Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1493 Mitglieder
zum Thema
Der "Freudenthread" ist eröffnet...Teil 2449
Hier könnt ihr weiter schreiben, was euch spass und freude bereitet.
zum Thema
Der Freude - Thread Teil III28
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Freudethread" ist eröffnet...

*****y_I Frau
7.676 Beiträge
gott sei dank ..
mein zunge *aetsch* war es nicht.. obwohl ich meine immer gerne rausstrecke .. Zungenspiele mag ich seeeeehr .. aber Zunge zum essen natürlich auch... jetzt mal schnell leguanmässig ihre wieder einroll.. damit gurnemanz meine nicht aufm Tablett serviert..
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
oops
jetzt freuen sich wieder andere über sweetys schnellen tastendruck .. da vorangegangener Beitrag in die Joytheke gehört.. na .. was solls , der Brüller des Tages wird es jedenfalls nicht.. und das erfreut mich ..
ich freue mich auf meinen geburtstag ende august, darauf dass ich meinen schatz am wochenende sehe und weil heute ein relaxter schultag war
ich freue mich, das meine tochter heute abend wider nach hause kommt ( sie war 4 tage bei tante)

ich freue mich, das es meiner freundin gesundheitlich wider besser geht,

ich freue mich, das es heute nicht geregnet hat und das es angeneheme temparaturen draussen ist,

und das ich bald feierabdend habe.....
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
ich freue .
mich . dass ich endlich meinen Urlaub buchen konnte!!*freu2*
.. nach langem Suchen im Netz, den Besuch am Flughafen inbegriffen, um festzustellen, dass es komischerweise freie Kapazitäten dort nicht gibt.. und im Netz dann doch.. muss ich das verstehen? und preiwerter hab ich es auch noch .. die Wege des Net sind unergründlich, nicht immer nachvollziehbar.. aber egal..
im September werden die "Nemos" aber Glubschaugen machen, wenn ich sie beobachte .. *ggg*
Na da freue ich mich doch glatt mit dir und den Nemos.. kommen sie doch in den Genuss sweety live zu erleben..

und ich freue mich das diese plöde Schiene wieder verlassen wurde..

Vielleicht sollte dem Wunsch des Threadstarters entsprochen werden.
Von einem Freude Thread, gestartet von jemandem der sich freut statt dauernd zu motzen, noch dazu im eigenen freude Thread, haben sicher alle mehr... meinen Segen zur Schließung hättet ihr, muss sich nur noch jemand mit sonnigem Gemüt finden, der den Thread dann neu startet... Gründe sich einfach mal zu freuen, gibt es für meine Begriffe genug... *zwinker*
ich hatzte einen wunderschönen tag gehabt.

wir haben pizza gebacken, die kinder durften schniippeln, dann belegen und dann backen.....man waren die lecker.

am nachmittag waren wir auf eine kinderfeste im stadtpark, war auch gar nicht so wahnsinnig voll und als es anfing zu rechen sehen wir einen wunderschönen regenbogen, sogar einen dobbelten.

und zum abschluß. sind wir zu mc donald gegangen und ahben doert gegessen.

nun sind die kinder müde und gehen gleich ins bett, und wir auch...
jipiiiiiiiiiiii
ich frue mich heute schon am frühen morgen, weil :

ich hbeute schon urlaub habe und nicht erst montag,

und weil ich heute endlich die be´stätigung vom jugendamt bekommen habe, die die qualifizierung anerkennt und diese mit einen höheren stundensatz honoriert, wobei man sich über diesen stunden satz, weiterhin nur aufregen kann, aber was solls............

jetzt erst mal urlaub....................
und noch mehr jiiiipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh
wir habe ein sachnäpchen gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!

zwie gitarren gekauft, zwei für ein preis von einen.......jipi

und warum? weil ein bißchen mit der lackiereung nicht so gut ist, mir doch egal, sieht man doch kaum und wenn man sie dann noch für den halben preis bekommt, nehem ich diese doch sofort mit, die hauptsache der klang stimmt........

jjiiiiiipppppppppiiiiiiiihhhhhhhhhh.....................
ich freu mich weil,
heute ein ganz lieber kumpel mich besuchen kommt den ich seit nun 7 monaten nur per web "gesehn" habe...

dubidubidubidu... *freu*
das ich nun weiß
ich habe heute nochmal rumgehört. Nun weiß ich definitiv, das niemand auf die Idee kommt, mir am Montag und Dienstag bei meinen Möbeln zu helfen.

Das freut mich sehr. Ganz einfach, weil ich nun weiß, das meine Meinung über die Menschen, die ich hatte, sich bestätigt hat. Und das ist mir schon einiges an Freude wehrt.

Auch freue ich mich über die, die heute mich auf der Fahrt nach Waltersdorf bedrängten, an mir vorbei fuhren oder soll ich besser sagen, gerasst sind und die vielen roten Blitze in der Nacht. Ach ist das schön... *zwinker*

Und natürlich das es morgen Samstag ist und ich hoffentlich morgen es schaffe, zeitig aufzustehen und dann vielleicht nach Dresden oder Leipzig zu fahren. Endlich zu der Ausstellung Schlaf & Traum in Dresden.

Achso, dass ich für einen Medizinerkongress nun endlich die Zusage für einen kostenlosen Ausstellungsstand bekommen habe.

Das muß für heute reichen.

Gurnemanz
also,
ich hatte, glaube ich den schönesten tag seit den mein mann erkrenkt ist.

wir waren in der campo-arena.

diese arena ist ein riesiger gigantiecher freizeitaktivitätsarena.

dort gibt es viele möglichkeiten zu klettern, zu spielen, zu toben....

das schönste war:

das hochseilklettern.

als erste war ich natürlich in 8 meter höhe. dies war in einer hjalle.mann wird angeseilt und durch eine schinenefürung an der decke gesichert. und dann gehts los, über wackelige bretter, baumstämmen, leitern, netzte....
unglaublich. nur durch seile die an der decke gehalten werden, das wackelt....unglaublich wackelig............

schweißgebadet und fix und fertig angekommen stürzte ich mich in die kletterwand, mein 7 jährige tochter auch. wir waren sehr weit oben.......

draussen gab es ein rieseiges außengelände. mit einer 80m hohen rutsche.
bohhh, ist das hoch, meine tochter hoch, ich hinterher..........ein kribbeln im bauch, unglaublich...........unsere tochter immer wider hoch, am anfang sind wir zusammen zum schluß wir alleine. mein mann war kräftig dabei, wir rutschen um die wette.................

und dann war ich nochmal in den hochseilklettern.

6 m hoch, nur seile, über seile gehen, über wackelige bretter, baumstämme.......... sich in den seile reinhängen und rüberangeln...........
unglaublich..............und dann zum schkuß......die seilbahn, aus 6m höhe und ca. 15m lang..........

und das alles, obwohl ich sehr starksehbehindert bin. das war eine enorme herausforderung und ich habe sie gemeistert, ganz alleine, ohne hilfe, ohne das mir jemanden sagen mußte was jetzt kommt, was ich machen muß...........ganz allein............

ich bin glaube ich zu recht stolz, auf meine leistung..........

wir haben den ganzen tag gelscht, viel gegessen, viel spaß gehabt.
mein mann hat sich viel mit den kinder beschäftigt, wir haben den tag mirt ein wunderschönes essen ausklingen lassen.

wir hatten einen wunderschönen tag, ein tag wo wir alles vergessen haben, alle sorgen, alle ängste........eingach nur spaß...........wir hatten einen wunderschönen familientag gehabt........uund das ist ein grund mich zu freuen.
ich freue mich,
das heute endlich mal hier im süden wieder die *sonne*
scheint.
ist das nicht herlich?
lg

kvc
der soviel regen (wie in der letzten woche) nicht mag.
habe ja schliesslich kein u-boot. *ggg*
Uff
geschafft. Endlich. Martyrium am Bügelbrett überstanden. 18 Hemden in 1,5 Stunden. Sch... Jungesellenwirtschaft. Aber nun ist es fertig. Nun gehts raus in die trübe Berliner Luft.
juhuhhhh
geschafft..............

den geburtstag meines sohnes hinter mir gebracht, ohne das jemand geweint hat, verprügelt worden ist, die nase blutete, die knien aufgeschlagen wurde.....

nein, ein ganz harmonich abgelaufeneden kindergeburtstag ohne stress und hektik................

einfach super ................

und das schönste ist das er schon schläft ( seit 19,15 uhr )

und jetzt göhnn ich mir ein alster, lecker....
******rer Paar
412 Beiträge
ich freu mich...
... weil mein schatz mir was kocht...
... weil heute die sonne scheint...
einfach... weils mir heut gut geht *zwinker*
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
ich freue mich
wenn ich ab und zu alte Bekannte im netz als online sehe..
und würde mich noch mehr freuen, wenn sie nicht so wortkarg wären.. naja .. wer weiß ?? manchmal schweigt sichs besser ...liebguck und zwinker ..
schööön...
... finde ich, dass ein liebling von mir grad nach 3 monaten südamerika-aufenthalt zurück in berlin ist und sich sofort meldete.

und völlig in ordnung finde ich, dass er mich vermisst hat... *ja*
Schön...
...einfach wunderschön, ist ein bestimmtes Ergebnis am gestrigen BL-Spieltag (o lá lá....isch schwärm immer noch vom kleinen Franzosen *ja*)
Hachja....wie kann man mir mit so "kleinen" Sachen doch eine solch grosse Freude machen *g*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Schadenfreude
die auch heute noch anhaltende Freude über.....

Werder 0 - Bayern 4 (VIER!!!)

*gg*
Aktuell freue ich mich... dass ich es geschafft habe, den Berg an Hausarbeit anzugehen...

spül-putz-staubsaugende Grüße

Ayla
Über Euch
Ich freue mich über diese Idee Freude-thread und freue mich jeden Tag, ja jede Sekunde, wo ich mit offenen Augen von Euch lese und eure so lustvollen Bilderchen genießen kann.
@******anz: ich freue mich über jedes gebügelte Kleidungsstück, das danach keinen braunen Bügelschatten hat und auch keine merkwürdigen Faltenlinien zeigt. Ich gerade stets ins Träumen beim Bügeln....übrigens beim Putzen singe ich häufig Arien der Musikgeschichte...sexy geht es dann lustvoll voran..
Seelentanz
ich feue mich heute, meine beste freundin zu besuchen.
sie bekam vor 10 tagen ihr zweites kind.

und darauf freue ich mich....
@mama_ines
Oh, wie schön! Ich liebe Kinder..
Wünsche Dir viel Spass und natürlich auch der Freundin mit ihrem kleinen Löwen... *blume* Grüße von Seelentanz auch an die Freundin und meine herzlichsten Glückwünsche!!
ich freue mich immer wieder, das seelentanz soooo liebe grüße verteilt....

danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.