Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5717 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Traumtänzerin

Die Traumtänzerin
Ich bin sehr neugierig, ob jemandem das Foto gefällt. Ich probiere gerade ein bisschen was aus und brauche ganz dringend konstruktive Kritik (aber nicht zu viel - ich bin empfindlich)

Gedanken zu dem Foto: "In Deinem Leben bist Du der Star...."

"Vorbereitung für den großen Auftritt"
"Die Bühne - mein Leben"

Liebe Grüße
Andrea
ist ein super süßes foto klar keine frage

lg kitkat
ehrlich
schönes werbefoto für bad-einrichter gut getroffener spiegel auch die kerzenhersteller freuen sich die kerzen sind gut getroffen
das modell ist wirklich sexy
und wenn im spiegel noch ihr bild wäre
dann wäre dieses pic wirklich superklasse
also bitte anderen winkel
ansonsten liebe grüße und weiter so
bin auch sensibel und ist auch wirklich lieb gemeint
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Finds gut.
LG hotspot72
*******ter Frau
10.875 Beiträge
hallo andrea,
mir gefällt dein foto sehr gut! um die frage zu beantworten. *g*

gerade dadurch, daß du auf stimmungsvolle weise wenig zeigst, erzeugt das bild eine gewisse spannung.
auf mich wirken die hände, die mit den tollen langen haaren spielen, sehr stark. ich hätte mir eventuell gewünscht, das ende der haare zu sehen oder sogar den rücken bis zur kuhle über dem po. aber das ist sicher ansichtssache.

vielleicht stellst du ja bald wieder was neues ein?

dagi, die keine ahnung von fotos hat, dafür aber gern ihre meinung sagt
Spiegelbild
Vielen Dank für eure netten Kommentare. Hiermit kommt noch ein Spiegelbild aus der Reihe.

Es ist wirklich nicht so einfach die Stimmung einzufangen, wenn man auf alles doppelt achten muss. Über Tipps und Anregungen freue ich mich sehr.

Liebe Grüße
Andrea
*******_ni Paar
119 Beiträge
Hallo

ich finde das Bild auch klasse weiter so !

Lg mausi74
also für mich....
....ist pic2 "nur" ein ganz gewöhnlicher Schnappschuss.....

Bild 1 hat da deutlich mehr Potential, auch wenn ich den kritischen Vorrednern hier zustimme:

die Leere im Spiegel geht (ja thematisch) vielleicht in die falsche Richtung,
ein wenig mehr Rücken sorgt für mehr Spannungsbogen....und mir persönlich deckt die vordere Hand genau den Bereich der Augenhöhe ab, auch wenn es nur im Profil wäre.....

LG, der Direktor!
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
<hmm> du willst wirklich die ehrlichen Meinung hören?
Hei,

ich muß leider gleich sagen, hättest du nur Foto 1 gelassen, wäre ich richtig begeistert. 

Foto 1: (Lob)
passt zum Thema Träumen. Du hast in dem Foto durch den Ausschnitt und Licht für „Ruhe“ gesorgt. Gut gemacht.
Durch das „leere Spiegelbild“ steigt die Neugier zwecks Optik des Models. Welches du mit der Pose sehr gut untermalst. Dazu hast du noch das Gesicht im Interessanten Bereich (wenn’s Absicht war) sehr gut verdeckt.
Somit weckt das Bild das Kopfkino an und passt super zum Thema „Träumen“
Sehr schöne gelungene Leistung!

So Foto 2: (Kritik)
Damit finde ich hast du denk „Bock“ abgeschossen.
Es wirkt unruhig und unscharf. Zu viele Kleinteile im Bild die es verstärken. Das „Tuch“ vorne links „plumpt“ ins Bild.
Die Kette „hängt“ nicht richtig und durch das Licht (zu Hard) wirft sie Schatten welche als „Falte“ auf den ersten Blick wirkt, zusätzlich hast du Schatten an der Wand hinten.
Gesichtausdruck des Models finde ich persönlich auch unpassend, besonders die Augen.
Nicht gelungen => Kategorie Schnappschuss, oder?

Ich hoffe, dass ich dein „Empfindlichkeit“ nicht überstrapaziert habe, <grins> aber selber Schuld. Du hast nach Meinungen gefragt. Würde ich zu meiner Verteidigung gerne hinzufügen.

LG & viel Erfolg,
**i Frau
616 Beiträge
also mir gefällt das erste bild besser....
der raum ist schön eingerichtet und stimmungsvoll...
gibt es denn noch mehr aus deser serie?
lg isi
Das erste...
... Bild gefällt mich verdammt gut !! *g*
allgemein !!!
Das erste Bild ist sehr erotisch anzusehen und das zweite da was erwartes du was lach !!

MACH weiter so !!! Kommen noch mehr !!!
******sbs Mann
12 Beiträge
Die Traumtänzerin
Hallo Andrea

beide Fotos sind sehr schön wobei mir das erste besser gefällt. mach so weiter *baeh*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Sehr ansprechende Bilder in einer stimmungsvollen Umgebung, wirklich schön!
vielen Dank
Ich möchte mich nur mal kurz bei euch allen bedanken!! Eure Kommentare haben mir schon sehr weiter geholfen.
Die Ergebnisse meines "Lerneffektes" zeige ich euch demnächst.
Danke!!! *danke*
Andrea
Meine Güte...
da haben sich ja einige richtig ins Zeug gelegt... Schön, dass das Bild so gut ankommt, aber schade, dass das andere Bild so negativ ankommt... Damit hätten wir wohl noch einmal bestätigt, das KUNST machen einfach deine Sache ist!!!!! Find ich toll, dass Du so großen Erfolg hast!!! Fühle mich ein bisschen beteiligt und das macht mich verdammt stolz!!!!! Es ist einfach ein großartiges Gefühl, Deine beste Freundin zu sein!!!! Ich hab Dich lieb!!! *bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.