Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum tragen immer mehr Männer Feinstrumpfwaren?

******lis Mann
685 Beiträge
Wenn es nur so einfach wäre
Hallo mad_and_lucky!

Nicht jeder schwitzt wie ein Schwein und kratzt sich zu Tode in Männerklamotten, ich tat es damals schon und nicht weil das Waschmittel scheiße war.
Für mich fühlte es sich halt so an und die Feinstrumpfhose war die Abhilfe.

Wenn ihr mal den genauen Fühlvergleich macht, dann ist klar, dass die Stoffe der Damenunterwäsche definitiv weicher, hautschmeichelnder und schöner zu tragen sind.

Schon wenige Jahre nach meinen ersten Masturbationen in Feinstrumpfhosen als Kind, wurde durch das tägliche Tragen der Feinstrumpfhosen der Wurm in der Hose nicht mehr zur Schlange.

Es war also keine Geilheit mehr im Spiel, als das tägliche Tragen der Feinstrumpfhose unter der Jeans begann.

Ein Mann schafft es äußerst selten, den ganzen Tag sein Blut im Penis zu halten und einer Frau macht es auch selten Spaß, den ganzen Tag mit einem Vibrator in der Vagina durchs Leben zu ziehen.

Bei mir ist es so, dass ich mit 18, bei einem Besuch eines Sexshops, auf den Fetisch Latex und auf den Fetisch von Frauen in Keuschheitsgürteln mit Spielzeug drunter aufmerksam geworden bin und dies nun meine Blutstauerzeuger sind.

Ich laufe also nicht mit einem Ständer in der Feinstrumpfhose durch die Gegend und bin von meiner weiblichen Kleidung nicht mehr erregt.

Millionen DWTs mag es da natürlich anders gehen.

Ich bin also in der Zwickmühle des immer stärkeren Anreizbedarfs zur Errektionserzielung.

Ich, ich spreche hier wirklich nur von mir, habe also keinen sexuellen Grund mehr, mich in Feinstrumpfhosen und Frauenkleidung zu schmeißen, sondern wirklich nur Bequemlichkeit, Wohlfühlerreichung auf der Haut und der Genuß des Streichelns der Kleidung auf der Haut.

Der eine hat empfindliche Haut, der andere hat das Glück, dass er von Damenwäsche immer noch erregt wird.

So what?

Nun, Kämme sind schlecht geeignet die Sexualität von über 7 Milliarden Menschen in eine Fassongfrisur zu schieben.

Herzlichst!

Muwatalis
Ich trug mal vor ein paar Wochen ganz kurz einen Retro-Herren-Slip aus einem tollen stretchigen Material.
Der war viel weicher als jeder Slip von mir, denn Spitze z.B. kratzt öfters und er blieb wo er sitzen sollte.
Ein tolles und bequemes Tragegefühl, viel besser noch als meine Winter-Pantys!

Wenn ich nun noch überlege, daß Damenslips vorne KEIN "Beutelchen" haben, sondern entsprechend eng bei Euch sitzen müssen, glaube ich an diesen unvergleichlichen Komfort nicht.
*nachdenk*
PS: Vielleicht steige ich ja auf Herrenslips um.

Du schriebst übr. das "Männer sich angebl. blutig kratzen würden...darauf bezog ich mich.
Denn ich kenne keinen Mann, der so unter seiner U-Wäsche leidet!
In Synthetik-Feinstrümpfen und Latex schwitzt Du nun also weniger als in Herrenunterwäsche?
Denn das war ja u.a. mal der Grund umzusteigen.

*gruebel*

Sehr merkwürdig.
******lis Mann
685 Beiträge
Latex
Hallo mad_and_lucky!

*g* Latex auf der Haut der Frau war gemeint, entschuldige meine unkorrekte Darstellung im vorigen Text.
Es gibt außerdem auch Latexteile mit Mikroporen, die das Schweißaufkommen mindern.
Außerdem gewöhnt sich die Haut an den Luftabschluß, so dass das Schweißaufkommen nach der Gewöhnung an Latexkleidung reduziert ist.
Es bleibt nur ein kleiner Film, auf dem die Latexkleidung sich der Bewegung anpassen kann, also auch ein Streicheleffekt entsteht.
Wenn man sich nicht gerade im schwarzen Catsuit zum Sonnenbaden an den Strand von Ibiza im Hochsommer hinlegt oder direkt vor den bollernden Kamin legt ist die Hitzeentwicklung in Latex nicht so groß, nach der Eingewöhnung, wie manche denken.
Latex ist nur dann richtig heiß, wenn die Umgebung heiß ist oder man Sport treibt.
In kühleren Räumen, also bei so zirka "Zimmertemperatur" beim gemütlichen Fummeln ist Latex nun nicht gar so heftig.

Ich selber trage Latex nicht, einfach, weil ich mir keine Latexklamotten leisten kann.
Wohl hatte ich aber einige Latexkleidungsstücke zu einer Zeit als es mir wirtschaftlich noch besser ging.

Feinstrümpfe, unterm Rock luftumweht, erzeugen selten Schweiß.
Außerdem hatte ich ja die ganz heißen Tage ausgeschlosssen als Tragezeit
Nicht vergessen, ich trage Röcke über der Strumpfhose und nicht enge Jeans.

Herzlichst!

Muwatalis
******lis Mann
685 Beiträge
Spitze oder Seide
Nachtrag:

Na klar Spitze ist nu mal was ganz anderes als Seide und Seide ist ja nu mal was ganz anderes als Feinripp.

Ich trage Feinstrumpfhose pur, keine Tangas und Slips, schon gar keine Spitzenslips, das ist nicht so mein Ding.
Aber die Hemdchen aus diesen streichelweichen Stoffen sind genau das, was meine A/2 Brustkörbchengröße freundlich streichelnd massiert, da kommt mir auch keine Spitze hin.

Herzlichst!

Muwatalis
*********ti_ni Mann
77 Beiträge
Reiz und Komfort
"mad and lucky"
ist ja wieder schön frech und provokant - danke,
danke aber in jedem Fall auch an "muwatalis" für seine Offenheit und klare Positionierung.

Ja auch Männer (unter-)Wäsche ist mittlerweile nicht mehr 08/15 Feinripp und kann angenehm zum Tragen sein
und ja , Damen (unter-) Wäsche hat jetzt für Mannes Geschlechtsteile nicht so die passende ERgonomie, passen und hübsch aussehen kann sie trotzdem.

Ich glaube der Fetischteil an der Freude als Mann (quasi-"verbotene") Frauenwäsche selbst zu tragen hat auch eine Geilheits-Komponente bzw. erotische Übertragung und ist Teil des Reizes.

Für mich ist es aber daneben auch ein emanzipatorischer Akt
und ja, weiche, anliegende Beinkleider fühlen sich einfach super an
und geben ein sehr präsentes Körper-Bewegungsgefühl
und Röcke passen gut dazu und sind untenrum schön luftig und leicht und umschmeicheln die Beine
(und klemmen einem nicht die Eier ab, wie manch enge Hose - diese modernen Stretchhosen sind deswegen ja wiederum eher was für Mädels, die es toll finden sich da hineinzupellen)
• insofern finde ich auch, dass Röcke und Strümpfe je nach Gelegenheit einfach wunderbar angenehm zu tragende Kleidungsstücke sind
(so praktisch in vielen anderen Fällen doch einfach Hosen sind),
und ich schere mich dabei zunehmend weniger um die Konvention,
die Feinstrümpfe und Röcke als allein Frauen gemäße Kleidungsstücke ansieht.
Mit ein bisschen Mut, macht es Spaß damit auszugehen und sich auch als mann mit Wohlgefühl frei darin zu bewegen.
Hier in den weiten und tiefen des Netzes ziehe ich es allerdings vor,
noch etwas inkognito zu bleiben.
beim Shoppen
in der Bahn
******een Mann
406 Beiträge
Gleichberechtigung?
Ich finde es doch immer wieder lustig, wie sich einige Leute sich damit nicht abfinden könne das Männer auch auf Feinstrumpfwaren stehen.
Genauso kann man fragen?
"Warum Frauen Hosen tragen"?
Die Antwort ist doch immer die gleiche
" Weil es bequem ist".
Genauso ist es auch bei den Männern.
Aber diese Antwort wird im den seltensten Fällen akzeptiert.

Und das bestimmte Männerunterwäsche unbequem ist kann ich nicht behaupten. Trage nur Retroshorts und finde die richtig bequem aber das ist natürlich immer ansichtssache. Bei Feinripp würde ich mir auch gedanken machen ob sie bequem ist.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
ich trage immer Herrenunterwäsche.
An meine Beine lasse ich fast nur sehr Feines.
Am liebsten würde ich eine Frau anschauen, die Feines am Bein trägt, aber,
Heutzutage tragen Frauen eben Wohlfühlsocken.
Jeder oder jede sollte das tragen, worin er oder sie sich wohlfühlt.
Wir haben nur ein Leben und wenn man sich dann verstellen soll,
wegen der Gesellschaftsordnung, wird es nur ein verkramftes Leben sein.

Gruß an Alle
Harry
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Ja, warum...
...trage ich Nylons und andere Stümpfe? Weil es für mich einfach erotisch ist. Das Gefühl von Nylons auf der Haut. Man kann es nicht mit Worten so genau beschreiben. Ist mit Sicherheit ein Faible. Jedoch kein angsterregender. Kann auch ohne Nylons leben.
Bewundere immer wieder Frauen in Nylons. Doch die sind es gewohnt. Bei ihnen kommt kein Gefühl mehr auf. Aber bei mir als Mann. Vielleicht ist es gerade dieser Umstand.
Nylons zu tagen, die normalerweise nur Frauen vorbehalten sind.
Warum nicht die Gleichbehandlung. Nylons und Nagellack bei Männern sind immer noch verpönt, aber weshalb?
Wenn alles gepflegt ist sollte es auch akzepziert werden. Andere sexuelle Richtungen werden doch auch toleriert. Homosexualität; lesbische Beziehungen. Warum nicht dies?
Na ganz einfach. Es gibt dafür noch keine Lobby!
**********ution Mann
66 Beiträge
das fage ich mich auch...
...Frauen tragen heutzuge ja auch nicht mehr nur Röcke, sondern auch Hosen... Wieso also nicht wir Männer auch Röcke oder / und Nylons ?
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Homosexualität; lesbische Beziehungen. Warum nicht dies?

Mal davon abgesehen, dass Homosexualität lesbische Beziehungen mit einschliesst: Das eine (Homosexualität) ist eine Veranlagung.
Das andere (als Mann Weiberklamotten zu tragen) eher eine Vorliebe. Toleriert sollte es allerdings trotzdem werden.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@painispleasure
Dank für deinen Beitrag. In gewisser Hinsicht gebe ich dir Recht mit der Meinung, "Als Mann Weiberklamotten zu tragen ist eher eine Vorliebe".
Zur Zeit ist noch so. Die Zeit schreitet voran. Wer weis schon, was in10 Jahren so alles Mode ist.
Vielen Dank für die Aussage, dass es trotzdem toleriert werden sollte.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe painispleasure,
herzlichen Dank für Deinen Beitrag.
Es ist einfach so, das Frauenklamotten schöner sind,
feiner verarbeitet.
Klar gibt es Männer, die auch gerne lieber feinere Klamotten tragen möchten.
Die Voraussetzung ist nicht, das sie schwul sind.
Ich bin nicht schwul,trage aber auch gerne das ein oder andere feine
Bekleidungsstück, weil eben angenehmer.
Ich möchte aber nicht die eben schwulen Mitmenschen nicht in die Tonne
werfen.
ich habe einige kennen und schätzen gelernt, Daumen hoch.

Gruß an Alle
harry
*******den Paar
258 Beiträge
ist es denn wirklich mehr geworden??
also ich glaube das es garnicht soviele männer mehr geworden sind die nylon tragen sondern immer mehr männer es zu geben und ausleben wollen durch medien hat sich halt auch der umgang mit der eigenen sexualität stark verändert und was früher keiner sich getraut hätte auszu sprechen ist heute schon salonfähiger geworden also ich trage es auch und hoffe das es mit der zeit noch mehr akzeptanz findet lg der er von nylon20den
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo nylon20den,
ich denke mal, wir funken auf dem selben Kanal.
Männermode wird es nicht werden, weil eben Männer eine andere Figur haben.
Ich möchte keinen Mann mit muskulösen Beinen und Haarig in Nylon sehen.
Wir Männer, die sowas tragen möchten, müssen sehr hart an uns arbeiten,
damit es einigermaßen gut aussieht.
Dazu kommt, das es dann trotzdem nicht in die Schaplone Mann passt.
Glücklicherweise gibt es durch das WWW, treffen von Menschen, die gleich ticken.

Gruß harry
Männer in FSH
Bei mir sind die hauchdünnen FSH das ganze Jahr über angesagt auch im Sommer wenn es heiß ist weil das Nylon schön kühlend wirkt. Im Winter wenn es richtig kalt ist ziehe ich eine FSH 20 - 40-den vor welche dann als Ersatz für eine lange Unterhose fungiert. In der Wohnung bin ich nur in FSH unterwegs auswärts wird eine Hose darüber angezogen daß ich eine FSH trage ist aber trotzdem ersichtlich und auch von mir gewünscht weil ich immer mit offenen Pantoletten unterwegs bin.
Das Gefühl eine FSH zu tragen ist so was von fantastisch und erregend daß ich keinesfalls mehr darauf verzichte.
**WT Mann
261 Beiträge
müssen, müssen, müssen ....
Warum immer müssen, was muss eigentlich sein?

Also ich trage diese Dinger, weil ich sie einfach mag, nicht mehr und nicht weniger. Rasieren müssen? Warum überhaupt. Wem's gefällt, der soll's machen, ich lasse es bleiben. Ich will nicht jede Modeerscheinung mitmachen.

Sei's drum: Ein schönes Wochenende an alle (rasierte oder nicht rasierte)

*wink*
Eben.

Männerbeine sind nunmal behaart!
So aalglatte Schenkel sind nun wirklich nicht männlich und Ihr wollt doch nicht weiblich wirken.
Die meisten jedenfalls nicht.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Rasierte Männerbeine
Auf den Beitrag von mad_and_lucky möchte ich mal antworten. Ihr habt geschrieben:
"So aalglatte Schenkel sind nun wirklich nicht männlich und Ihr wollt doch nicht weiblich wirken".
Ich finde das hat nichts mit weiblich zu tun wenn man rasiert ist. Ein gepflegter Körper kann unrasiert sein. Er kann aber auch rasiert sein. Ich, für meinen Teil, finde rasierte Körperteile eher besser.
Genauso finde ich es bei einer Frau. Sie sollte möglichst komplett rasiert sein. Finde es erotischer als behaart.
Bei jedem Bad was ich nehme, kommt der Rasierer zum Einsatz. Alle Haare am Körper werden entfernt. Finde mich danach sauberer und für die nächsten Tage einfach schöner.
Welche Frau möchte schon beim Oralverkehr mit den Haaren kämpfen? Ich glaube keine!!
*******den Paar
258 Beiträge
Rasiert or not rasiert
wir finden es mühsam darüber zu diskutieren,denn es ist einfach eine geschmackssache jeder so wie er es meint und gut ist
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
ihr habt alle recht.
Das Problem ist immer noch die Geschlechterrolle.
Hat ein Mensch ein Pimmelchen, hat er die entsprechende Kleigung zu tragen,
möglichst derb, eben männlich.
Die Frau hat da sehr viel mehr Möglichkeiten.
Die Frauen, darf man nicht vergessen, haben sich ihre Möglichkeiten, alles zu tragen,
echt erkämpft, das war absolut nicht einfach, aber sie haben es durchgezogen und
sind die Gewinner.
Klar haben Frauen den schöneren Körper, nicht alle, aber sie haben eben den Vorteil.
Wenn Männer auch Fein tragen möchten, müssen sie hart an sich arbeiten, damit es
akzeptabel wird.

Nun ja, gruß an Alle
Harry
also
wir kennen einen Herren der trägt sogar Mieder , weil er dadurch besseren halt hat im Kreuz und Schmerzfreier ist
es giebt viele Männer die gerne heimlich die Sachen ihrer Frau tragen
******142 Mann
94 Beiträge
Strumpfhosen werden immer beliebter beim Mann, weil wir gelernt haben das es sich schön anfühlt, bequem sind und warm halten.
Dazu kommt es wenn erstmal die Frauen sich dran gewöhnt haben und es durch dacht haben es sogar richtig gut finden.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
Frauenkleidung ist einfach feiner und schöner Verarbeitet.
Ich trage so einiges ohne meine Männlichkeit zu verlieren.
Das kann Mann auch nicht.
Frauen sind anders programmiert und haben einen grundsetzlich
anderen Körper.
Nach wie vor bin ich ein Frauenfan.

Liebe Grüße an Alle
Karry
*****ver Mann
351 Beiträge
Strumpfhosen werden immer beliebter beim Mann, weil wir gelernt haben das es sich schön anfühlt, bequem sind und warm halten.

Ich ziehe FSH an weil ich es geil finde,
nicht weil sie warm halten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.