männliche sicht der dinge??
hallo,ich brauche bitte einen rat!
ich habe nun vor ein paar monaten einen tollen mann kennengelernt, in den ich mich nach und nach verliebt hab...
zu Beginn waren wir einfach nur oft zusammen unterwegs und hatten spaß zusammen....irgendwann kam es dann auch dazu, dass wir uns geküsst haben...
auf seine initiative hin haben wir uns dann öfter getroffen, aber es war nie mehr als küssen...obwohl das verlangen irgendwie beiderseits da war...aber wir sind beide sehr vorsichtig, weil wir beide schlechte erfahrungen gemacht haben...
irgendwann hat er dann gemeint, dass er mit mir reden müsse, und da hat er gemeint, dass er keine beziehung eingehen kann, obwohl er gefühle für mich hat...aber er will seine freiheit, seine freunde und all das nicht aufgeben...dies würde ich aber NIEMALS von ihm verlangen....!!!!
außerdem meinte er, dass wir eher auf abstand gehen sollten, das wäre "sicherer" für beide...
wenn wir uns aber treffen, kann er seine blicke von mir nicht abwenden, kann seine finger nicht von mir lassen, muss mich die ganze zeit umarmen und mir küsschen geben etc. er kümmert sich total lieb um mich....
also sex bzw eine affaire/Sexbeziehung ist offensichtlich nicht das, was er will/sucht... ich weiß, dass er wirklich fast schon panische angst vor einer beziehung hat, aber wenn man sich verliebt, rückt das nicht in den hintergrund?? bin ich denn nur eine gute freundin für ihn?
ich weiß ehrlich nicht mehr, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, bzw ob es nicht besser wäre, den kontakt zu ihm abzubrechen, um mir selbst nicht so weh zu tun....:-(
vielleicht hat jemand von euch schon mal eine ähnliche situation durchlebt und weiß, was in ihm vorgeht....
bin für alles dankbar!!
Liebe Grüße
bluna