Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne Abspritzen einen Orgasmus bekommen.
zum Thema
Nach dem Orgasmus des Mannes331
Hauptsächl an die Männerwelt: Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann…Hauptsächl an die Männerwelt: Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann die Frau noch weiter mit penetrieren? Oder ist dann ggf. alle "Luft" raus? Wird "er" gleich schlaff?
genau, wollte nur feststellen, wie laut habana wirklich ist, vielleicht erfahren wir das noch
Aber wie gesagt, verbal eine Sache, körperliche Reaktion (ab dem gewissen Punkt ) eine andere.
Körperkontrolle oder eben nicht, meine ich - vielleicht erfahren wir in diesem Thread auch darüber etwas.
Also ich für meine Person reagiere meist sehr heftig ab diesem Zeitpunkt - kommt i.d.R. bei meiner Partnerin sehr gut an, man kann sich gegenseitig richtig schön puschen
pushén, ja das kann man gut... bei mir is es manchmal schon so, das ich noch viel geiler werde, wenn er nur etwas tiefer einatmet, wie "normal"... und wenn er die erste sauerrei gemacht hat, fängt mein hirn langsam aber sicher an auszusetzten ...
ja genau, das meine ich, mit dem Hirn aussetzen, was geht da ab?!
Aber "Sauerei" ?! ob das die richtige Bezeichnung ist, na gut, wenn's dich geil macht
Ja, ich bin gespannt, was bei den anderen "abgeht" wenn es gerade kommt...
ja aber Sauerei ist doch trotzdem keine schöne Bezeichnung für diesen kostbareb Saft? Aber da sollten wir uns dann besser außerhalb des Threads unterhalten.
anfeuerung à la 'einer geht noch, einer geht noch rein...' wie in der gelsenkirchener südkurve würde mich ja - NACH rilke selbstredend - unglaublich anmachen.
aus der erfahrung heraus kann ich sagen es wird überhört... nur hinterher wird man darauf angesprochen und das kann dann ein ewig langes gespräch werden....
sind äußerungen, wie "ooaaah .. jetzt kommt's mir gleich" u.ä. ..
ich mache keine hehl daraus, dass mir da schon einmal der bus vor der nase weggefahren ist
auch unerträglich sind diese leisen schleicher, wo ich - meist leider in meiner eigenen welt und seeeehr unkonzentriert - noch ein kurzes zucken bemerkte, bevor man sich erschöpft neben mich gleiten ließ
daher .. klare ansage:
LAUT! ich bin es .. und möchte auch vom schmutz- und spielgefährten alles hören
also 'einer geht noch, einer geht noch rein
würde ich nicht hören wollen, und ich denke mal, das würde mir auch nicht über die lippen kommen... denn ich würde es als abturner sehen...