erwischt
hallo ihr geilen leute da draußen, es gibt neuigkeiten bei meinem studenten (nachbarn) um es vornweg zu nehmen, ich hatte keinen sex mit ihm, aber ich hätte vielleicht welchen haben können
also was ist passiert. letzten samstag, höre ich, wie die tür auf meiner etage zuknallt, ich also an den spion und was sehe ich, meinen nachbarn, brummelt vor sich hin, schimpft ..... hat einen wäschekorb in der hand, wahrscheinlich deswegen
"also, gehst auf den wäschplatz", dachte ich, ne falsch, auf den wäscheboden. hm und ich war vor 2 tagen da oben und habe selber wäsche aufgehängt, unter anderem solche strings, siehe mein bild
. mein herz klopft schneller, ich dachte nur, "das wäre doch die gelegenheit, ihn allein zu sprechen und wer weiß" ...... zunächst habe ich ihn 5 minuten vorsprung gegeben und dann bin ich nach oben, wollte ja nur sehen, ob mein wäsche trocken ist, ehrlich
ich mache die türe vom wäscheboden auf, wir haben da mehrere räume und gleich im ersten hängt er bzw. seine frau/freundin die wäsche auf aber, er war nicht zu sehen. komisch, dachte ich und dann sah ich ihn doch. er stand an meiner wäsche und drückte sich meinen string ins gesicht und massierte sich seine beule. ich war eigentlich einer ohnmacht nahe, so geil und aufgeregt war ich. was mach ich jetzt, soll ich hingehen, einfach reinplatzen, ihn überraschen? nein, ich machte es nicht, ich beobachtet ihn weiter und freude mich über diesen geilen anblick, dabei massierte ich mich natürlich auch und das recht heftig. plötzlich hörte ich schritte und eine stimme, seine freundin war auf dem weg nach oben. ich stand da, mit einer erektion in der jeans und wusste vor schreck nicht wohin, zum glück gab es hier auch unsere bodenkammern und so ging ich schnell hinein, vorher hustete ich ordentlich, damit er gewarnt ist und seine wäsche weiter aufhängt. als er mich sah, wurde er ganz rot und meine schwellung konnte ich nicht verbergen. er lächelte mich an und schon im nächsten augenblick stand seine freundin in der tür. ich tat so, als hätte ich ne menge zu tun und verschwand wieder in meiner bodenkammer. ihn sah ich an diesem tag und bis jetzt nicht wieder... mal sehen, was noch so passiert.