Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zum Thema
Der "Freudenthread" ist eröffnet...Teil 2449
Hier könnt ihr weiter schreiben, was euch spass und freude bereitet.
zum Thema
Der Ärgerthread ist/wird eröffnet166
Da ja dieser Thread schön mächtig an Resonanz aufweist und man nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Freudethread" ist eröffnet...

dieses Gebet
bekam ich heute zugesandt und es hat mir sehr vieles gegeben. Daran möchte ich Euch teilhaben lassen
****ine Frau
36.332 Beiträge
Freue mich...
...über ein SUPER WOCHENENDE, das ich hatte!!!!
Manchmal klappts halt...
*g*
Was klappt manchmal halt?*grins*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Lächel, SemperFi, das einem ein tolles Wochenende gelingt ohne Wenn und Aber... *zwinker*
Eine Frau, die genießt und schweigt... recht so!
Gute Nacht Midline.
dass
ich mir diese kleine Kirche gekauft habe, die nun Abends in meinem Wohnzimmer etwas Atmosphäre verbreitet
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich freue mich als das wir nun ein unbeschwertes Weihnachten, das kommende neue Jahr und weitere Festlichkeiten feiern können......

im Frühjahr diesen Jahres wurde bei meiner Mutter Lungenkrebs im inoperablen Zustand festgestellt und alle konsultierten Ärzte haben eine nur sehr geringe weiterlebens Chance prognosdiziert....

Nach erfolgter Chemotherapie und anschließender Bestrahlung wurde uns gestern von der zuständigen Ärztin mitgeteilt das alle Blut,- Leber,- Lungen und sonstige Wert die einer normal gesunden Frau in ihrem Alter (59) entsprechen, das Karzinom ist bis auf die Größe eines Stecknadelkopfes zurück geschrumpft---weiterhin inoperabel - aber nicht mehr gefährlich ....
Sie wird zwar nun ständige CT Kontrolle (alle 3 Monate) erhalten aber diese Nachricht war die schönste in diesem Jahr

es ist ein wahnsinniges erfreuhliches chönes Gefühl zu wissen das ein Mensch den man liebt noch länger auf erden bleibt...

freudentränenreiche Grüße

deWinni
*******der Frau
70.947 Beiträge
Nach erfolgter Chemotherapie und anschließender Bestrahlung wurde uns gestern von der zuständigen Ärztin mitgeteilt das alle Blut,- Leber,- Lungen und sonstige Wert die einer normal gesunden Frau in ihrem Alter (59) entsprechen, das Karzinom ist bis auf die Größe eines Stecknadelkopfes zurück geschrumpft---weiterhin inoperabel - aber nicht mehr gefährlich ....
Sie wird zwar nun ständige CT Kontrolle (alle 3 Monate) erhalten aber diese Nachricht war die schönste in diesem Jahr

es freut mich wahnsinnig und noch mehr bestätigt es mich, dass man nicht immer direkt schneiden muss.

ich denke dann wird euer weihnachten noch viel schöner und noch intensiver sein als es überhaupt angedacht war.

lg
luder
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
da freu ich mich doch glatt
mit euch als gelernte(nicht mehr im Beruf arbeitende) Krankenschwester.. und ein Hoch auf die Therapiemöglichkeiten .. die das Leben erleichtern..*freu2*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich denke dann wird euer weihnachten noch viel schöner und noch intensiver sein als es überhaupt angedacht war.

das kann ich bestätigen, die Weihnachtszeit, als die besinnlichste Zeit des Jahres, gibt uns die Möglichkeit über das vergangene Jahr nach zu denken, und sich auf vieles zu freuen.
Natürlich beschränkt sich dies nicht nur auf die Weihnachtszeit aber komischweise erinnern sich die meisten Menschen halt zur Weihnachtszeit an viele Gegebenheiten.....

danke für eure mitfreude.....

lg

deWinni
*******len Paar
5.781 Beiträge
sinnlich
winni, das freut uns für dich, für euch.

Ich hatte in der Familie selbst einige Fälle dieser Seuche und kann mit jedem fühlen, egal ob er selbst oder die Familie betroffen ist.

Immer wieder bekommt man bestätigt, dass gesundes Leben so sehr viel wert ist.

Für alle eine schöne Vorweihnachtszeit.

DieStille *blume*
@NurWiko
Ich freue mich sehr für Dich.
Es ist schön zu hören/lesen, wenn jemand gekämpft und gewonnen hat.

Wünche Dir/Euch eine schöne Adventszeit und harmonische Weihnachten.

LG
SemperFi
****ine Frau
36.332 Beiträge
Noch ...
... 2 Tage dann ist Weihnachten...

*freu* *freu2*

Ich freu mich drauf!!!!!

Fröhliche Weihnachten euch allen!!!!!
jepp...
nur noch 2x schlafen...

und heute wird der Baum aufgestellt....

hach ich liebe diese Zeit!

die Tante Bine
Frohe Weihnachten euch allen!
***tu Frau
446 Beiträge
Hach, seit Do hab ich jetzt auch richtiges Weihnachtsfeeling, endlich! Und mit dem ganzen Glitzer, Glitzer draußen ist es glatt noch viel schöner. *g* Hach..... Einfach schön.
****ine Frau
36.332 Beiträge
O.k.
...nur noch einmal schlafen... freu4
****ine Frau
36.332 Beiträge
Weihnachten ist daaa!!!
Freufreu....

Ein schönes Fest euch allen...
*******Han Mann
61 Beiträge
auch wir
wünschen allen ein super schönes weihnachtsfest
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@Wiko...
... als selbst Betroffener kann ich mich immer darüber riesig freuen, wenn es eine(r) wieder einmal geschafft hat.

Gruss
pe *kuss*

von ess
natürlich auch
*gg*
ich freue mich auf das jahr 2008, denn das wird ein ganz besonderes jahr für mich - zeit für veränderungen - habs im gefühl, dass sich bei mir einiges tut *zwinker*
OH - WIE - SCHÖN...
... dass ich

*pfeil* morgen nach münchen fliege
*pfeil* ein seeeehr horm... äh.. harmonisches wochenende vor mir hab
*pfeil* viele meiner lieben sehe
*pfeil* und vor allem auch meine liebSTen

*love4* *blume* *herz*

*freu*
****iko Mann
11.369 Beiträge
dann wünsch ich dir liebes paul_inchen ganz viel Harmonie und Spass in München..freu mich für dich *ggg*

libe Grüße

deWinni
winni
das schreit danach, ein paar küsse rüberzuschmeißen... *ggg*

aber das mache ich bei dir/euch doch IMMER gerne, weißte doch... *ja*

sichweiterfreuend,
paule

*blume*
und ich freue mich für Paule...
aber sowas von!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich
mache gleich Luftsprünge und diese
>>>>>> bis Bääärlin
warum? na weil ich dort bald Chatte(r) treffe.. die wie ich täglich hier plaudern..blödeln.. sich outen auch mal nackig machen(grins)
mal taucht man ab*zwinker* mal steigt man in den Himmel auf*zwinker* auch an der B-Bar bekommt man drinks
Foddoofritzen wollen blitzdingsen..
mit Romantik versetzt ist so mancher..
auch Sexygirls sind dabei.. soo und wer sich nicht erwähnt fühlt , der erhält dann einen *kuss* von mir.. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.