Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

äußerungen beim orgasmus

bei uns ist der sex auch eher laut. vor allem ich stöhnt gerne um ihm auch zu zeigen, wie gut er (es) mir tut. er stöhnt aber auch, sobald ich ihm richtig gut einen blase oder wichse, was natürlich auch für mich eine bestätigung ist und mich noch geiler macht *zwinker*
Es kommt immer drauf an wie der Liebesakt war. Ich glaube aber, ich bin der lautere Part. Mein Freund wird dadurch noch geiler und manchmal höre ich ihn auch beim kommen.

lg
sprechen kann ich wenn ich komme nicht mehr *wolke7*
**********e1980 Frau
248 Beiträge
kann irgendwann nicht mehr inne halten bin dann sehr laut
Stöhnen....
... wie voll es heute beim Einkaufen war, ist wenigstens mal was Neues.
*g*
LG Julio
Also bei uns ist das ganz unterschiedlich. Ich schaffe es auch leise zu kommen. Manchmal kann man ja auch nicht laut stöhnen, kommt ja drauf an wo man kommt*mrgreen*.

Wenn wir hier zu Hause Sex haben und ungestört sind stöhne ich meist schon etwas lauter. Sagen tue ich nicht so viel, vielleicht JA, oder AHHH*grins*.

Mein Partner kommt auch nicht immer laut, kommt auch auf den Orgasmus an. Manchmal kommt er ganz heftig und dann stöhnt er so richtig geil laut und sein ganzer Körper zuckt dabei. Das ist sowas von scharf *anmach*.

Ich finde es schöner wenn er laut kommt und nicht so leise.

Sagen tut mein Partner eigentlich nix. Selten mal das er kommt.
******rli Frau
7 Beiträge
Also ich muss sagen, wie schon viele

Natürlich je besser der Sex, desto lauter

Aber ich muss sagen, gerade wenn man SB macht & man weiß ja wie man sich anfässt damit es am besten klappt - also is das ja meist der beste Orgasmus und trotzdem ist man doch da net total laut, wieso auch?

Also ich muss sagen, einen Orgasmus bei SB klappt immer, bei Sex selten

und wenn ich SB mach, stöhne ich nicht laut rum!

Die Frage ist bloß eher welcher Orgasmus ist besser, der von SB oder der mit einem Partner/beim Sex ...?
*****des Mann
3 Beiträge
Faden wieder auf
Zu dem Thema fällt mir ein königliche Szene
aus der Serie "Rescue Me" ein (grob aus dem Gedächnis):

Er: Baby du bist gut!
Sie: mehr, Babe
Er: gibt mir mehr Babe.
Sie: Babe, schneller
Er: noch mehr Babe!
Sie: ohhhhh, Babe!
Er: ich kann nicht mehr Babe!

..... ONS nach durchzechter Nacht, Namen vergessen *g*
*rotfl*

mal laut, mal leise..nachbarn hören auf jedenfall mit,
sodass jetzt ein knebel mit zum einsatz kommt..oooh das hat was
Beim Orgasmus..
.. verschlägt´s mir die Sprache. Da kommen bestenfalls wilde Urlaute *mrgreen*

Kurz vorher schaffe ich es meist noch, den bevorstehenden Höhepunkt anzusagen, jedoch auch recht uneloquent .. mit dem gängigen
ja .. jetzt ..jetzt ..

Wobei mich immer wieder erstaunt, daß Männer kurz vor dem Abspritzen noch einen vollständigen Satz auf die Reihe kriegen.

Gruß, Nymphe
Reden beim Sex, ...
... und speziell beim oder vor dem Orgasmus finde ich absolut verschärft. Warum denn auch nicht, wir beherrschen uns im Leben so oft, warum also auch nicht mal da und schildern, was abgeht, wie sehr und warum es gerade geil ist und es einem kommt? Ist auch für den Zuhörer toll, ich will das nicht missen müssen. Ich steh drauf ...

Stöhnen kann ja jeder!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
äußerungen beim orgasmus ...
von ihr, als sie die Eingangtüre hört: "Mist, mein Mann kommt"
@***ne

Du kannst BEIM Orgasmus noch reden ? *oh2*
Respekt.

Naja, beherrschen will ich mich beim Sex nun wirklich nicht, nur kommt mir kurz vor dem Höhepunkt die Fähigkeit abhanden mich noch groß mit Worten zu artikulieren.
Aber gut .. bei nächster Gelegenheit kann ich ja mal dran denken .. ob ich nicht doch sprechen kann.
Mein Partner wäre höchst entzückt .. *zwinker*

Gruß, Nymphe
Ich meinte wohl eher »vorher« und fast noch »beim«. Je näher er kommt, desto einfacher werden die Sätze *ggg*
****ee Mann
70 Beiträge
@eisbaerli
das hängt wohl damit zusammen, dass man bei der SB einfach auf seine kosten kommen will. beim sex hingegen ist es ein befriedigen und befriedigt werden. und wie du auch aus einigen beiträgen lesen konntest, steht "das jeweilige gegenüber" meist darauf, wenns lauter wird. Ergo ist es mehr ein anfreuern und bestätigen des anderen. so seh ich das zumindest. und mir machts auch mehr spaß wenns a bissi lauter ist *freu2* *zwinker*
mein partner ist leider so leise beim orgasmus das ich ,wenn ich komme für ihn mit schrei
ich kann nicht besonders leise sein und will es auch nicht
es könnte vieleicht mal ärger mit den nachbarn geben
grosse sätze bekomme ich dann auch nicht mehr über die lippen aber ich kündige immer an wenn es soweit ist *popp*
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
geht mir genauso wie chumani, je geiler und erregter ich werde, werde ich zwar lauter, aber der wortschatz und die ausdrucksweise lässt doch in gleichem maße erheblich nach, so dass ich am schluss wohl nur noch stöhne oder einzelne worte stammeln kann....... aber die ausdrucksweise meiner jeweiligen partnerinnen war zu dem zeitpunkt meistens auf ein ähnliches niveau abgesackt.....

was die lautstärke angeht : leise versuche ich nur zu sein, wenn es wirklich unbedingt sein muss, ansonsten hört man mich schon ganz gut, aber die meisten frauen waren dennoch immer lauter.........
vieleicht wollen männer ihre geilheit nicht so rausposaunen???? *floet*
Ich bin jemand, ...
... der damit nicht hinterm Berg hält und mithin auch lauter sein kann als meine Partnerin. Aber das ist kein Automatismus, wenn ich den Sex nur mittelprächtig finde, ist meine Lautstärke auch entsprechend angepasst. Nicht bei jedem leisen Orgasmus ist der Sew Mist aber bei jedem lauten Orgasmus war er obergeil. *mrgreen*
da hast du recht
wenn (mann,frau) alles bewusst steuern müsste, würde es nur halb so geil sein
ich kann ja auch damit leben wenn der partner leise ist.
das hindert mich nicht daran es trotzdem voll auszukosten
*******een Frau
195 Beiträge
hmm...
Wenn ich kurz davor bin, wär das schlimmste, wenn der Mann den Rythmus ändert .... und um dem vorzubeuen ( nee eigentlich ehr vor purer Geilheit) Sag ich ihm: Ich komm gleich..... und da ich nen lautes Organ hab Stöhn ich viel und laut, je härter, desto lauter.
Ist auch schon vorgekommen, dass meine Nachbarn "Komisch" gelacht haben.... hehe ich liebe es...
und nicht selten bekomm ich direkt nachm Orgasmus nen kompletten Lachflash *zwinker* tjaja die Glückshormone eben ....
Grüßle von Queen
**cM Mann
2.565 Beiträge
@Nymphe...
Naja, da muß Mann sich entscheiden - entweder über die seltene Gelegenheit freuen, daß Frau endlich mal nichts mehr sagen kann ... oder geil genießen, daß sie es nicht kann, aber trotzdem versucht...
da wird auch kein mann und keine frau verärgert sein, wenn im geilsten moment nur bullshit über die lippen kommt *smile* *smile* und es mit der verbalakrobatik nicht weit her ist.reden kann man danach immer noch. *ja* *ja*
********berg Mann
804 Beiträge
Otto...
Beim Orgasmus mach ich s immer so wie Otto (Kevin Kline) im Film *Ein Fisch namens Wanda*,...und fange immer an zu singen. *frier*
...*Vooolaaare ohh-ho...*
singen ist doch ok ,wenn die tonlage stimmt *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.