Hier könnt ihr weiter schreiben, was euch spass und freude bereitet.Hier könnt ihr weiter schreiben, was euch spass und freude bereitet.
zum Thema
Der Freude - Thread Teil III28
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die Überschrift sein.
.... mich gerade ganz doll. Bin hier von einer süßen aber auch sehr frechen Maus geküsst worden. Danke.
Nun aber zum Thema "Freudethread"
Ähm.... paul_inchen? Das Foto mit Deinen Haaren im Gesicht.... naja ich meine... Du hast schon nettere Fotos.... also vielleicht könntest Du ja.....
ich freue mich wie Bolle über ein ganz ganz tolles neues Lieblingslied, welches mich schon seit Stunden begleitet und auch noch länger begleiten wird...
men next door von Massive Attack
Traumhaft schön...
Besser als BA und Murdoc vom A-Team, hehe.... Obwohl, Face war immer mein Favorit, keine Überraschung, oder?
ich freu mich IMMER WIEDER über menschen/mitbürger/user, denen als last try und erwiderung auf einen meiner - zugegebenermaßen nicht immer himmelhochjauchzend zustimmenden - beiträge nichts anderes einfällt, als meinen intellekt anzugreifen...
immerhin schon erstaunlich, dass er bemerkt wurde...
mein INTEL mal LECKT dann würde ich mir ernsthaft Sorgen machen ob es nicht an der Zeit wäre mir eine freundliche Dame zu suchen die den JOB übernimmt...
nicht
verpennt zu haben - denn ich muß von köle nah dortmund
wenn dann aber noch die sonne sheint und mein lkw bald rapriert ist und ich wieder damit zurück fahren kann - das freut mich dann
ich freue mich das heute schon Donnerstag ist und morgen der letzte Arbeitstag für diese Woche ist.....60 Std Woche seit fast drei Monaten sind irgendwann zuviel des guten....
Ich freue mich auch das ein wir enorm gut gefülltes Auftragsbuch haben
Ich freue mich das ich so mega tolle freunde habe, dessen Name ich nicht weiss ob ich den nennen darf, aber die jenigen wissen das ich sie meine wenn sie dieses Lesen...
Ich freue mich das ich so mega tolle freunde habe, dessen Name ich nicht weiss ob ich den nennen darf, aber die jenigen wissen das ich sie meine wenn sie dieses Lesen...