Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1493 Mitglieder
zum Thema
Der "Freudenthread" ist eröffnet...Teil 2449
Hier könnt ihr weiter schreiben, was euch spass und freude bereitet.
zum Thema
Der Freude - Thread Teil III28
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Freudethread" ist eröffnet...

da gibt es heute einiges
• das ich nach langen Suchen und vielen Irrfahrten an der Messe in Berlin einen kostenlosen Parkplatz (zwei Wunder aufeinmal) gefunden habe;

• ich überhaupt auf die IFA gegangen bin und absolut nicht enttäuscht wurde und es mir da verdammt gut gefallen hat und ich am liebsten morgen wieder gehen würde;

• heute soviele liebe und gute bzw. nachdenklich stimmende Post bei mir im CM-Briefkasten war, wofür mich mich hier ganz herzlich bedanke;

• das meine neuen Bilder im Profil so schnell, quasi nach wenigen Minuten, freigegeben worden sind.

Gute Nacht, Quasimodo
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Ich freue mich, dass ich jetzt Feierabend habe und nach Hause fahren darf. *lol*

Scheiß schlaDi`s!!

Gruß
möchte...
mich bedanken für die gästebuch einträge!
kann mich auf anderen wege ja net bedanken als nicht bezahlmitglied,also lieben dank!


*edit by mod xxxotb: bitte keine kontaktgesuche ins forum posten*
was mich wirklich freut
nur ein kleiner auszug.....aus meinen freuden

das sich gewisse dinge immer rächen im leben.....dies mag sarkastisch sein, aber bestimmt wissen viele, was ich meine.....und das hat mal gar nix mit schadenfreude zu tun......

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
Genußvolle Freude
sunny2 hat mir heute eine riesige Freude gemacht und auf meinen Eintrag in ihr Gästebuch auf ihre unvergleichliche Weise reagiert.
*freu* *freu2* [b]freu3[/b] [b]freu4[/b]

Seelentanz
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
~*und ich*~
*herz* *blume* *herz*

freue mich sowieso....hier im Joy zu sein...
und immer mehr liebe Freunde ...
bei mir im GB..
begrüßen zu dürfen....!!
münchen, ich komme =:)
wenn auch nicht gaaaaanz optimal...

dennoch freu ich mich auf mein B-leben und die lieb(st)en junx. sehr!

*g*
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Ich freue mich, dass meine bessere Hälfte die heute durchgeführte OP überstanden hat, ich sie heute Abend aus der Klinik abholen und mich in der nächsten Zeit um sie kümmern darf.

Gruß
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Ich freu mich, dass das Joy endlich wieder online ist. Irgendwie hat's mir gefehlt... *zwinker*

Gruß
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
*kuss2*

Ich freue mich so wahnsinnig riesig, dass mein Mann für mich da ist und sich so liebevoll um mich kümmert. Er zu mir sagt, dass ich ihm keine Last bin. Obwohl ich es tatsächlich bin...

Danke Dir mein Schatz, Du bist wundervoll! *kuss* *love*
@dragon269
Und ich freue mich, dass Du wohl umsorgt wieder zuhause bist.
Wenn er sagt, dass Du keine Last bist, dann glaube ihm das ruhig.

Beste Genesungswünsche und viel heilende Zärtlichkeit sei Euch gewünscht!

[b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b]

Seelentanz
das
ich gestern wieder gesagt bekommen habe, dass es nicht stimmt, was man über mich so erzählt und ich einen ganz anderen Eindruck hinterlasse, als den, den man avisiert hat. Das nun zweimal in drei Wochen...

Das ich heute die Flüge für den Schlafmedizinischen Kongress, den ich im Oktober in Düsseldorf besuche und Weihnachten bei meinen Eltern gebucht habe.

Quasi, ehemals Gurnemanz
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
@ seelentanz

Ich freue mich wahnsinnig, dass andere hier sich für mich freuen und mir soviel Genesungswünsche schenken.

Gruß
@Maria_Magdalena
Ich freue mich heute sehr über eine ungemein wichtige Erfahrung, die ich Dank Maria_Magdalena und ihrem Sohn hier in diesem JC machen durfte.
Diese Erfahrung macht mich auf eine Art glücklich, die nicht in Worte zu fassen ist.
Es ist ein Traum in Erfüllung gegangen, den ich seit meiner schweren Kindheit immer wieder geträumt habe.

Ich fühle tiefes Glück und tiefe Dankbarkeit!

*herz* *herz* für Maria_Magdalena und ihren Sohn.

Seelentanz
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
meine Freude ist,...
..dass ich mein Leben z.Zt.geniessen kann, wie noch nie.
Sex.Hochgenuss, nach allen Seiten offen, Wenig scheint unmöglich.
Komplimente, Bauchkribbeln, Lust ohne Reue, Attraktivität...aus dem Dornröschenschlaf erwacht,...das nenne ich Leben!!!!
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
@****y2 und @ Seelentanz

ea freut mich, das so liebe Menschen Ihr Glück endlich bekommen und Kindheitsträume doch noch wahr geworden sind.

Es ist schön, zu sehen, wie glücklich andere Menschen auch sein können. Daran kann ich mich nur wieder erfreuen....

Ich freu mich so wahnsinnig für Euch - würde Euch deswegen so gern *knutsch*

Gruß
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
[b]Wangehinhalt[/b] na los,.....hier bin ich!! [b]freu4[/b]
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ich freue mich über einsexuelles erlebnis das ich haben durte und mir sehr gefallen hat und das ob wohl ich vorher nicht recht wußte obwohl ich es machen soll ich freue mich das ich über meinen schatten gesprungen bin
*********Sioux Frau
645 Beiträge
hmmm
ich würd mich ja wirklich mal rießig freuen
wenn mal einer für 5min zeit nehmen würde meinprofil durchzulesen statt mir gleich ne cm zu schicken wie * könnedn uns ja mal treffen und wer weißwas passiert ....*
nix passiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weil ich net will !

LG kexe
*********Sioux Frau
645 Beiträge
HUCH ...
ich sollt net so aufgeregt schreiben .... vertipp mich dann immer
ich freue
mich sehr, dass mir jegliche Möglichkeit genommen ist, von mir aus in Kontakt mit Menschen oder virtuellen Identäten zu kommen, so daß mir Klagen wie die eben gelesene erspart bleiben. *roll*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
gewust weshalb
denn es gibt quasi auch auch hier besseres zu schreiben
ab er ich freue mich
das man auch im Forum mit Menschen in Kontakt treten kann.

*lol* LG kexe
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Ich freu mich ganz arg
*pfeil* weil ich heute ein Dauergrinsen im Gesicht hatte
*pfeil* weil der Thread Freudethread heißt *lol*

lg
triplex
******269 Paar
452 Beiträge
*modda*

Ich freue mich, dass hier auch der Mod mal was zu lachen hat.

Gruß
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
He, dragon269..wer jemals in mein Profil geschaut hat weiß, das ich ein mehr als fröhlicher und humorvoller Mensch bin *zwinker*

*danke* für´s Feedback,

xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.