Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub in Bereich Regensburg

Swingerclub in Bereich Regensburg
Hallo liebe joyclub gemeinde
Wir spielen seit einiger zeit mit dem gedanken einen swingerclub zubesuchen weiß wer einen guten im bereich regensburg/straubing/cham/lansdhut suchen einen wo auch einige jüngere anzutreffen sind

mfg

simone und florian
****ri Paar
386 Beiträge
Wir empfehlen das Rendezvous in Alkofen an der B 16. Der nächste größere Ort ist Bad Abbach. Der Betreiber Roland wird Euch als Anfänger gut behandeln.
Danke und wie sieht es da so altersmäßig aus
****ri Paar
386 Beiträge
Sonntagnachmittag sieht es altersmäßig mittelalterlich aus. Am Freitag und Samstag, wenn das Haus voll ist, sind viele junge Leute da. Ist halt zu überlegen, ob Ihr Eueren Erstbesuch in einem vollen Club oder am Sonntag in einem "übersichtlichen Clubbetrieb" machen wollt.
Wir würden euch
das Erismo in Regensburg wärmstens empfehlen.

Bei Roland im Rendezvous haben wir im Herbst "angefangen" und sind dann im Erismo in Regensburg hängengeblieben.

Wir könnten Euch auch das Erismo wärmstens empfehlen.

LG

Hannah und Sigi

wenn Ihr noch was wissen wollt:

unter xxxxxxxxxxxxxxx@xxxxx.xxxx könnt Ihr uns schreiben. Ich kann hier im JC noch keine mails verschicken

• edit by mod xxxotb: bitte keine mail-addys ins forum posten, siehe unsere spielregeln!

*****207 Frau
4 Beiträge
Hi,

ich bin in nächster Zeit öfter allein für eine Nacht in Cham und würde dort gern erste Swingererfahrungen sammeln. Wer kann mir einen guten Tipp geben?
Such dir ERST einen Mann, ...
... dann einen passenden Club dazu. Als Singlefrau im Club kann es anstrengend werden. Allerdings mag dies manchen auch gefallen (keine Wertung). Zu zweit ist es einfach lustiger, auch wenn die Begleitung nur Alibi ist *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.