also,
ich hatte, glaube ich den schönesten tag seit den mein mann erkrenkt ist.
wir waren in der campo-arena.
diese arena ist ein riesiger gigantiecher freizeitaktivitätsarena.
dort gibt es viele möglichkeiten zu klettern, zu spielen, zu toben....
das schönste war:
das hochseilklettern.
als erste war ich natürlich in 8 meter höhe. dies war in einer hjalle.mann wird angeseilt und durch eine schinenefürung an der decke gesichert. und dann gehts los, über wackelige bretter, baumstämmen, leitern, netzte....
unglaublich. nur durch seile die an der decke gehalten werden, das wackelt....unglaublich wackelig............
schweißgebadet und fix und fertig angekommen stürzte ich mich in die kletterwand, mein 7 jährige tochter auch. wir waren sehr weit oben.......
draussen gab es ein rieseiges außengelände. mit einer 80m hohen rutsche.
bohhh, ist das hoch, meine tochter hoch, ich hinterher..........ein kribbeln im bauch, unglaublich...........unsere tochter immer wider hoch, am anfang sind wir zusammen zum schluß wir alleine. mein mann war kräftig dabei, wir rutschen um die wette.................
und dann war ich nochmal in den hochseilklettern.
6 m hoch, nur seile, über seile gehen, über wackelige bretter, baumstämme.......... sich in den seile reinhängen und rüberangeln...........
unglaublich..............und dann zum schkuß......die seilbahn, aus 6m höhe und ca. 15m lang..........
und das alles, obwohl ich sehr starksehbehindert bin. das war eine enorme herausforderung und ich habe sie gemeistert, ganz alleine, ohne hilfe, ohne das mir jemanden sagen mußte was jetzt kommt, was ich machen muß...........ganz allein............
ich bin glaube ich zu recht stolz, auf meine leistung..........
wir haben den ganzen tag gelscht, viel gegessen, viel spaß gehabt.
mein mann hat sich viel mit den kinder beschäftigt, wir haben den tag mirt ein wunderschönes essen ausklingen lassen.
wir hatten einen wunderschönen tag, ein tag wo wir alles vergessen haben, alle sorgen, alle ängste........eingach nur spaß...........wir hatten einen wunderschönen familientag gehabt........uund das ist ein grund mich zu freuen.