Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

äußerungen beim orgasmus

toll toll..
ja, mit dem 'ich komme' mache ich auch immer, damit er den Rhythmus nicht ändert;)
oder wenn ich richtig richtig geil bin, mag ich es auch, wenn er noch mal schön fest zupackt und das schmeiße ich ihm dann auch um die Ohren!

singen wäre auch mal ne Idee. Aber da hätte ich warscheinlich das Problem, dass die Töne nicht mehr getroffen werden.

@ Stauffenberg: Was hast du denn noch so in deinem Repertoire? Oder darf die Dame immer den gleichen Song hören?;)
*******man Frau
586 Beiträge
E=m*c² !!!

*ggg*
bin wohl auch beim orgasmus lauter , aber qualitativ hochwertiges wortgut ist nicht drin *g* dafür eine dschungelakustik *ggg*
@ Mangawoman

Die Formel haste aber auswendig gelernt?! Oder leitest du die noch während des Aktes her?:)
@ peter42
sagt ihr etwas kurz vor dem höhepunkt oder dabei?
was sagt ihr?

schnell noch ein kussel; gleich kommt`s
schnell noch ein kussel; gleich kommt`s

*gruebel*...soso

Nein ich sag nichts.
"Er" wird schon merken (feucht fröhlich*tuete*)
Es gibt nur ein Kräftiges zucken und ein kleines sehr tiefes Stöhnen *schleck*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich schreie gern, ist aber hier im hellhörigen Mehrfamilienhaus mit kleinen Kindern oben drüber nicht immer praktikabel. Also halte ich mich lautstärkkemäßig etwas zurück, stöhne mehr als dass ich schreie aber vor allem kündige ich es erstens immer an und zweitens stöhne ich dabei grundsätzlich den Vornamen meines Mannes (keine Spitz- oder Kosenamen). *zwinker*
********berg Mann
804 Beiträge
Sesam...(how much is the fish).
...kommt auch schonmal vor das ich das Megaphon heraushole,und den H.P.Baxxter gebe...*Hyper-hyper*.
Wenns was besonderes ist,werde ich allerdings kleinlaut und gebe den Samson, aus der Sesamstrasse...*Ui..ui..ui..ui*.
********berg Mann
804 Beiträge
Finkenwerder...
Und ich denke über die Anschaffung eines Nebelhornes nach.
@ PanicQueen
Wenn ich kurz davor bin, wär das schlimmste, wenn der Mann den Rythmus ändert ....

furchtbar ist auch, wenn frau den rhythmus ändert
@catch62
furchtbar ist auch, wenn frau den rhythmus ändert

unzureichend fixiert?
****ee Mann
70 Beiträge
lol *haumichwech*
das ist mal ne geile wortwahl
unzureichend fixiert ...
Ich habe seit kurzem Wieder eine richtig geile sexpartnerin und die stöhnt und schreit bis sie irgendwann mit mehreren lauten "ich komme " und noch lauterem Gestöhne zum höhepunkt kommt. Ih selbst lass mich da gern fallen und nehm kein blatt vorn Mund . Aber bei. Orgasmus sag ich nichts außer vieleicht ab und zu ein ohhh jaa das gefällt dir was? Das war's aber auch schon
Ich bin mal laut mal leise kommt drauf an wie Stark ich komme... Quatschen oder Singen tue ich nicht dabei würde mich absolut abtörnen....Höchstens paar schweiniche worte zu flüstern mehr aber nicht...
******_AS Mann
9.192 Beiträge
... also singen dabei finde ich auch abturnend, aber dirty talk ist klasse
und schreien und stöhnen sowieso.
Wobei mich immer wieder erstaunt, daß Männer kurz vor dem Abspritzen noch einen vollständigen Satz auf die Reihe kriegen.

Falls es so ist, dass wir Männer mit unserem Schwanz denken, dann sind wir kurz vor dem Abspritzen natürlich geistig sehr aktiv...

...bei mir selber reicht es trotzdem nur zum gelegentlichen "Urlaut" (= *schock* *uah* ).
,,
fragt mal meine nachbarn *lol*die hören des öfteren was bei mir abgeht aber beschwerden kamen bisher noch nicht im gegenteil *gg*die lassen des öfteren einen spruch los wie zb. bei euch ging es mal wieder heiss her *rotwerd*

ich bin laut, sehr laut, schreie und stöhne leidenschaftlich daran muss doch jeder nachbar erkennen dass mein orgasmus gigantisch war
*********le10 Mann
526 Beiträge
öff öff..... öff öff....

*zwinker*

BH-loser Engel: Du bist ein Freak!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Also
meine Frau schreit bei ihrem Orgasmus immer sehr laut.

Es scheint keinen zu stören *g* hat bislang noch keiner was gesagt.

Gruß
Thomas
Heute hat uns die Nachbarin im Treppenhaus abgefangen. Zitat: "das mit dem Krach, das rumgestöhne mitten in der Nacht geht garnicht".
Musste grinsen, mehr konnte ich nicht..
aber JAAAA ich bin eben gern laut und schreie meine Lust heraus.
*********e_87 Frau
231 Beiträge
kommt auf die intensität drauf an, meistens wird mein stöhnen lauter bis sehr laut und dann noch ein gutes jaaaaaaaaaaaaa dran und das wars...
laut ja
meistens künige ich es in worten an das ich kurz vor dem spritzen steh. ich komme, mir kommts gleich, ich spritz dich nun voll, machs fester, mund auf will reinspritzen. usw.
sie ist eher leiser aber kurz vor einem megaorgasmus kann sie ganz schön laut stöhnen und verbale ausdrücke sagen wie stoß nun endlich härter zu du geiler bock oder fick mich härter mein wilder stecher, oder ram ihn rein deinen geilen schwanz
******i25 Frau
147 Beiträge
hmm... also das erinnert mich an einen ex von mir... mein erster sexpartner so zu sagen,... ich fand es so süß... immer wenn er gekommen ist... naja nicht immer aber sehr sehr oft, sagte er: "oh mein gott."
Lautes oder heftiges stöhnen ist ja irgendwie normal, denke ich, ich kenne es nicht anders... und dabei was zu sagen, ist manchmal recht schwer... ich für meinen teil fange eher an am ganzen unterleib zu zittern, bis in die beine... das ist ein deutiges zeichen für meinen partner. ansonsten kann ich mich so gar nicht dran erinnern ob ich was sage, und wenn "was" ich sage... sorry... aber ich werd mal schauen, ob ich es mir merke, wenn es vorkommt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.