sex mit jemand anderen während KENNENLERNPHASE
mein freund hat mir heut nacht wieder ein geständnis gemacht:und zwar hat er am tag bevor wir uns das erste mal gesehen ham und sex hatten, eine one night stand gehabt
und am tag nach unserem ersten sex hat er diesen typen wieder getroffen und mit ihm gevögelt. er meinte, das mit uns war ja nicht klar , also, ob sich was entwickelt oder nicht, weil wir sind ohne darüber zu reden auseinandergegangen am morgen nach unserer ersten nacht.
ich mein,es ist so eine blöde situation , weil wir kennen uns seit fünf monaten und sind jetzt seit zwei oder so fest zusammen und haben auch bis auf dieses eine mal , mit niemand anderem gefickt. und er meinte, er fände das so schön von mir . und ich hab ihn dann halt gefragt: ja, hast du leicht mit wem anderen? und dann hat er mir eben diese geschichte erzählt. ich mein, es ist ja eh nicht schlimm, weil ich damals nicht teil seines lebens war , aber ich find das schon deprimierend, wenn er doch mit mir sex will, dann mit wem anderen ins bett steigt, nur weil der meint, er wär grad geil.
hab keine lust auf eifersucht etc, aber ach, ich weiß nicht, was ich denken soll. investiere ich zu viele gefühle? weil grad diese gefühle finde ich doch total schön und bisher hab ich das auch nicht hinterfragt oder gezweifelt, daß das nicht richtig ist, aber jetzt.....?
was meint ihr