Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1494 Mitglieder
zum Thema
Der "Freudenthread" ist eröffnet...Teil 2449
Hier könnt ihr weiter schreiben, was euch spass und freude bereitet.
zum Thema
Der Freude - Thread Teil III28
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Freudethread" ist eröffnet...

---> nurwiko
da sach ich doch nur:
*liebhab*

*ja*

und DAS issn grund zur freude!!
*ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ach paul_inchen.......


mir gehts doch genauso... auch ein Grund zur Freude

*liebhab* auch
wir freuen uns...
Wir freuen uns zuerst einmal, dass es diesen Freude Thread gibt.

Dann freuen wir uns, dass alle unsere Mitrbeiter trotz Krankheit des Chefs so einen prima Job machen.

Das hätte auch anders laufen können.
ja
ein gutes Unternehmen lebt von den Mitarbeiter/innen und dem Chef in enger Zusammenarbeit und auch Loyalität und Identifikation der Mitarbeiter/innen mit dem Unternehmen.

Drum gratuliere ich Euch ganz herzlich zu Euren Mitarbeiter/innen.

Und hoffe, dass der Prinzipal bald wieder voll in Amt und Würden ist (Quasi arbeitet aber nicht dort... daher völlig neutral).

Quasi
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
ich freue
mich immer wieder, wenn ich nette Leute hier kennenlerne..
und ! auf mein date MORGEN!!!!!!
Kopfkino.. an.. schwäääääääääääärm
danke Quasi...
Danke für die Gratulation Quasi.

Aber Du hast völlig Recht, es ist immer ein Geben und Nehmen auf beiden Seiten.

Wir mögen unsere Mitarbeiter aber auch alle - das ist bei 21 zwar nicht immer ganz so einfach, aber mit einem bisschen investierter Zeit ist alles möglich.

Und jetzt haben wir festgestellt, dass das auf totaler Gegenseitigkeit basiert.

Du glaubst gar nicht was das für ein gutes Gefühl ist.

Mrs Top und ich haben aber auch vereinbart, dass sie am Jahresende, also kurz vor Weihnachten jeder 500 Euro - 1.000 Euro Prämie bekommen. (je nach Qualifikation)

Das wissen sie aber noch nicht - und trotzdem arbeiten sie so toll.

Aber wir haben das Gefühl, dass sie sich auch alle in der Firma wohl fühlen.

Jedenfalls geht es uns gut bei dem Gedanken.

Und dann freuen wir uns, wenn sie ihren lieben etwas mehr unter den Weihnachtsbaum stellen können.

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
*******der Frau
70.974 Beiträge
Mrs Top und ich haben aber auch vereinbart, dass sie am Jahresende, also kurz vor Weihnachten jeder 500 Euro - 1.000 Euro Prämie bekommen. (je nach Qualifikation)

das finde ich super schön von euch. und wenn mr. t seine krankheit überwunden hat (ich weiß das wird er *zwinker*)...dann gibt es mit sicherheit auch eine grosse betriebsfeier.

ich freue mich, weil mr. t nach der 7. sitzung alles wieder gut überstanden hat *bussi*

lg
luder
ach ist das süß ...
vielen Dank Spielluder für Deine lieben Worte.

Aber Du hast recht, sollte das wirklich so sein, dann gibt es wirklich eine
große Betriebsfeier.

Ich glaube wir machen dann auch einen schönen Empfang auf Top-Drive Castle, denn hier gäbe es auch einige Joyclub Freunde, die wir sehr gerne einladen würden.

Ja - die siebte Sitzung ist bereits erledigt.

Vielen Dank Ihr Lieben !!

Ganz liebe Grüße
Topdrive *top*
über Menschen mit Gefühl
freue ich mich sehr, über Ehrlichkeit, Offenheit und Zuverlässigkeit. Die guten alten Werte, die oft immer seltener werden.

Einer von den Threads, die mich hier sehr freuen, weil da sehr viel Herz dabei ist, dass ist dieser Thread:

Eine Kerze

Ich glaube, da hat jemand eine sehr gute Idee gehabt. Danke dafür.
ich freue mich auf heute abend!

Da werde ich ein paar ganz lieb gewonnene Menschen wieder treffen!

*wiegeil*

die Tante Bine

Freue mich...
...einfach, das es hier so viele nette Menschen gibt. *zwinker*

Ciao
SemperFi


Danke Bine *bussi*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ich freu mich das ich ein paar wunterschöne tage hinter mir habe mit einem lieben menschen den ich hier kennen gelernt habe
bine,
ich freue mich auf heute abend!
Da werde ich ein paar ganz lieb gewonnene Menschen wieder treffen!

ich bin dabei!

also, bei der FREUDE...
*zwinker*
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
..
ich freue mich, wenn es anderen gut geht..
@*****rFi: nicht dafür *zwinker* *bussi*

@**ni: *liebhab*

außerdem freue ich mich, das ich die Fotos auf meinem alten Laptop, der sowas von defekt ist, retten konnte... 1249 an der Zahl.

die Tante Bine

****iko Mann
11.369 Beiträge
den Schmerz hab ich auch kennen gelernt......
Mein rechner abgeschmiert und nach dem Format c hab ich dank eines Programmes etliche 1000 Bilder gerettet......aber das aussortieren der teilweise mehrfach vorhandenen Bilder macht sehr viel arbeit....aber ich hab mich auch gefreut das ich sie retten konnte.....die Bilder


lg

deWinni
*******der Frau
70.974 Beiträge
darum sollte man sich alle fotos ja auch zusätzlich auf cd oder externe festplatte ziehen *zwinker*

freue mich, dass das shooting heute dermaßen super gelaufen ist *freu*
danke an
http://www.joyclub.de/my/199123.frankybnice.html

lg
luder
Ja Spielluder, da hast du Recht....

Aus Schaden wird man klug *zwinker*

die Tante Bine

****iko Mann
11.369 Beiträge
bin ein bischen schludrig was meine Datensicherung angeht und als ich dann Daten sichern wollte wars zu spät...wie immer...
aber ein guter Freund hat die entsprechende Software.........

lg

deWinni
das freut uns riesig...
@ spielluder

Das freut uns riesig, dass das shooting heute so klasse gelaufen ist.

Siehste - wie wir Dir gesagt haben, genau auf die dates, auf die man eigentlich gar keine Lust hat, denen man nicht so eine Bedeutung zumisst oder die einen letztendlich vielleicht sogar nerven, werden plötzlich die schönsten !!

Das ging uns schon ein paar Mal so !!!

Schön, dass alles geklappt hat.

@****iko

Das ist uns leider auch ein paar mal passiert. Seit dem haben wir alle Daten jetzt immer auf einer externen Festplatte doppelt gesichert.

Jetzt müssen wir das sichern nur noch regelmäßig durchführen, dann kann nichts mehr passieren.

Aber man ist ja häufig zu bequem diese Datensicherung durchzuführen und wenn lange nichts passiert ist wir man halt schluderig.

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
****iko Mann
11.369 Beiträge
DAS @*****ive, hab ich mittlerweile durch ein Zusatzprogramm garantiert.......alle Daten werden beim speichern Zeitgleich auf eine externe übertragen....nix mehr mit schludrig sein.... *genau*

@*******der, wir freuen uns auf deine Foto´s *genau*

außerdem freuen wir uns das ganz liebgewonnene Leute hier aus dem JC, die heute spontan von der Bildfläche verschwunden sind, zum Teil wieder da sind
coole Idee...
Hallo NurWiko,

das ist ja eine klasse Idee !

Beim speichern wird automatisch immer gleich auf externe Festplatte gespeichert.

Wir wussten nicht, dass es so etwas gibt.

Aber müssen die ganzen Geräte dann nicht ständig miteinander verbunden sein ???

Na ja wir sind da technisch so auf der Höhe !!!

@*******uder

ja da freuen wir uns auch darauf - wir durften ja schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen - und das sah wirklich klasse aus.

Ganz liebe Grüße
Topdrive *top*
****iko Mann
11.369 Beiträge
@*****ive

wie das jetzt genau funktioniert weiß ich leider auch net aber ich freu mich DAS es geht. Ein Freund von mir hat mir die Software nach dem Kauf installiert und auch die externe angeschlossen......werde ihn bei Gelegenheit mal fragen wie es nun genau funktioniert.....
Das freut uns riesig.
Vielen Dank NurWiko !

Das freut und riesig.

Denn so eine externe Festplatte mit wir glauben 240 Gigabyte
haben wir schon.

Nur wir stöpseln die immer an und wieder ab, damit nichts passieren kann.

Mit so einer Software ist es natürlich ideal.

Aber am allerschlimmsten ist, wenn alle Bilder plötzlich weg sind.


Liebe Grüße
Topdrive *top*
****iko Mann
11.369 Beiträge
das war erstmal keine *freu* de als ich dachte das alle Foto´s von den bisher 4 Events , alle Bilder von Pingu, etliche Hundert private Foto´s etc etc wech waren alles in allem waren es ca 15.000 Bilder die ich mittlerweile gesammelt hatte, teilweise uralte Kinderfoto´s von mir die ich irgendwann mal digitalisiert also eingescannt habe


aber die FREUDE war RIESENGROß als die wiederherstellung funktionierte....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.