mein Nachbar und ich
Also ich kenne ähnliche Situationen. Ich wohne in einem Haus mit 12 Wohnungen und mir gegenüber wohnt ein Student, mit seiner Freundin (dachte ich jedenfalls) Eines tages klingelte er bei mir und wollte Kaffee haben, war ihm wohl peinlich, schaute jedenfalls so und ich lächelt ihn an und ging in die Küche. Als ich an die Tür zurück kam fragte ich ihn, "was bekomme ich denn für eine Gegenleistung dafür"
Er fragte "was? was willste denn haben," -"keine Ahnung" sagte ich, werden wir später noch mal besprechen
Er ging in seine Wohnung und ich auf den Dachboden um etwas zu erledigen. Nach einer Weile merkte ich, wie die Tür ging und der Typ stand hinter mir. Ein wenig erschreckte ich zu nächst, aber dann ging das gleich in ein erstauntes fragendes Gesicht über. Also, ich fragte, "brauchst Du noch was anderes außer Kaffee" und Er, "Jo, ich habe da noch ein Problem mit meinem Computer" Hm, zum Glück bin ich in der Branche zu Hause und konnte ihm auch da weiterhelfen, also sagte ich, "ich bin gleich bei Dir" Das mit dem Computer lasse ich jetzt mal weg, wird wohl niemanden interessieren
oder doch
Ich also ran an seine Kiste (den Computer) und fand schnell heraus wo es klemmt (am Computer!) Reparieren, hochfahren, fertig. "Wow" sagte er "und jetzt musst Du mir noch was mit dem Internet erklären" -"Gerne, frag was du willst"- Er "Ich habe da ein paar Filmchen, kennst du dich damit aus" und dann zeigte er mir zu erst schöne errotische Heterofilme, dann noch ein paar Bi Filme. -"Auf so was stehst du"- Er: "nun ja, ich bin etwas Bi" Ich lächelte und sage -"Willkommen im Club"- So war das Eis gebrochen, oder eher nur angebrochen, denn Sex hatten wir bis heute keinen
Jetzt frage ich mich, soll ich ihn weiter anbaggern? Ich denke schon und das er auf mich steht kann gut sein denn jedes mal, wenn ich nach oben in meine Wohnung gehe, steht er am Spion und schaut durch, woher ich das weiss? Erst ist das Loch vom Spion hell und dann dunkel und das im Wechsel, außerdem höre ich vorher ein leichtes klacken, wenn er den Deckel vom Spion rüberschiebt. Ich drehe mich dann immer in seine Richtung und fasse mir an meine Beule um ihn zu zeigen, "he ich bin auch geil auf dich" und dieses Spiechen geht nun schon eine ganze Weile so. Also, was denkt Ihr?
PS. und wieder ein geiles Beulenbild für alle Liebhaber
Anm.d.Red.
Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht.
Bitte nur zensierte Fotos ins Forum posten.
LG Mod
CathyB