Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1494 Mitglieder
zum Thema
Der "Freudenthread" ist eröffnet...Teil 2449
Hier könnt ihr weiter schreiben, was euch spass und freude bereitet.
zum Thema
Der Freude - Thread Teil III28
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Freudethread" ist eröffnet...

******269 Paar
452 Beiträge
(W)
@ xxxotb

Kommt eine Fee zu Dir oder doch eher ein Dschinn? Da freue ich mich doch auch gleich für Dich mit.

(Wäre ja gern Mäuslein bei Dir, wenn Du Deine Wünsche erzählst....)

Gruß
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
@dragon269: es handelt sich eher um Don Quichote *mrgreen*

Ich kann mich noch gar nicht entscheiden, freu mich dass ich sie hab und erzähle sie dann Don Quichote *ggg*

lg
triplex
tja
das ich heute nach ein paar Stunden der Suche und einer Abweisung in einer Arztpraxis einen guten Orthopäden fand, der die Patellaluxation der letzten Nacht auf ihre Folgen hin prüfte und das ganze nur eine Stunde dauerte. Das neue Hotel in Duisburg verdammt gut ist, die mir Eisbeutel für mein Knie gegeben haben und es ein schönes, gemütliches Haus ist.

Noch mehr freue ich mich darauf, am Freitag wieder heimfahren zu können und endlich wieder in meinem Bett schlafen zu können und die Dienstreise dann hoffentlich ein Ende hat.

Und noch viel wichtiger: Das es hier ein paar verdammt liebe und wertvolle Menschen gibt. Danke, dass es Euch gibt.

Quasi
Ich freu mich mal einfach weil der Quasi sich freut.
Das ist wirklich mal was tolles *zwinker*

Und nochmehr freu ich mich über das Ende meines Singledaseins - gut Ding wollt eben Weile haben.

Ich freu mich, dass mein Pokerspiel grad gut läuft.

Und ick freu mir weil ick uff de Welt bin und nich runterfall..... *baeh*



Zenobia
Ich freu mich
wenn ich
dann mal mein Führerschein habe.
Zenobia
Glückwunsch zur Beendigung Deines Singledaseins.

Allerdings würde sich der Quasi noch mehr freuen, wenn er im Knie keine Schmerzen mehr hätte und auch mal hier ein paar von den Menschen live kennenlernen würde und vielleicht auch bald kein Single mehr wäre.
*strahl*
Wir freuen uns:

*pfeil* das wir endlich eine Wohnung gefunden haben und den Mietvertrag gerade unterschrieben haben
*pfeil* das wir nun bald unser Leben noch mehr miteinander teilen werden

forever2
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
Ich freue mich, dass ich heute wieder mein Knie besser bewegen konnte. Und bis zu 25% Beugung hinbekommen habe... und nebenbei, dass ich auch noch mein Bein ein wenig selber halten konnte - wenn auch nur für eine oder zwei Sekunden. Aber ein Anfang - ich bin stolz auf mich! Und das meine Physiotherapeutin so lieb zu mir ist.

Ich freue mich, dass heute Freitag ist und meine Familie am Wochenende mit mir frei hat....

Gruß
yeee-ha!
*hand* ICH freu mich wirklich, dass die münchner organisatoren (bytheway: *bussi*) freundlicherweise den nächsten stammtisch auf den 19. oktober gelegt haben!!!

jenes wochenende bin ich nämlich wieder in muc und werde dann gern nochmal dabeisein!
*freu* *freu* *freu*
Ich freu mich
das ich in Kölle bei Bondy bin und sonne genießen kann - und
nicht nur dier Sonne *ggg*
**********rmann Mann
366 Beiträge
Ich freu mich

• dass der See immer noch so warm ist,
• dass der Sonnenuntergang so toll war und
• dass A. jetzt endlich sieht, dass ich nicht der Dschinni mit Lampe bin. *zwinker*
ich freue mich über einen super netten Anruf heute...
und das ganz überraschend!

Das hat ich wirklich gefreut!
ein großes Erlebnis
war heute der Besuch der Baustelle des "Neuen Museums" auf der Museumsinsel. Dort war Tag der offenen Tür. Auch wenn ich kaum noch Freude empfinden kann, ich war beeindruckt, was dort in dieser ehemaligen Ruine noch alles erhalten war. Zerstört im zweiten Weltkrieg, wurden erst 1989 die Sicherungsmaßnahmen begonnen und nun sperrt man Augen und Mund auf, wenn man sieht, was für eine Architektur dort verborgen ist und ist erstaunt, wie vieles von dem Bauwerk, den Mosaiken, den Wandmalereien noch erhalten ist.

Vielleicht möchte ja jemand nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Neues_Museum_%28Berlin%29


Ich bin gespannt, wie dieses Bauwerk nach Fertigstellung aussehen wird.

Quasi
Alle Rechte bei Quasi
wir freuen uns auf das Ende meiner Lernphase. Mitte Dezember heißt es dann (hoffentlich): Tassen hoch *party* und es wird noch wilder ge [b]freu4[/b] und später vielleicht noch ein wenig *herz2*
A propos Freude: "Ja!" Das gesündeste Wort
der welt.

ganz ehrlich: ich fand diesen thread von einem gewissen gurnemanz immer ein wenig panne. aber weil neuerdings auch "joy" sich "freudig" dem spätsommerwetter anpasst, hier dennoch ein kleiner beitrag aus aktuellem wohlfühler-anlass...

Was freut Euch? Worüber habt Ihr Euch gefreut?

mich hat es gefreut, nach dem urlaub gestern durch meine mir so bekannte stadt zu laufen - und das gefühl zu haben, diese nach dem urlaub mit ganz neuen augen zu sehen. als wären einem die betriebesblinden augenlider (der gewohnheit) weggeschnitten, täte kleist wohl sagen... und insbesondere auf diesem zug durch die eigene stadt in einem atelier zu landen und mit einem wahrhaft erfreulich-beja-henden edelkitsch-künstler mit positiver lebenseinstellung ins gespräch zu kommen, fand ich in jeder beziehung ziemlich erfreulich...

JA!
-Luc!
warum
Panne? Weil er so wenig Resonanz hat, weniger als der Motzthread?

Quasi

der tote Gurnemanz
@quasi
mich freuts wenn du mich anschreibst
freu Dich
ich kann niemanden anschreiben...

Übrigens, ich habe mich auch über die Bilder gefreut, die ich gerade in den Sammelthread Blumen eingestellt habe. Sind ganz ordentlich geworden.

Gute Nacht und vielleicht, lebt wohl.

Quasi
nä, is DAT schöööön...
ich freue mich wirklich (!!), dass ich grad mal ALLE (i.w.: A L L E !!!) specials, die dieses haus so bietet, auf meinem profil versammelt hab.

großer dank an (in alphabetical order)
*pfeil* euphoria
*pfeil* lena72 (geburtstag!! geburtstag!!)
*pfeil* tante_bine
*pfeil* vastratrix
*pfeil* xxxotb (last but NOT least!!)

*freu* *freu3* *dance*
*mrgreen*
Iiii - Ahhhh
*freu*
und ich freu mich über meinen kleinen flauschigen Esel, den Stanislaus und seine kleinen Geschwister, die bei Lichtwesen und Paule wohnen.
*freu*
Und so nebenbei freu ich mich über das formale Chaos aus Rosen, Sonnenblumen, Herzen, Sekt und (!) Esel auf meinem Profil
[b]artigknixt[/b] und dankeschön den edlen Spendern
*bussi*
Ich freu mich
wenn heute alles sooo verläuft wie geplant
..ich...
freu mich,das ich einen wunderschönen Urlaub dieses Jahr hatte.
Das ich dort die Malerei für mich entdeckt habe und am allermeisten freu ich mich,wenn ich meinen Schatz bald wiedersehen kann *g*
Liebe @cathy b,
ich freue mich seinerseits darüber für dich! und für alle hier, die wie du und ich das urlaubsgeschenk in vollen zügen genießen durften.

herzlich,
-n.
LucVanAcker
Was ist das denn auf Deinen Beinen? Haaaaaaare? *zwinker*
Du weisst schon, dass Du hier überall geächtet wirst, wenn Du nicht wie eine Nacktkatze rumläufst? *lol*

Lieben Gruß
Semper
@semper
nicht von allen.. *zwinker*

Liebe Grüße Bine

nicht überall müssen Haare weg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.