Initiative
Als Frau muss man eigentlich nicht die Initiative ergreifen, wenn es um´s Anschreiben geht, jedoch geht es manchmal nicht anders, denn es sind ja selten DIE Männer, die schreiben, welche man gerne näher kennenlernen möchte.
Was soll´s, manchmal kam es zu einem kurzen Wortwechsel, wo dann festgestellt wurde, dass die Person hinter dem Profil dann doch nicht so interessant war. Pech gehabt. Andere waren nur auf den von pierce beschriebenen schnellen Sex aus, was nun auch nicht sein muss. Sex ohne Vertrauen und ein genaues Bild von der Person kann ich mir persönlich nicht vorstellen.
Zurück zum Thema. Zuletzt habe ich die Initiative ergriffen und einen mir bis dahin völlig unbekannten Mann angeschrieben. Es entwickelte sich so, dass man sich jeden Tag schrieb, jedoch ohne sexuelle Hintergedanken, einfach nur, weil es Spass brachte und man sich auf Anhieb verstand, sich viel zu sagen hatte. Dann kamen endlos lange Telefonate, ein Date wurde abgemacht.
Entstanden ist eine wunderbare Freundschaft, etwas, worauf man nicht mehr verzichten mag.
Im übrigen bleibt es nicht nur beim Eis essen.
Freunde, die Sex haben. Eine famose Kombination.
Ohne die weibliche Initiative wäre das sicher nicht entstanden.