Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

äußerungen beim orgasmus

Groß reden tun wir da nicht. Höchstens mal "ja ja" oder "oh Gott" kurz vorher. Aber ich bin recht laut beim Höhepunkt selbst, ich schreie auch schonmal.
******ers Paar
215 Beiträge
Laut ja, text Nein ?
Also wir schöpfen beide große Lust daraus das der andere den kommenden Orgasmus ankündigt und dann auch lauthals rauslässt *g*
Also eher in die Richtung "Erst Text, dann laut" . Ist aber wie alles im Leben Geschmackssache.
Solange es beiden Spaß macht ist ja alles bestens.

Weibchen ist es immer etwas peinlich wenn wir nachher feststellen das wir vergaßen das Fenster zu Schließen.
Ich finde das sogar noch zusätzlich anregend *g*
Natürlich würde ich das nie absichtlich machen *floet*

Marc von TheLovers
******rli Frau
7 Beiträge
Das kommt, würde ich meinen, auch voll auf die Situation drauf an...

aber irgendwie bin ich "davor" lauter als dann währenddesen...
...komischweise schulter zuck

So beim genaueren Nachdenken, ich bin, wenn ich den Orgasmus habe, seeeehr still....^^

tja jeder is da anders und es kommt ja auch auf den Tag drauf an ^^ und die Verfassung, ect....
hmmmm...
würd mal sagen...je nach lust und laune. nur leis ist es bei mir nie *zwinker*...so unterschiedlich der sex ist, so unterschiedlich sind meine reaktionen
lg eure sunny
Korreliert denn...
... die Phonstärke beim Orgasmus in irgendeinerweise mit dessen Qualität?
*******s_he Mann
2 Beiträge
"Komm, *Name*, Komm!"
Wenn ich dabei sein darf, wenn ein Mädchen in meinen Armen kommt, oder zumindest wenn wir irgendwie Kontakt haben (Telefon, Internet), heize ich sie kurz vorm Orgasmus gern an: "Komm, *Name*, Komm!" Und das hat bisweilen eine faszinierende Wirkung *zwinker*

Ich denke es liegt daran, dass ein Mädchen/ eine Frau dann noch angeheizt wird, nicht nur für sich zu explodieren sondern das Gefühl vermittelt bekommt, damit noch mir einen Gefallen zu tun.
...
klingt nett @ lucilius ^^

ich bin während des ganzen aktes nicht ruhig...und bis zum höhepunkt wirds halt auch lauter...ich sage ihm auch meistens , wenn ich komme, dass es gleih soweit ist...womit ich etwas schwierigkeiten habe, etwas dirty zu sprechen ...ich mein , wenn ich alleine bin fällt mir genug ein, was ich sagen könnte ect., was mir auch gefällt und ihm würde es bestimmt auch..aber sobald wir zusammen sind, lasse ich das...er würde also gerne mal was nettes in "textform" von mir hören, aber ich fühle mich da weniger sicher, glaube das ich das nicht bin die das sagt...vllt gibt es bereits einen thread über dirty talk beim verkehr+ tipps...habt ihr welche, wie ich meine "hemmungen" verliere einfach mal was versautes zu sagen
****_ni Frau
98 Beiträge
also
wir stöhnen beide, ich meistens lauter und sagen tue ich, ja du geile sau ich kommen.

und mein Freund sagt ich spritz dich voll, oder er fragt wo ich es hinhaben möchte.

Gruß Dior
Jahimmiherrgotthallelujahkruzifixnochmal....paßtscho
****_ni Frau
98 Beiträge
und das bekommst du raus wenn du geil bist Respekt

Dior
Ja, wenn's pressiert tut's auch ein kerniges:

Ozapft is!
jupp..mein respekt
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ich habe gehört
im Schwabenländle gibt's ein seliges

"Jetzedle"

wenn's soweit ist...

Hat mir eine gute Freundin mal mit Augenzwinkern verraten...

*g*
*****ppi Frau
261 Beiträge
...Pelykanos:
ich kann nur dazu sagen, je geiler der sex desto geiler der orgasmus und je geiler der orgasmus umso lauter bin ich...
heftig
Ja PT_Peppi, da stimme ich Dir voll und ganz zu, je länger man / frau die Geilheit hinauszögert, desto heftiger der Höhepunkt.

ich habe es zwar noch nicht praktiziert, aber die Tantra- Lehre beschreibt gigantische Erlebnisse, je länge der Höhepunkt hinausgezögert wird...

wäre bestimmt einen Versuch wert *g*
*****ppi Frau
261 Beiträge
das ist auf jeden fall einen versuch wert...
Wir mögen es!!!!!!!!!!!
gerne wenn wir beide dabei laut sind.Ich (m) mag es gerne wenn meine Uschi dabei laut ist dann merke ich das es ihr gefällt und auch geil ist. *haumichwech*
Uschi kann garnicht leise ihr Orgasmus bekommen.

******_wi Mann
1.003 Beiträge
bei uns
ist es reine stöhnerei zum sagen komme ich eher nicht , meine süße eher auch nicht.
Da meine letzte Freundin es nicht möchte beim Sex zu sprechen, durfte ich ihr leider nicht sagen, wie schön gleich mein Orgasmus wird. Ich stöhne nur manchmal, dafür muss der Sex schon aussergewöhlich gut sein. Bei meiner Exfreundin habe ich am Atmen und den Körperzuckungen der Orgasmus gespürt. *gg*
****e23 Frau
212 Beiträge
ok
also ich wuerde von mir behaupten das ich sehr laut bin wenn ich komme also eher die fraktion und auch die nachbarn wissen es ob wohl das garnicht so gewolt ist.
das es andere mitbekommen.

lg ratte
Vor und nach dem Sex reden wir intensiv. Während wir vereinigt sind, geben wir uns ganz dem geschehen hin, ohne Worte mit etwas gestöhne.
Guter Sex ist, wenn sogar die Nachbarn danach eine rauchen *zig*
*haumichwech*

Schweigen im Bett? Kennen wir nicht *lol*
Bei mir ist es...
mal lauter mal weniger laut, aber leise NIE!

Und normalerweise kommen vorher noch englische Wortfetzen raus à la 'Fu** me', 'Sh**' etc. Danach wurde ich öfter gefragt, warum ich dann oft anfange Englisch zu stöhnen, aber dat steckt einfach so drinnen und vorher noch mal übersetzen ist mir zu blöde. Wat raus kommt, kommt raus. *gg*
*******en09 Frau
6 Beiträge
Ich bin ....
sehr laut beim Sex ... aber das macht meinen Mann
nur noch geiler ... ist wie anfeuern für ihn da er ja hört
wie geil ich bin ...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.