Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2218 Mitglieder
zum Thema
Krasse Wünsche neuer Sexualpartner463
Hatte ein interessantes Gespräch mit einem Kumpel, der als Single auf…
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich meinen Kumpel rum ?

*********klux Mann
295 Beiträge
ganz einfach
wenn du nächstens an seiner Tür vorbei gehst und du merkst, dass er dich beobachtet; massiere doch einfach seine Beule.
Dann gehst du zur Tür, klingelst und schlägst ihm vor, doch seine "Schuld" gleich zu bereinigen.
An seiner Stelle hätte ich zwar schon die Tür aufgerissen; dich in die Wohnung gezerrt und dir Erleichterung verschafft! *zwinker*

Nur zu; er hat dich ja sicher nicht grundlos drauf higewiesen, dass er bi ist *spitze*
*******_sn Mann
53 Beiträge
mein Nachbar und ich
Hallo <shavedcocklux>,

wäre eine Variante, aber ich muss mir da wohl etwas anderes einfallen lassen, denn er lebt mit einer Frau zusammen, die ist zwar nicht immer da, aber es könnte auch "nach hinten losgehen". Auf jeden Fall bleibe ich am Ball und wer weiß, vielleicht kann ich schon bald etwas neues berichten.
lg, Jörg

PS. schade dass Du keine Bilder von Dir im Profil hast *snief2*
*********klux Mann
295 Beiträge
Eier
Kannst ja mal klingeln und fragen, ob er dir nicht 2 Eier leihen könnte.
Vieleicht antwortet er dann ganz keck: Hühner- oder andere Eier??!!
Die Frau arbeitet doch, oder nicht?
Du musst etwas offensiver werden.
So eine Gelegenheit im gleichen Haus zu haben, das ist doch ein Glückstreffer!!

Also, ran an den Mann! *zwinker*

Wünsch dir viel Glück und hoffe, bald von dir zu lesen, dass es endlich geklappt hat mit euch beiden!! *kuss*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
einfach umdrehen, oder was
wie kriegt man(n) ihn rum... *frage*
Na der Anfang ist doch gemacht!
Also ich versteh gar nicht wieso ihr / du dir so einen Kopf machst - wenn er dir das nächste mal über den Weg läuft lad ihn doch einfach mal ein - kannst ihm ja sagen du hättest ein paar neue Filme und ob er sie gerne mal ansehen möchte - der rest ist doch einfach - das er bi ist weißt du doch - und wenn er heiß ist vom Filmeschaun würd ich ihm ganz klar sagen das du ihn sexy findest und ihn doch gerne mal beglücken würdest - das einzige Problem bei der Sache find ich ist nur seine Frau - ich selbst steh nicht so auf Fremdgehen - aber du kannst ihn ja mal fragen ob Sie davon weiß und ob sie ein Problem damit hätte das du ihn beglückst - vielleicht will Sie ja sogar mitmachen - Also ran - du hast doch nichts zu verlieren - No risk no fun
lg Frank
  • http://www.joyclub.de/my/631669.funnyfranky.html hat geschrieben:
    aber du kannst ihn ja mal fragen ob Sie davon weiß und ob sie ein Problem damit hätte das du ihn beglückst - vielleicht will Sie ja sogar mitmachen

• Dieser Meinung bin ich auch, Fragen kostet nichts! Ich fände es in meinem Fall ja auch lustig, bzw. geil, wenn mich da direkt jemand fragen würde. Ich denke nur dass die Wahrscheinlichkeit recht niedrig ist, da ich eben glücklich an eine Frau vergeben bin, die damit aber kein Problem hätte, nur weiß das eben niemand. Ich würde einfach mal nachhaken. Vielleicht ergibt sich ja sogar ein 3er, wer weiß!?
    Viel Erfolg!!

*******_sn Mann
53 Beiträge
erwischt
hallo ihr geilen leute da draußen, es gibt neuigkeiten bei meinem studenten (nachbarn) um es vornweg zu nehmen, ich hatte keinen sex mit ihm, aber ich hätte vielleicht welchen haben können *g* also was ist passiert. letzten samstag, höre ich, wie die tür auf meiner etage zuknallt, ich also an den spion und was sehe ich, meinen nachbarn, brummelt vor sich hin, schimpft ..... hat einen wäschekorb in der hand, wahrscheinlich deswegen *g* "also, gehst auf den wäschplatz", dachte ich, ne falsch, auf den wäscheboden. hm und ich war vor 2 tagen da oben und habe selber wäsche aufgehängt, unter anderem solche strings, siehe mein bild *g* . mein herz klopft schneller, ich dachte nur, "das wäre doch die gelegenheit, ihn allein zu sprechen und wer weiß" ...... zunächst habe ich ihn 5 minuten vorsprung gegeben und dann bin ich nach oben, wollte ja nur sehen, ob mein wäsche trocken ist, ehrlich *rotwerd* *engel* ich mache die türe vom wäscheboden auf, wir haben da mehrere räume und gleich im ersten hängt er bzw. seine frau/freundin die wäsche auf aber, er war nicht zu sehen. komisch, dachte ich und dann sah ich ihn doch. er stand an meiner wäsche und drückte sich meinen string ins gesicht und massierte sich seine beule. ich war eigentlich einer ohnmacht nahe, so geil und aufgeregt war ich. was mach ich jetzt, soll ich hingehen, einfach reinplatzen, ihn überraschen? nein, ich machte es nicht, ich beobachtet ihn weiter und freude mich über diesen geilen anblick, dabei massierte ich mich natürlich auch und das recht heftig. plötzlich hörte ich schritte und eine stimme, seine freundin war auf dem weg nach oben. ich stand da, mit einer erektion in der jeans und wusste vor schreck nicht wohin, zum glück gab es hier auch unsere bodenkammern und so ging ich schnell hinein, vorher hustete ich ordentlich, damit er gewarnt ist und seine wäsche weiter aufhängt. als er mich sah, wurde er ganz rot und meine schwellung konnte ich nicht verbergen. er lächelte mich an und schon im nächsten augenblick stand seine freundin in der tür. ich tat so, als hätte ich ne menge zu tun und verschwand wieder in meiner bodenkammer. ihn sah ich an diesem tag und bis jetzt nicht wieder... mal sehen, was noch so passiert.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
lass uns wissen wie es weitergeht/ging
*******_sn Mann
53 Beiträge
es wird weitergehen
hallo <volker74>, selbstverständlich werde ich weiterberichten *freu* ist schön zu wissen, dass die beträge auch gelesen werden *baeh* nöch schöner wäre es, wenn du in meiner nachbarschaft wohnst und auf dem dachboden rumschleichst *roll* *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ja ja ...
*********hris Mann
16 Beiträge
Geil,
na dann bin ich mal gspannt wie es weitergeht.

Bis dann!

Chris
MEHR!
man kann direkt die sexuelle Spannung spürn die dort auf dem Dachboden herschte. Erzähl weiter!!!
lg Frank *ggg*
*********klux Mann
295 Beiträge
hab
schon eine Beule vom lesen!! *wiegeil*

Kann es kaum erwarten, von eurem ersten "Kontakt" zu lesen:

Wünscht dir von Herzen eine abwesende Freundin beim nächsten Wäscheaufhängen!

Kannst ihn ja mal fragen, ob du ihm beim anprobieren einer deiner Strings behilflich sein kannst!! *schleck*
*******_sn Mann
53 Beiträge
hey männer und natürlich auch frauen :-)
ich bin überglücklich, dass meine erlebnisse so zahlreich gelesen und kommentiert werden. danke euch allen, auf jeden fall verspreche ich, dran zu bleiben und mal sehen, was demnächst noch passiert. irgendwann begegnen wir uns wieder im treppenhaus und dann sehe ich ja, wie er auf unsere letzte "begegnung" reagiert. ich glaube, es wird ihm etwas peinlich sein, wie mir auch, aber alles in allem siegt vielleicht die geilheit und es ist aufregend, ein solches geheimnis zu haben. vielleicht sollte ich jetzt öfters meine wäsche oben aufhängen und da ich ja auch weiss, wo er seine hat, mir die freiheit nehmen und daran zu riechen und zu genießen *g* dabei hoffe ich, nur von ihm erwischt zu werden *rotwerd*

von mir aus, könnte er mit meinen string auch andere sachen machen, wenn ihr versteht was ich meine *rotwerd* , was haltet ihr davon?
lg, jörg
Klingt ja alles ganz nett...
...nur eher wie ein Wunschtraum und nicht wie die Realität.
spielt doch keine rolle
das spielt doch keine rolle ob das nur ne Geschichte ist die er sich ausgedacht hat - oder obs realität ist !!! schön ist sie trotzdem!!
also erzähl mal ruhig weiter!!
*******_sn Mann
53 Beiträge
stimme dem zu
@*******anky

also, du hast recht damit, auch mir ist es egal, ob jemand die storry hier erfindet oder nicht, die hauptsache, sie regt die phantasie an. was aber meine story betrifft, kann ich guten gewissens sagen, das ist alles tatsache und manchmal passieren die dinge ganz einfach. mal ganz unbescheiden bemerkt *rotwerd* , wenn ich mir das aus den fingern saugen würde, sollte ich vielleicht auch schriftsteller werden *baeh* *lol* und erotikgeschichten schreiben. auf jeden fall hoffe ich selber, das meine storry nicht schon zu ende ist und es irgendwie weiter geht. ich muss den kerl haben, egal wie *oh* .... doch erzwingen, kann und will ich eh nix.

lg, jörg
bibeule
und? geht deine geile geschichte denn schon weiter? oder spannst du uns immernoch auf die folter? *zwinker*
****ie Frau
236 Beiträge
ja, erzähle weiter. ist eine heisse sache.
die Geschichte ist klasse.

Leider hast du seit einiger Zeit nichts mehr geschrieben. Gibt es Neuigkeiten?
tja sinnlich73
ich glaube, wir müssen uns die geschichte weiterspinnen ... meinst du nicht auch?
*********klux Mann
295 Beiträge
vieleicht
liegt bibeule andauernd mit ihm in der Kiste und kriegt keine Zeit , davon zu berichten??!!!!

Ich blas auch lieber einen Schwanz als nur darüber zu lesen

*zwinker*
oder er weiß derzeit selbst nicht, wie es weitergehen soll. Ich wüßte, was in diesem Fall zu tun wäre *zwinker*
*********klux Mann
295 Beiträge
Genau
solche Gelegenheiten muss man einfach am Sch......opfe packen!!! *zwinker*
sinnlich73
oh ja das wüßte ich auch .... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.