Tja
ich freue mich sehr über einige Reaktionen auf meine Beiträge heute in diesem Forum, die mir zeigen, dass es noch Menschen gibt, die ebenso oder ähnlich fühlen und empfinden und dass man denen Mut machen kann, aus sich heraus zu gehen. Sich zu öffnen und damit anderen eine Türe aufzumachen.
Was die Schleifen angeht, so hätte ich mich seitens XXX über etwas gefreut.
Auch war es heute schön, meiner Familie hoffentlich eine Freude gemacht zu haben, als ein Päckchen auf die Reise ging.
Ja. Ansonsten... ich freue mich auch darüber, dass ich wieder eine Idee habe, die Mitglieder meiner Selbsthilfegruppe Narkolepsie mit etwas zu überraschen. Es wird viel Arbeit, doch vielleicht bewirkt diese ja etwas. Freude geben, bringt viel Freude. Geben Seeliger denn nehmen. Auch wenn das Phrasen sind, die oft wiedergekäut werden, braucht es doch manchmal auch die Erinnerung daran.
Denn das, was Ihr den geringsten meiner Brüder habt getan, dass habt Ihr mir getan. Heißt es wohl in der hlg. Schrift.
So hoffe ich denn, dass die geneigten Leser mit meinen Worten etwas anfangen können und vielleicht auch hier wieder der oder die eine oder andere angesprochen wird.
So sage ich denn Euch allen: einen schönen konsumarmen und geruhsamen ersten Advent.
Der Quasi, der heute scheinbar mal wieder Adson heißen müßte und sich das manchmal auch wünschte oder aber Gurnemanz, denn die heutige Stimmung paßt zu beiden.