Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1285 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1573 Mitglieder
zum Thema
Der "Freudenthread" ist eröffnet...Teil 2449
Hier könnt ihr weiter schreiben, was euch spass und freude bereitet.
zum Thema
Der Ärgerthread ist /wird eröffnet...PART II1161
Im Anschluss an diesen Thread dürft ihr euch hier weiterhin euerem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Freudethread" ist eröffnet...

Achso das meint Ihr aber keine sorge ich verspreche das ich wieder Profil Spannerei betreibe *haumichwech*
...ich freue mich, dass es gerade donnert *lol*

LG Pink_Panther
Holla, jetzt freu ich mich aber, dass ich froh, munter, aber etwas knülle aus Sibirien zurück bin.
Hoffentlich ist meine Frau nicht auch knülle wenn sie von der Arbeit kommt, ich halts nämlich schon noch ein wenig aus... *mrgreen*
gerade bin ich zurück
von einem langen ausgedehnten Spaziergang durch den Berliner Tiergarten (Park) und einigem anderen mehr. Dabei habe ich mir an beiden Füßen gewaltige Blasen gelaufen, doch es gab ein Erlebnis, dass mich dafür entschädigte:

Im Tiergarten gibt es einen See (Nähe Löwenbrücke). Dort hörte ich aufeinmal Gesang. Irgendwie vom See kommend. Gesang der besonderen Art. Italienische Oper... Ups, Oper im Tiergarten?

Meine Neugier wurde nicht lange unbefriedigt. Auf dem Wasser ein Ruderboot, darin zwei junge, hübsche Frauen. Eine sang. Wunderschön. Vom Ufer aus begleitete ich sie ein bißchen, sie erzählten, dass sie an der Hochschule für Musik Hans Eisler Gesang studieren. Dann sang die eine wieder. Schmacht, Schmelz... Eine wunderbare, klangreiche Stimme. Ach, könnt ich sie nur wieder hören... (und sehen)...

Das war ein Erlebnis, dass mir heute richtig gut tat, ein wunderbarer Kontrast zu dieser harten und grausamen, kalten und gefühllosen Welt in der man gezwungen ist, zu leben und zu arbeiten.

Adson
***tu Frau
446 Beiträge
Hey mein Timer ist wieder bei mir!!! *freu* Ich könnt die ganze Welt umarmen.... *freu2* *freu2* Und mindestens genauso rumhüpfen. *zwinker*

Auch wenn ich diejenigen immer noch am liebsten.... ?$§%("!$& *gr2* [b]dynamit[/b] Auch wenn er viel dünner ist als vorher und ich noch nicht genau weiß, was alles fehlt... *gr3* Auch wenn mein schöner Kuli futsch ist..... *gr2*

Aber gibt zum Glück ja auch soooo liebe Menschen *g*
Graschas *zwinker*
ich freue mich

*pfeil* dass gleich mein Telefon vibriert mit dem dezenten Hinweis "Subbi ruft an"

*pfeil* dass ich dann wieder wertvolle Zeit mit sinnvollen Gesprächen füllen kann...

*pfeil* schon sehr aufs Wochenende... *knutsch*

last but not least...

*pfeil* dass ich Subbi hab *rotwerd* (jetzt reichts aber mal für heute, sonst wirst du noch größer *zwinker* vor lauter Stolz und Freude ... *mrgreen*)
Ich habe mich heute gefreut als ich gehört habe das es meinem Vater gesundheitlich etwas besser geht *blume*
das ich es geschafft habe
2 Tage lang einen Stand auf einen Patientenkongress im ICC Berlin allein zu betreuen, mir nur ein Buch gestohlen dabei wurde (und das in der ersten halben Stunde!!!!), meine Standnachbarn die Mitnahme der ausgestellten T-Shirts verhinderten, als ich gerade in einem Gespräch an einem anderen Stand war, ich einige nette Gespräche führen konnte und glaube ganz gute Figur machte. Sprich: so wie es aussieht, habe ich mich nicht blamiert und auch der Redebeitrag bei der Podiumsdiskussion schien gut anzukommen.

Alles in allen: 2 Tage, die sehr anstrengend waren, sehr abwechslungsreich und vielleicht auch nachhaltige Auswirkungen auf die Anzahl der Mitglieder meiner Selbsthilfegruppe hat.

Gurnemanz, die alte Schlafmütze

P.S. Auch wenn es etwas armseelig vielleicht aussieht, jedoch ohne Sponsor, Spenden und Kassenzuschüsse ist einiges gemacht. Flyer drucke ich auf dem Tintenstrahler, die Bilder sind von mir u.s.w.
Mein "Stand" im ICC beim Patientenkongress zum Thema Schlaf
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
heut ist ein wunderschöner tag,,
ich freu mich .. weil ich vor 18 jahren einen kleinen Bauchparasiten entbunden habe
das ich eben
vom hiesigen Support eine schnelle und gute Auskunft über die aktuellen Störungen und deren Ursache erhalten habe. Chat- und Bilderserver-Thema.

Klasse, das ist Kundenservice.

Danke sagt ans Team: Gurnemanz
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich mag ..
süßes .. mmmh und hier ein Überbleibsel von einem der es sich selbst versaut hat vor langer .. langer Zeit.. . selber schuld. sag ich da nur.. so werde es jetzt aus der Packuung reißen .. und genüsslich dabei schmatzen..
Nur gut, dass da kein Bär drin war, das hätte wieder Gerüchte gegeben... *aua*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ich freu mich ganz irre,
daß ich heut ein paar Kundenbesuche viel schneller als geplant erledigen konnte. Und daß meine Süße bald nach Hause kommt. Werd was feines für sie kochen und sehnsüchtig auf sie warten.

Peter
das ich
gestern ein paar sehr nette Leute beim Sliplesday kennengelernt habe und die sich nun auch ein Bild von mir machen können. Das erste Treffen mit Leutchen von hier und ich bin sogar hingegangen. Aber: ich hatte einen Slip an, das gebe ich hier mal zu.

Und das mein verknackster Rücken wieder besser geworden ist, das ist auch eine große Freude.

Last but not least, die vielen netten CMs die ich von einigen Menschen hier bekomme, die etwas ganz besonderes für mich sind und mir viel Freude bereiten. Danke Euch dafür.

Gurnemanz
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
heute morgen
war ich zur Sprachlosigkeit im netz verdonnert , mein pc war "krank" und jetzt geht es ihm und mir wieder besser .*ggg*
über
die wunderbaren Einträge in meinem Gästebuch, die ich erhalten habe.
ich freu mich über den "Wurm" und das Gezappel im Bäuchelein
Fein!
Da freue ich mich doch jetzt schon, bei diesem miesen Wetter, darauf, dass wir in ein paar Tagen wieder nach Istrien an der Adria fahren. An die gleiche Stelle wie schon vor zwei Jahren, mit einem Wohnwagen direkt am Wasser. Ist das nicht schön...

[b]freu4[/b]
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
und ich freue mich ..
dass ich die "adria" vor der haustür habe *aetsch* der see heißt wirklich so.. und nicht so weit fahren muss am samstag /sonntag ist zumindest schönes wetter angesagt... *haumichwech*
Sweety, Du bist ja 'ne *spassbremse* Und ich hatte mich doch sooo gefreut...
Jetzt bin ich nur noch neidisch.

*pueh*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
tja stefan
wer hat.... der hat *aetsch* sogar mit strandkorb , lecker Bademeister..
na gut .. SEEigel gibt es da nicht .. aber Seekühe die nen badeanzug tragen .. frechlach achjaaa und die autobahn als Sichtfenster
Ach ne!
Und ich freue mich, dass an der Adria die Seekühe (??), ich meine Nixen, gar keinen Badeanzug anhaben, die "Bademeister" auch nicht.

Also fahr ich dann doch lieber nach Kroatien. *mrgreen*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich komme später nach
um den Vergleich ziehen zu können .. aber nicht da wo du bist .. du nacktfrosch .. *ggg*... also werde ich mich jetzt schon auf den Urlaub in Kroa oder wo auch immer , freuen.. Hauptsache, Wasser, schöne unterwasserwelt, lecker essen, nette leute, schöne gegend ..
***tu Frau
446 Beiträge
der Semesterstress ist weg, dafür fängt zwar der Sem.ferienstress an, aber das momentane wunderbare Wetter macht das alles wieder wett!!!!!!!!!!!! *ggg* *sonne* und die schönen Gedanken.... *ggg*
ich freue mich wenn
ich gesund bin
und ich liebe es
wenn ein Plan funktioniert ! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.