Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8783 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5243 Mitglieder
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim 1´ten mal Abspritzen alles gut, beim 2´ten mal ..

*********eler Mann
52 Beiträge
Also 20 Min ist echt viel.

Merk es aber auch bei dir, dass wenn ich sofort wieder will, dass es etwas weh tut, weil der Kleine noch gereizt ist. Aber man kann ja in der Zeit die Partnerin schön lecken oder so und dann gehts halt weiter ^^
ich frage mal
was die die frauen ... wie lange brauchen denn die männer in der ersten runde bis sie kommen ... 5 10 20 30 60 90 120 min ? und die männer hier können natürlich auch antworten ... obwohl wir leider immer etwas übertreiben !!!mal sehn was so kommt
lg
martin
@martinfoto
sorry, aber ich schau selten auf die uhr beim sex *lol* ! kann ich echt nicht beantworten, da es auch vom gefühl her und je nachdem wie der sex ist, es einem mal lange und mal kurz vorkommt!
chayenne78 uhr
es geht ja nur um die gefühlte zeit das wir nicht auf die uhr schauen sollte wohl klar sein und es geht auch nicht ums vorspiel sondern die tatsächliche zeit der vereinigung!!
lg
martin
wie verschieden wir menschen doch sind, ich kenne es genau umgedreht.

*roll*
proof
Hallo zusammen,

irgendwo (willy.de?) habe ich vor Jahren gelesen, dass gerade einmal 8-10% aller Männer direkt nach einem Orgasmus weitermachen können. Die scheinen sich ja jetzt zum großen Teil hier eingefunden zu haben. *ggg*

Nach meiner Erfahrung können viele Männer zwar direkt weitermachen (z. B. weil sie (m)einen bevorstehenden Orgasmus nicht versauen wollen), möchten sich aber eigentlich direkt nach dem Kommen lieber ein kleines Päuschen gönnen. Wird Er aber herausgezogen ist sowieso bei fast allen Männern erst mal Sense.

Die folgende Pause wird mit zunehmendem Alter immer länger, was aber letztlich den Spaß nicht trübt, denn dann wird halt gekuschelt oder Mann bringt andere Körperteile zum Einsatz.
An anderer Stelle schrieb ich schon einmal sinngemäß: Einer der Vorteile des Alterns ist definitiv, dass der männliche Eigenanspruch (kann immer/will immer, etc.) nachlässt und durch eine entspanntere Genußfähigkeit ersetzt wird.

Eine 20 Minuten Pause für einen jungen gesunden Mann erscheint mir etwas lang, in unserem Alter (Mitte 40) aber als völlig normal.

Aber diese Meinung begründet sich auf persönliche Erfahrungen mit bisher etwa 35 Sexualpartnern, ist also sicherlich nicht als repräsentativ einzuschätzen.

Liebe Grüße,
Lea
Hallo,

also wir können auch zwei oder drei mal hinter einander Sex haben mit Abspritzen. Er braucht eigentlich keine Pause, er muss einfach geil genug sein, dann ist das kein Problem bei uns. *schock*
**********_2024 Paar
835 Beiträge
interessantes bzw. uninteressantes Thema...
...finden wir.

Unsere Erfahrung diesbezüglich zeigt, dass dies doch sehr situationsabhängig ist.

Beim Quickie, z. B. weil die Kinder gerade bei den Nachbarn spielen,
und nur fünf Minuten Zeit sind, bevor die Türklingel geht, dürfte nach unserer Erfahrung nur ein "Abspritzer" möglich sein.

Beim ausgiebigen Kuscheln mit allen Facetten hatten wir bisher nicht die Zeit die Dauer der Unterbrechung zwischen "1. Abspritzer" und "2. Abspritzer" zu messen.............


Laßt Euch lieber gehen und macht keinen Sex nach der Uhr.
Das die Eichel des Mannes nach dem ersten Mal sehr sensibel ist bekannt, da kann die Frau entsprechend einfühlsam etc. darauf eingehen, damit es schnell weitergehen kann...

LG

Tanja und Alf aus Berlin
Empfindlicher
*ggg*

Also es stimmt natürlich, das kurz nach dem Orgasmus die Eichel sehr empfindlich ist.

Aber schmerzen sind das nicht!!!

Wenn die Frau dann zärtlich mit ihrer Zunge darüber leckt, dann kann ich sofort wieder loslegen!

Lg

*ggg*
Autsch was ne ausrede !!!!!!
...also das habe ich auch noch nie gehört das es weh tut nachdem er *roll* das erste mal gekommen ist !!! *lol* naja man lernt ja nie aus aber ich denke der gute sollte sich etwas besseres Einfallen lassen !!!!Aber es hat wenigstens zu meiner Erheiterung bei beigetragen ....
Also wehtun, glaub ich nicht. Ok, ne kleine Pause ist ja wohl normal *oh* aber danach kann es höchstens sein, dass der Organsmus intensiver vom Gefühl her ist.
*******dsee Paar
3.061 Beiträge
richtig empfinden, richtig beschreiben
was als überreizung tituliert wird, titulieren manche als "empfundener schmerz"..., alles eine definitionsfrage...

wenn etwas überreizt ist, kann es "unangenehm" werden, das berühren, das weiter stimulieren...
worte
sind leider nicht immer in der lage das was man(n) empfindet richtig wiederzugeben ... es leider bei vielen dingen so ... ich denke jeder für sich wird wissen was er od4er sie machen muß oder nicht ... es sollte keine regel für alle geben und auch kein maßstab denn jeder ist einzigartig und sollte es auch bleiben ... wie sage ich immer so schön ..jeder wird als orginal geboren - aber die meisten sterben als kopie ..!!
lg
martin
jeder wird als orginal geboren - aber die meisten sterben als kopie ..!!

Das ist ein Spruch, der leider zu 98% zutrifft! So schade das auch sein mag
allein
das wort normal ist schon sowas wie ...ich bin doch normal - oder- jeder will normal sein ..bleibt orginal das ist einfacher und hat mit normal nix zu tun!!
lg
martin
*****cht Mann
271 Beiträge
kommt darauf an
eine Bekannte von mir war so schlecht beim blasen , das ich verzichtet hab.
Zu grob , zu monoton

wiederum war ich ein anderes mal richtig begeistert , die Scham schön geschwollen vor Erregung so richtig schön nass , hab ich direkt danach weitergemacht , ich glaub , das ich gekommen bin hat Sie garnicht gemerkt
(Kondom)
war wunderschön
******_bw Mann
425 Beiträge
Manchmal wird mein schwanz garnicht schlaff nach dem ersten mal und ich kann gleich weiter machen!!
das geht aber nicht immer warum weiß ich auch nicht!
aber ansonsten brauche ich 4-5 min und solange verwöhne ich meine freundin mit der zunge oder mit dem Vibrator!
Im Individualismus liegt das Heil
Das ist doch wie bei vielen hier diskutierten Themen, dafür gibt es keine Regel 5 min 10, 20 oder eine Stunde, das wäre doch auch schade, dann liefe ja alles immer nach demselben Plan ab. Es kommt auch ganz darauf an was vorher gelaufen ist, wenn man vorher reichlich gespielt hat, sich den Orgasmus mehrmals verkniffen hat, bis es fast weh tut.....dann ist der Orgasmus ein derartiger Ausbruch und Entspannung, dass ich dann erst mal eine Pause brauche.
Wenn man wild übereinander herfällt und es geht schnell, dann steht oft einer nahezu nahtlosen Fortsetzung nichts mehr im Wege.
Außerdem liegt es nicht nur an einem selbst, sondern es liegt natürlich auch an der Partnerin, was sie dafür tut...Stichwort Beckenbodenmuskulatur, da kann es dann auch mal gleich weitergehen.

Wi sind alles Individuen und daher konsequenterweise alle glücklicherweise etwas unterschiedlich.

Ein Hoch auf den Individualismus !

flyer
Schmerzen ? Nein! Probleme? Ja, aber...
meine Probleme waren eigentlich meist dem übermäßigen Genuß von Alkohol zuzuschreiben.
Wenn die Sexpartnerin aber mit ihren Reißen umzugehen weiss, dann "kommt" es schon mal öfters vor, daß ich komme!
Und jetzt oute ich mich hier: JA auch ich habe mal bei einer absoluten Traumfrau (dieses Jahr in einem Swingerclub) versagt. Der einzige Schmerz war dann der, einen traumfick verpasst zu haben.
*snief*
Fragt mich nur nicht warum ich nicht konnte. eine halbe Stunde später bei einer anderen Frau gab es keine Probleme, und das Leben war wieder in Ordnung! *ggg*
Zeit...
Hallo @ all

*ggg* Geht Mir (er) auch so brauche auch ne längere Pause weil mein Schwanz nach dem abspritzen sehr sehr empfindlich ist. Ist ein sehr unangememes Gefühl wenn frau sofort weiter macht nachdem....


Dana
es gibt solche und solche....
mache Männer brauchen "ewig" zum kommen....können minutenlang zustoßen und spüren nicht einmal den hauch des nahe kommenden Orgasmus...
aber wenn diese Männer dann kommen, sind sie erst einmal fertig...und die Regenerationszeit dauert lange. Da kannst DU mit 20min noch glücklich sein...

Der andere Typ Mann, kommt schneller....manche können beim ersten mal [fast] keine Stöße ausführen ohne schon massiv den Orgasmus unterdrücken zu müssen....meist steht der Penis bei diesen aber bereits nach wenigen Minuten wieder...

Es gibt verschieden Menschen auf der Welt und damit muss man sich halt abfinden. Und was Dich angeht..sag mal, gibt es nur den Penis zum Sex...? Wie sieht es mit Zungen, Fingern Dildos etc...aus...lass Dich verwöhnen und wenn er dann wieder steht....


lieben Gruß newexperience
Nach dem 1. Mal...
...ist die Eichel meist sehr überempfindlich...aber deswegen mus Mann keine Pause machen......Mann kann sich dann ganz der Partnerin widmen und diese Verwöhnen (mit Finger, Zunge, Spielzeug,...)...und alleine davon wird er wieder ganz schnell hart.... *ggg*

LG

may_moon
.....sondern das "er" kurz danach einfach unangenehm überempfindlich ist...?

denke ich auch wenn überhaupt. es kommt ganz auf denn paartner an wie schnell er wieder bei der sache ist *g*
lg

*********n007 Mann
696 Beiträge
Eichel
Wenn die Eichel stark beansprucht wurde dann schmerzt es schon ein wenig, aber das dauert in der Regel keine 2 Minuten und dann stellt sich schon wieder dei gutes Gefühl ein
**********Sie21 Paar
24 Beiträge
Ich glaube, "Schmerz" ist der falsche Ausdruck. Ich würde es eher eine Art "Überreizung" nennen, die aber auch ganz schnell vorübergeht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.