Berwerbung für MiMi
Ein Auflagevibrator der alleine schon optisch viel verspricht und noch dazu mit weiteren Extras lockt.... wer kann da noch widerstehen?Ich würde daher gerne den MiMi für den Joyclub testen dürfen, und das würde ich auf Herz und Nieren tun.
Ist er wirklich samtigweich und absolut nahtlos?
Wie lange hält sein Akku und wie lange muss er laden um wieder volle Power zu bieten?
Wie differenziert sind die unterschiedlichen Vibrationsstufen und Intensitäten?
Eignet er sich auch zum Spiel zu Zweit, um vom Partner verwöhnt zu werden und auch um den Partner zu verwöhnen?
Und kann man MiMi auch wirklich zur Ganzkörpermassage nutzen oder ist er dafür doch eher unpraktisch?
Welchen Spaß kann er denn im kühlen Nass bringen?
Und so weiter und so fort.... Mir sind schon viele Möglichkeiten eingefallen um einen ausführlichen Testbericht zu verfassen, der nicht einfach das Toy schön redet, da es von einem exquisiten Hersteller kommt, sondern der wirklich die Stärken und etwaige Schwächen nennt. Auch würde mein Partner zu Worte kommen und berichten, was MiMi für die Männerwelt bereithält bzw. von uns gemeinsam die Beurteilung beim zweisamen Liebesspiel.
Meinen Testbericht hätte in binnen 14 Tagen nach Erhalt des Toys fertig, optisch Ansprechende Bilder gäbe es natürlich ebenfalls. Unter Umständen auch ein kleines Video in dem die Handhabung von MiMi gezeigt wird.
So, nun kann ich nur noch hoffen, dass ich Euch überzeugen konnte, mich und meinen Partner als Tester zu wählen.