Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem Bi-Mann166
Wir haben schon seit langem den Wunsch, einen netten gutaussehenden…
zum Thema
Treffen zwischen Bi-Männern: Wie muss es für euch ablaufen?113
Hier sind viele Themen, in denen vorgeschlagen wird, bi Erlebnisse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Bi-Treffen mit einer Frau

Erstes Bi-Treffen mit einer Frau
Hallo!

Mein Wunsch nach Frauenliebe ist groß.
Ich würde mich gern mal mit einer Frau treffen. Aber irgendwie habe ich noch nicht den Mut dazu gefunden. Und wie wird es ablaufen? Trifft man sich erst zum Essen, geht dann in ein Hotelzimmer, fällt man sofort übereinander her? Oder wie leitet man den ersten Kuß ein.
Sorry das ich so blöd frage, aber für mich ist das Neuland.

Was würdet Ihr mir raten?

LG Molly
Sponatn
hi

mach dir darüber nicht so vile gedanken wenn z.B in einer bar bist und mit einer frau flirtes oder ein gespräch anfängst geniese es und versteif dich nicht darauf :" waskommt als nächstes?"

lass es einfach auf dich zu kommen..

spontan ist immer schöner..
wenn es so weit kommen sollte das ihr ins hotelzimmer geht dann mache es einfach...und schalte deinen kopf aus...

hoffe konnte dir etwas weiter helfen

lg
sensual_pair
NEUTRAL
das treffen mit einer frau ist das selbe treffen wie mit einem mann.da gibt es keine unterschiede.
ich würde dir raten eher ein neutrales treffen durchzuführen.auf einen kaffee sich treffen oder essen gehen.wenn es funkt merkt man es sofort........so wie beim mann.
weitere treffen können dann laufen und dann würde ich eher zum hotel
zimmer tendieren, aber nicht gleich beim ersten treffen.bloß nicht!!
wenn die chemie stimmt merkst du das sowieso.es ist nicht anders als wenn man einen mann kennenlernt.der unterschied ist nur sie ist eine frau *gg*

*kuss*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Kann zwar selber nicht aus eigenen Erfahrungen sprechen (auch wenn ich das gern würde) aber ich denke so ein Date mit einer Frau wird sich nicht gross unterscheiden im Vergleich mit einem Mann.
Man trifft sich, geht zusammen aus oder ins Kino und wenn es passt und man sich sympathisch ist, lässt der erste Kuss vielleicht nicht lange auf sich warten *g*
Alles weitere ergibt sich dann doch von allein.
Kann deine Gedanken schon verstehen, das man vorher vielleicht grübelt "was kommt dann und wie wird es wohl sein? blamiere ich mich auch nicht? ". Aber ich bin der Meinung das man nicht zu viel drüber nachdenken sollte. Es kommt eh meistens immer anders als man denkt *fiesgrins*
@Mollyweib
Ich kann Dir nur sagen,mach dich nicht verrückt. Alles wird gut *zwinker* .....und schliesse mich @********pair @****ayf @*********son99 voll und ganz an *blume*

*undwech* iss Ladyblack *wink*
Im Grunde...
... schließe ich mich jetzt nur an *g*

Ich würde zu einem Kaffee auf neutralem Boden raten und, wenn die Chemie stimmt, kann man gemeinsam überlegen, wie es weitergehen kann. Ich bin kein Freund von 1x telefonieren und ab-in-die-Kiste. Wäre ich an dieser Stelle nicht so wählerisch, hätte ich allerdings mehr Erfolg bei meiner Suche *zwinker* Aber... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt *zwinker*

Ich wünsche Dir viel Glück bei deiner Suche!
Danke für Eure Antworten!

Was aber, wenn man sich mit einer Frau hier aus dem Forum treffen will? Die extra einen weiten Weg auf sich nimmt um mich zu treffen, weil beide die gleiche Absicht haben. Ich glaube, ich wäre so nervös, das ich alles falsch machen würde.
Aber vielleicht sollte ich wirklich alles auf mich zukommen lassen!

LG Molly
@Mollyweib
Hallo Mollyweib *zwinker*

Ich denke wenn ihr beide , die gleichen absichten habt, kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen *freu*....natürlich ist man dann sehr nervös....ich selber kannte das auch....bei meiner Ex Freundin...sie wohnte 265 km von mir weg.......damals war ich diejenige die denn weg zu ihr gefahren ist.....und wir waren beide voll nervös.........aber nach einer zeit wurde es locker zwischen uns......und alles kam von ganz allein dann.*wiegeil*
Ich denke aber auch das, sie denn weiten weg zu dir machen mag.....weil ihr dann jetzt schon auf der gleichen Wellenlänge liegt *zwinker*
Mach dir kein stress ....alles wird gut....*genau* lass es ruhig und langsam auf dich zu kommen *troest*

*undwech* iss Ladyblack *floet* *wink*
ruhig bleiben
denn erzwingen kannst Du eh nichts, das kann ich Dir aus Erfahrung sagen.
Damals hab ich gedacht ... ui Sie hat gekocht ..und ich WILL diese Erfahrung endlich mal machen. Es war eine totale pleite *hae*
Hab lange gedacht ich hätte mich evtl. nur von meinen Phantasien hinreißen lassen.Zum Glück hat mich eine sehr liebe aber trotzdem leidenschaftliche Sie eines besseren gelehrt *cool*
Also wenn Du kein gutes Gefühl dann lasst es bleiben
***ku Frau
132 Beiträge
Ich denke mal, es ist schon auch eine Sache der Entfernung. Denn wenn man weiter wegwohnt, kann man sich nicht so oft spontan treffen, um mal was zusammen zu trinken, zu quatschen.
Für mich ist es besser, man trifft sich erstmal ein paarmal. Bin aber auch ein wenig schüchtern und möchte die andere Person näher kennenlernen und muss auch nicht sofort in ein Zimmer. Für mich gehört einfach mehr dazu.
Aber jeder sieht es halt anders.
Ich möchte keine Bekanntschaft haben, die ein paar Hundert km entfernt von mir wohnt. Da hätte man immer den Eindruck, bei einem Treffen muss was passieren, denke ich. Und wenn man nah beieinander wohnt, dann kann man sich öfter einfach so treffen. Vielleicht passiert mal was, vielleicht nicht.

*wink*
Na aber wenn beide Personen wissen, dass BEIDE Spaß wollen finde ich das ok.
Im Internet gibt es viele Möglichkeiten sich gut kennen zu lernen, man kann viel chatten, Bilder austauschen, telefonieren und dann merkt man ja, ob man miteinander kann oder nicht
Und es besteht ja auch die Möglichkeit, dass man ein Wochenende lang bleibt, dann wissen beide, dass sie sich nich "beeilen" müssen, sondern dass sie sich erst persönlich kennen lernen können und dann kommt alles sowieso von alleine, wenn beide das so wollen

Aber eine "Beziehung" in dem Sinne auf eine weitere Entfernung fänd ich auch total scheiße, weil ich die Person dann evtl auch öfter sehen wollte, wenns schön war

Aber ich bin auch noch auf der Suche *g*

Liebe Grüße
Jule
Meinungsaustausch übers JoyClub
Wenn die Frau vom JoyClub ist, ist es noch einfacher. Etwas bla-bla über die JoyClub Erfahrung - via Telefon erstmal- kann so manches Eis schmelzen lassen.

LG
*engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.