Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1494 Mitglieder
zum Thema
Der "Freudenthread" ist eröffnet...Teil 2449
Hier könnt ihr weiter schreiben, was euch spass und freude bereitet.
zum Thema
Der Freude - Thread Teil III28
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Freudethread" ist eröffnet...

das glauben wir Dir sofort...
Wir hatten circa 1.200 Bilder von unserer Tochter von 0 bis 4 Jahre gemacht, die dann weg waren.

Und wir hatten sie nur digital - nicht ausgedruckt.

Die kann man ja nicht einfach mal neu machen - unsere Tochter war inzwischen 6 Jahre alt.

Da ging es uns zwei Tage richtig schlecht.

Aber das kann nur jemand nachvolziehen, dem das auch schon mal passiert ist.

Heute freuen wir uns, dass wir im Fall der Fälle richtig gut abgesichert sind.

Liebe Grüße
Topdrive *top*
Contergan - Eine Tablette genügt
Super, der Film über "Contergan" und insbesondere die Darstellerin Denise erhalten den Bambi.

Das ist mehr als verdient und freut mich riesig.

Es braucht mehr solche Filme um die Menschen über solche Sachen aufzuklären.

Herzlichen Glückwunsch
unser silver shadded...
Wir sind froh, dass es unserem Grammy wieder besser geht.

Unserem 14 Jahre alter Kater ging es jetzt 14 Tage lang richtig schlecht.

Jetzt erholt er sich gerade wieder.

Gott sei Dank !!!


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
Heute morgen
zum 1. Dezember gleich mal gescheckt, was sich unser Freudeklupp für die user als Geschenk beim Versenden einer Clubmail ausgedacht haben:

Bravo und *freu* - rote Schleife zum Welt-Aidstag. *spitze*
@love4eva...
Hallo love4eva,

ja über diese Schleife haben wir uns auch sehr gefreut und schon ne ganze Menge heute Nacht verschickt.

Das ist wirklich eine super schöne Idee.

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*

PS:Oh wir müssen schon wieder beim Blumenhändler vorbei !
Heizkostenabrechnung 30.6.06-01.07.2007
*mrgreen* ... krieg 36 Euro raus *wiegeil*
dachte schon, ich muß wieder wie letztes Jahr (so um die 125 Euro) nachzahlen... puhhh *freu*
ja das finden wir auch toll...
Heizkosten - und Stromabrechnung:

Rückzahlung 675.- Euro.

Obwohl wir auch dieses Jahr mit einer Nachzahlung gerechnet hatten.

Hoffentlich ist das nicht die Ruhe vor dem Sturm im nächsten Jahr, um uns jetzt ein bisschen zu besänftigen.

Und im nächsten Jahr schagen sie richtig zu !!

Liebe Grüße
Topdrive *top*
na das ist doch mal was wirklich erfreuliches
vom ewigen Jungesellen zum Bigamisten!
***tu Frau
466 Beiträge
Ich KANN endlich wieder fernsehen!! Und dann auch noch viel günstiger als gedacht und größer! Hach.... und die Welt tanzt... *zwinker*
@topdrive
*top*
...in der Motzbude posten dann die armen, die so einen Betrag nachzahlen müssen *gr2* hoffentlich überwiegt der Freudethread *zwinker*
ja Du hast Recht !
Aber wir hatten damit eigentlich nicht gerechnet.

Es sieht aber so aus, als ob ganz viele diesmal eine Rückzahlung bekommen haben.

Na wenigstens müssen wir nicht in die Motzbude gehen !!

Viele liebe Grüße
Topdrive*top*
Tja
ich freue mich sehr über einige Reaktionen auf meine Beiträge heute in diesem Forum, die mir zeigen, dass es noch Menschen gibt, die ebenso oder ähnlich fühlen und empfinden und dass man denen Mut machen kann, aus sich heraus zu gehen. Sich zu öffnen und damit anderen eine Türe aufzumachen.

Was die Schleifen angeht, so hätte ich mich seitens XXX über etwas gefreut.

Auch war es heute schön, meiner Familie hoffentlich eine Freude gemacht zu haben, als ein Päckchen auf die Reise ging.

Ja. Ansonsten... ich freue mich auch darüber, dass ich wieder eine Idee habe, die Mitglieder meiner Selbsthilfegruppe Narkolepsie mit etwas zu überraschen. Es wird viel Arbeit, doch vielleicht bewirkt diese ja etwas. Freude geben, bringt viel Freude. Geben Seeliger denn nehmen. Auch wenn das Phrasen sind, die oft wiedergekäut werden, braucht es doch manchmal auch die Erinnerung daran.

Denn das, was Ihr den geringsten meiner Brüder habt getan, dass habt Ihr mir getan. Heißt es wohl in der hlg. Schrift.


So hoffe ich denn, dass die geneigten Leser mit meinen Worten etwas anfangen können und vielleicht auch hier wieder der oder die eine oder andere angesprochen wird.

So sage ich denn Euch allen: einen schönen konsumarmen und geruhsamen ersten Advent.

Der Quasi, der heute scheinbar mal wieder Adson heißen müßte und sich das manchmal auch wünschte oder aber Gurnemanz, denn die heutige Stimmung paßt zu beiden.
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
und ich freue
mich.. dass ich wieder Weihnachtsplätzchen backen darf, weil ich es gern tue( und diese an liebe Menschen verschenken werde)
auch wenn es Arbeit macht.. es gibt einen Spruch:
Arbeit kann Spaß machen, aber wer verträgt schon zuviel davon..
also werde ich heute backen .. und irgendwann noch einmal..
und zu einem Treff werde ich für jemanden als dankeschön auch welche mitbringen..
***zu Paar
1.014 Beiträge
ich freue mich
darüber das es jemanden gelungen ist das so viele hier sind die sich noch über die kleinen dinge des lebens freuen können.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ich habe eine riesen freude meine spülmaschine ist endlich angeschlossen jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii nicht mehr diese furchtbare abwaschen was das schlimmste bei der ganzen haus arbeit ist
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
ich warte schon
ganz kribbelig darauf , was der 8.12. so mit sich bringt..*freu2*
der Weihnachtsmarkt in Berlin mit Berlinern, die auch ganz sicher weltzeituhrmässig ticken*zwinker*
Ich freue mich auch auf den Weihnachtsmarkt am 08.12., allerdings der in Essen. Mit Arbeitskollegen, mit denen ich auch gerne meine Freizeit verbringe.
whow
Semper_Fideles... eine hervorragende Aufnahme, wirkt wie aus einem SF-Film. Whow.

Glückwunsch dazu
einen frechen Nitrolaustag!
*zwinker*
-->Quasi
Danke Quasi. Freut mich, das es Dir gefällt.

Mit_immer_treuen_Grüßen*zwinker*

SemperFi
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
wieder mal
ein *freu2* weil ich demnächst ein shooting habe .
********7_ni Frau
987 Beiträge
megafreu,
weil ich morgen frei habe und somit endlich auch zeit finde um über den weihnachtsmarkt zu schlendern *ggg*
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
es hat mich gefreut
gestern die "Hektikerstadt"Berlin wieder mal besucht zu haben..
einen netten Bummel über den Alex.. getan zu haben
nach vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Jahren mal wieder U-Bahn Getümmel erlebt zu haben.. den Mitinitiator des Joytreffens.. ganz zufällig am U-Bahn eingang erkannt zu haben.. obwohl ich ihn noch nie persönlich vorher gesehen habe
einen weiteren schönen Bummel an der Kulturbrauerei unternommen zu haben .. und mit Joylern einen total netten Abend verbracht zu haben .. dank an euch .. *freu2**zwinker*
kalte Füße hatte auch ich . leider bahnt sich da halsmässig ein bisschen was an.. hätte wohl mehr mit Glühwein gurgeln müssen .. *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ganz große Freude
auch wir hatten gestern einen unheimlich supertollen abend mit vielen lieben Joylern verbracht....

Danke euch *kuss*


lg

deWinni
*******len Paar
5.781 Beiträge
genau winni ...
Morgäääääääään ....

Schön war es und herzlichen Dank für die tolle Feier!! *blume*

...pssst...
DieStillen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.