Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
395 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Wie würdest Du reagieren wenn Dein bester Freund mit Dir152
Wie würdest Du reagieren wenn Dein bester Freund mit Dir gemeinsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Bester Freund !?!?!?

******rot Frau
13.137 Beiträge
Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt.

Ich fürchte, es wird keinen Weg zurück mehr geben, es hört sich nach einer langsamen Ablösung an. Nicht alle Freundschaften halten ewig, man begleitet sich ein Stück auf dem Lebensweg, hat vieles gemeinsam kann miteinander teilen und voneinander lernen, irgendwann trennen sich diese Wege wieder. Neue Interessen, unterschiedliche Entwicklungen, es gibt soviele Gründe dafür - für mich ist es am wenigsten schmerzhaft, wenn ich mich daran erinnere und bereit bin den andern loszulassen - ihn seinen Weg gehen zu lassen - was bleibt ist die Erinnerung an eine wunderbare Zeit ...
Super Kommentar...danke!
Danke KIRSCHROT ein wirklich schöner Kommentar von Dir.
"Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt"
Den Satz werde ich meinem besten Freund mal vor Augen halten - so schnell wird er mich nicht los, denn missen möchte ich ihn nicht!!

Liebe Grüße
Susai

PS: Liebe Hamburger, weg vom PC und genießt dieses tolle Sonntagswetter!!
;o)

*blume* *blume*
*****tin Mann
24 Beiträge
@sexy Susi
nein, ich meine nicht dass es eine wahre Freundschaft ist, wenn man mal kurz zusammen war und Sex hatte. Aber man kann dann eine Freundschaft haben, wenn es denn so war. Man muss ja nicht in Feindschaft auseinandergehen und wenn man sich weiterhin versteht, kann man doch auch eine Freundschaft haben. Meinst Du jetzt, weil wir mal Sex hatten, ist es keine echte Freundschaft? Und das seit nun 25 Jahren? Für mich und bleibt es weiterhin eine Freundschaft, ob Du das nun anders siehst oder nicht.
LG Martin
Nicht böse gemeint!
Lieber NS MARTIN,

das war doch nicht böse gemeint von mir, es war lediglich ein Gedanke und meine Art innige Freundschaft zu definieren. Ich wollte deine Freundschaft keinesfalls in Frage stellen. Wenn das falsch rübergekommen ist, möchte ich mich bei Dir entschuldigen.
Ich hatte mich nur in dein Geschriebenes reinversetzt und hatte überlegt, ob ich aus einer festen Beziehung eine innige Freundschaft entstehen lassen könnte und bin der Meinung dass, wenn es funktioniert, dann nur in ganz wenigen Fällen - dann seit ihr ein gutes Beispiel, dass es funktionieren kann.

Liebe Grüße und bitte nicht mehr böse sein -
Susann

*blume* *blume*
*******sher Frau
38.866 Beiträge
Ich habe kirschrots postign gelesen und ich gebe ihr auch recht..
wie alles im leben ändern sich auch die freunde..
Ich bin der meinung das er in dich verliebt ist auch wenn er was anderes behauptet.

Reden brachte leider nichts ..
du musst es hinnehmen auch wenn es nicht schön ist.

Es werden neune freunde kommen...
*****tin Mann
24 Beiträge
@ Susann
Hallo Susann. Nein, ich bin Dir absolut nicht böse. Es hatte sich nur so angehört, dass man nur eine gute Freundschaft haben kann, wenn man keinen Sex zusammen hatte.
Wir hatten ja auch keine feste Beziehung - es war nur einfach ein Versuch, weil wir uns gut verstanden haben und viele gemeinsame Interessen hatten und haben. Es hat nur einfach nicht gefunkt zwischen uns und seitdem sind wir eben gute Freunde. Auch mit dem Sex war das eher eine "Plichtübung", deshalb können wir wohl auch zusammen in einem Bett schlafen, wenn wir mal auf Kurzurlaub sind, ohne dass etwas passiert. Wir sehen uns so drei- bis viermal im Monat - telefonieren aber fast täglich.
Gruß Martin
Vereint!!!!!
Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mich zum Abschluss rechtherzlich bedanken, für Eure lieben und ehrlichen Kommentare und für einige Anregungen, wie ich mit der Situation umgehen kann.
Auch wollte ich Euch wissen lassen, dass mein Bester Freund und ich uns ausgesprochen haben und einiges geklärt wurde.
Es ist zwar noch nicht 100% so, wie am Anfang, aber ich denke, wenn wir jetzt mehr reden, nicht lügen und ehrlich miteinander umgehen UND einfach den anderen so mögen wie er ist, dann wird das schon wieder richtig schön zwischen uns. Ich hoffe es jedenfalls, denn missen möchte ich ihn nicht mehr!!

Ich bedanke mich bei Euch - bis zum nächsten Thema!!!

Liebe Grüße

Eure Susi

*blume* *blume* *blume*
*****tin Mann
24 Beiträge
@Susi
Hallo Susi,
dann wünsche ich Dir viel Glück und das die Freundschaft so wird, wie Du es Dir vorstellst.
Gruß Martin
*********n_hb Frau
556 Beiträge
mein
bester freund und ich kennen uns schon ewig, er stand und steht immer noch zu mir.
Selbst als ich ihm eröfnet habe, das ich devot bin!!!
Er fand bzw. findet es interessant und stellt viele fragen, dies tut er aus neugierde und auch aus sorge um mich.
Natürlich zieht er mich ab und zu auch mal damit auf, aber beleidigt hat er mich noch nie.
Und wenn er es irgendwann aus welchem Grund auch immer tun würde, müsste ich wohl ernsthaft über die Freundschaft zu ihm nachdenken.
*****_th Mann
29 Beiträge
Ich habe viele Freunde, aber keiner weiß von mir alles!
Ich hab aber eine Freundin, die von mir das Meiste weiß. Aber alles ... kennt keiner!
Sonst wird man uninteressant *ggg* !
*********n_hb Frau
556 Beiträge
aber
es ist doch schön, wenn es da jemanden gibt, der über einen bescheid weiß, wo man nicht viel reden muss, der einen so versteht
mein bester freund...
kennt jedes passwort auf meinem pc.
all meine e- mail adressen! und sogar meine kontodaten, fast alle nicks, mein ebay login, einfach alles!
und ich finde es sehr wichig jemanden zu haben, der sich im notfall auch mal kümmert und dem man vertrauen kann!
sonst, kennt er mich auch besser als jeder andere mensch!

es ist klasse, als frau einen besten freund zu haben!
und ich liebe ihn... als freund!
****es Mann
1.019 Beiträge
Das ewige Thema
sagte er mir ins Gesicht, dass ich sicher eine total liebe Freundin sei, er aber nicht in mich verliebt sei und es auch nie dazu kommen wird, weil einfach zuviele Kreterien dagegen sprechen.

Das einzige was ich hier sehe was dagegenspricht, ist die Tatsache das du ihn Abweisen würdest.

Es ist ein ewiges Thema, Männer und Frauen können nicht nur befreundet sein.
Damit meine ich, das einer der beiden immer etwas mehr will.
Klar muss es nicht gleich Liebe sein. Nur kommt halt immer etwas
Eifersucht auf wenn der eine mit wem auch immer Sex hat.

Ist dir schon Aufgefallen das die unglücklichsten Menschen, die besten Freunde oder Freundinen sind.

Dieser Spruch ist zwar Alt und abgegriffen trifft aber den kern der Sache.

Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schaft!

Nun, da er keine Change hat dich als Freundin zu bekommen kann er aber als bester Freund immer in deiner Nähe sein.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Dahin
Mein bester Freund hat mich gemeinsam mit meinem Mann verlassen, selbstlose Freundschaft gibt es genau so wenig wie ewige Liebe!
*****_th Mann
29 Beiträge
@Huffi
Was ist wenn es beides gibt?

@*******ion
Ja es ist toll ... sonst fühlt man sich so isoliert und es ist doof, wenn man niemanden hat, dem man alles erzählen kann!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Nicht für mich!
Wer es haben kann, dem gönne ich es von Herzen! Für mich ist das Thema Freundschaft genau so beendet wie Partnerschaft.
**i Mann
444 Beiträge
Da ich eine solche Situation nur zu gut kenne, würd ich spontan sagen er ist in dich verliebt. Und glaub nicht das es vorbei ist. Er mag dir das sagen. Vielleicht glaubt ihr das selber sogar. Ich wünsch euch das es gut geht, aber wenn ich die parallelen zu meiner besten Freundin (die mit mir zusammen mit mir mittlerweile wohnt und lebt), denke ich sagen zu können das es nicht vobei ist. Sowas braucht zeit. Und ich würd sagen er hat auch Angst dich als Beste Freundin zu verlieren, darum sagt er dir nicht wirklich was er fühlt.

Mein Rat.

Stell dir die Fragen
a) liebe ICH ihn
b) will ich ihn verlieren

Wenn die Antwort auf beides NEIN ist, dann stell dich darauf ein das es schwer wird. Denke immer daran das er dich wohl lieben wird, egal was er dir vielleicht sag (Pass auf wie er sich verhält, was er nicht sag ect. Stell dir vor er wäre ein Fremder und beurteile dann nochmal wie er sich gibt). Und dann sei geduldig und verständnisvoll, auch wenn er dich in den wahnsinn treibt. Wenn man verliebt ist, dann wird man von seinem Herzen und nicht von seinem Hirn gesteuert. Du musst dann versuchen ihn dazu zu bringen von dir sich zu lösen und es akzeptieren das es niemals was wird ohne das du ihn dabei zu sehr verletzt. Ist anstrengend. Und auch wenn es schwer ist, und dich kraft kostet, gib nicht auf und sei nicht böse auf ihn, den das führt nur zu mehr Problemen, STreit und Verletzten gefühlen auf beiden Seiten.

Wünsch dir GLück
********7_nw Frau
48 Beiträge
mein bester freund ;)
hm. ich hab hier so den thread gelesen und dacht ich äußer mich auch mal dazu *zwinker*

also, mein bester freund und ich wir kennen uns schon jahre. letztes wochenende waren wir verabredet, ich habs aber voll verplant und dachte mir so: boah, jey, machst dir mal einen chilligen abend so
und wenn man es sich total gemütlich macht, dann holt man sich ja auch gelgentlich einen "runter".
öhm, ich habe also angefangen mich selbstzubefriedigen, benutzte dazu auch einen vibrator.
naja, und irgendwann stellte ich dann fest, dass mein bester freund in der tür stand, weil meine mitbewohnerin ihn reingelassen hatte.
naja und er hatte halt voll die latte und ich war kurz vorm orgasmus, dann meinte er so voll frech: "soll ich vielleicht lieber die rolle des dingens übernehmen?!"
ich keuchte nur noch so: "ja" und dann gings bei uns ziemlich ab.
also son geilen sex hab ich in den letzten paar monaten noch nicht gehabt *zwinker*

und ich muss sagen, obwohl wir miteinander geschlafen haben, sind wir trotzdem noch beste freunde. also das klappt auch voll, wir sehen das als einmaliges erlebnis an, was sich aber eventuell noch mal wiederholen darf *zwinker*

soviel dazu, schönen tag noch
@lavazza87
Nur ein echter Freund, kann so Hifsbereit sein, ein echter Freund, tut alles für einen.

@*****usi
Ihr habt euch ausgesprochen und ist/war er in Dich verliebt?

Meine beste Freundin ist auch eine Ex-Geliebte was auch der Grund ist warum wir alles von einander Wissen und auch sehr unbefangen über alles reden können. Sie ruft mich z.B. nach ihren Blind Dates an, manchmal gehen wir gemeinsam auf die Pirsch.

Vor Jahren war ich in eine Frau verliebt und hab irgendwie den Punkt verpasst an dem noch was gegangen wäre (aua, was war ich blöd). Sie dachte "oh, was für ein Lieber, der will nur eine Freundschaft", küsschen hier und Küsschen da.
Und dann erzählte sie mir von dem Mann, nein, es war ihr Prinz auf dem weisen Pferd.
Mein Herz fiel in den Matsch.
Sie erzählte was sie am WE gemacht hatten, wie er sie geküsst hatt.
Sie tratt auf mein Herz, wie sie eine Zigarette ausgetretten hätte.
Ich habe sie erst Jahre später wiedergesehen, unverliebt.

Aus diesen eigenen Erfahungen glaube ich das Sex für eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht die schelchteste Basis zu sein scheint.

LG Michel
Erotische Geschichten
@******a87
Hast du dich mal als Romanautorin versucht?

Sieht ja so aus, als wenn du hier schon übst. *hae*
**********_8011 Frau
101 Beiträge
Wie heißt es so schön...
... Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es nicht!

Außer, einer von beiden will nicht *g*

Belle
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Geht nicht!
Meine Erfahrung sagt auch, echte Freundschaft zwischen Mann und Frau ist auf Dauer nicht möglich. Ich habe meinen Freund nicht verloren, weil geschlechtliche Anziehung ins Spiel kam, sondern weil er genauso verlogen frömmlerisch ist wie mein Ex. Freundschaften kommen für mich nur noch mit Frauen in Frage!
Tja...
Ich soll sagen, dass ich zwei sehr gute freundinen habe, mit denen wir zusamen in der Schule noch waren. Also die Freundschaft blieb zwischen und und wir wissen alles über einander, wir sprechen über alles und helfen einander. Und es ist schon mehrmals pasiet, dass wir mit einander Sex gehabt hatten, das kommt aber selten und wir siend immer noch die besten Freunde...also hängt vieles von den Personen ab und deren Einstellung...
nachdem
ich dreimal sehr lange Zeit meine Gefühle verläugnet habe und dabei gelitten habe, würde ich es nicht mehr so machen. D.h. wenn aus Freundschaft Liebe würde, darüber sprechen und vielleicht, ja vielleicht wird es ja etwas.

Ansonsten ist es auch das Ende der Freundschaft. Denn die seelischen Blessuren, die man dabei davonträgt, die wiegt kaum etwas auf.

Adson
********7_nw Frau
48 Beiträge
@ americo_1978
ich verstehe deine antwort als negativ = ich erzähl hier einen. ^^

ähm, muss dich aber enttäuschen.

ich wollte damit nur zeigen, dass es auch so eine art von "freundschaft" gibt.
und die muss ja nun wirklich nicht jedem gefallen.

also, schönen tag noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.