiblichen Kleidung nicht mehr erregt.
Millionen DWTs mag es da natürlich anders gehen.
Ich bin also in der Zwickmühle des immer stärkeren Anreizbedarfs zur Errektionserzielung.
Ich, ich spreche hier wirklich nur von mir, habe also keinen sexuellen Grund mehr, mich in Feinstrumpfhosen und Frauenkleidung zu schmeißen, sondern wirklich nur Bequemlichkeit, Wohlfühlerreichung auf der Haut und der Genuß des Streichelns der Kleidung auf der Haut.
Der eine hat empfindliche Haut, der andere hat das Glück, dass er von Damenwäsche immer noch erregt wird.
So what?
Nun, Kämme sind schlecht geeignet die Sexualität von über 7 Milliarden Menschen in eine Fassongfrisur zu schieben.
Herzlichst!
Muwatalis