Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zum Thema
Über Sex reden in der Kennenlernphase408
Ich bin etwas ratlos. Ich habe einen Mann kennengelernt der mir…
zum Thema
Exklusivität in der Kennenlernphase?117
Ich habe vor einigen Monaten jemanden kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit jemand anderen während KENNENLERNPHASE

sex mit jemand anderen während KENNENLERNPHASE
mein freund hat mir heut nacht wieder ein geständnis gemacht:

und zwar hat er am tag bevor wir uns das erste mal gesehen ham und sex hatten, eine one night stand gehabt

und am tag nach unserem ersten sex hat er diesen typen wieder getroffen und mit ihm gevögelt. er meinte, das mit uns war ja nicht klar , also, ob sich was entwickelt oder nicht, weil wir sind ohne darüber zu reden auseinandergegangen am morgen nach unserer ersten nacht.

ich mein,es ist so eine blöde situation , weil wir kennen uns seit fünf monaten und sind jetzt seit zwei oder so fest zusammen und haben auch bis auf dieses eine mal , mit niemand anderem gefickt. und er meinte, er fände das so schön von mir . und ich hab ihn dann halt gefragt: ja, hast du leicht mit wem anderen? und dann hat er mir eben diese geschichte erzählt. ich mein, es ist ja eh nicht schlimm, weil ich damals nicht teil seines lebens war , aber ich find das schon deprimierend, wenn er doch mit mir sex will, dann mit wem anderen ins bett steigt, nur weil der meint, er wär grad geil.

hab keine lust auf eifersucht etc, aber ach, ich weiß nicht, was ich denken soll. investiere ich zu viele gefühle? weil grad diese gefühle finde ich doch total schön und bisher hab ich das auch nicht hinterfragt oder gezweifelt, daß das nicht richtig ist, aber jetzt.....?

was meint ihr
ich kann dich verstehen...
hey mir würds auch so gehen wie dir!! Wäre schon sehr verwirrt, wobei du das ganze nicht überbewerten darfst!!

Damals wart ihr noch nicht fest zusammen und naja.... deswegen kann man ihm nicht wirklich einen Vorwurf machen. Solange er es jetzt nicht macht solltest du dir da gar keinen Kopf mehr machen.... aber ich kann verstehen dass mann sich da so seine Gedanken macht...es ist schon etwas verletzen und ich wüsste nicht wie ich reagieren würde, wenn es in meiner beziehung so gewesen wäre

lg
dbilit
bin echt davon ausgegangen, daß nix wahr, als wir uns kennengelernt haben. und daher hab ich halt auch mit niemanden. was ich mittlerweile nicht bereue, aber ich finde es blöd, daß ich es vollkommen ausgeblendet hab, mit wem anderen noch was anzufangen.

werd heut noch mit ihm reden. weil er meinte,er würd auch gern noch immer flirten , was ich auch gern mach bzw nicht schlimm finde, aber was er unter flirten versteht, das muss ich wissen. was, wenn dazu auch oralverkehr gehört? ach , hasssse es, so emotional zu sein, was ich vorher so schön gefunden hab. dachte, es wär diesmal was anderes
*******der Frau
70.780 Beiträge
hmmm
auf der einen seite finde ich es total toll von ihm, dass er es dir gesagt hat, das zeugt von vertrauen.
auf der anderen seite denke ich kann man sich nicht immer sicher sein, ob der partner wirklich nur mit dem jeweiligen partner ins bett geht. gerade auch wenn man hier hört, wieviele männer verheiratet sind oder eine freundin haben und sich hier auch noch mit frauen treffen wollen.

sprech mit ihm, ob die gefahr besteht, dass es auch noch mehr werden könnte als nur mit anderen zu flirten. ich finde, dass ist wichtig für dich zu wissen um damit auch umgehen zu können.

wünsche dir viel glück bei diesem gespräch.

lg
luder
danke schön. und das will ich auch mit ihm besprechen heut. ach,will nicht als der >treue< part dastehen,der nur augen für ihn hat. ich könntja auch mit anderen. aber ich hab nicht das bedürfnis. ev, weil ich ein stabiles umfeld hab und er halt nicht und oft auf sich allein gestellt ist/war?
also bei mir war das auch schon so. dass ich eine frau sehr interessant fand, wir uns sogar schon getroffen hatten (nix passiert) und ich mir vorstellen konnt. ich wollt auch mehr. dennoch hatte ich während dieser phase einmal sex mit einer alten freundin, mit der ich längere zeit davor öfter mal sex hatte
das ist kompliziert.. mich hätte das schon verwirrt, wenn mein freund das gemacht hätte (hat er nicht, hab ihn wegen des threats mal drauf angesprochen) und ihm gehts da genauso.
wenn man gerade jemanden kennen gelernt hat mit dem es was werden könnte und es wird dann doch nichts und man hat dafür was anderes verpasst.. wär schon blöd.
auf der anderen seite "konzentriert" man sich doch eigentlich auf denjenigen, mit dem man was anfangen will und kümmert sich nicht noch um andere.. oder? *roll*
mittlerweile find ichs eh nicht mehr so schlimmm. es war halt schon ein arsch gefühl und auch so, daß ich mir dacht hab, hätt ich doch auch noch. aber jeder empfindet anders und ich hab nicht das bedürfnis gehabt nach noch wem, weil ich sooo gehofft hab, daß das mit uns klappt, was es ja schließlich auch hat. und jetzt bin ich so wunderbar glücklich. außerdem ist das zwischen männern ja echt so, daß sex nicht so sehr von liebe abhängt, hab ich mittlerweile den eindruck
Hast ja gesagt, dass du aus einem stabileren Umfeld kommst. Dann kannst du vermutlich aus besser mit umgehen, wenn irgendwas nicht den besten Weg geht. Klar wärst du traurig gewesen, wenn das mit euch nicht geklappt hätte! Aber anderen bricht dabei ein Zacken aus der Krone oder die Welt zusammen. Dann ist es vielleicht einfacher noch mal kurz mit wem anders in's Bett zu hüpfen.. Dann kann man sich nachher einreden "ach, war ja eh nicht so wichtig", wenn es denn nicht klappt.
Macht das für irgendwen anders auch Sinn? Krieg das so schwer ausformuliert. Ist aber auch nur ein Gedanke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.