Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten ein Gefällt mir. Egal ob Frau oder Mann. Mich interessiert dessen Intention. Gefällt das Profil? Gefällt der Mensch?
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass ein "Gefällt mir", für ein Bild, gleich als Kontaktversuch gewertet wird?
ok, dann noch ein paar Bilder ohne "Kippe" aus dieser Serie und von diesem Shooting.
Da ich haarklein geplante Shootings und gestellte Posings überhaupt nicht mag, sondern viel mehr aus der Situation heraus spontan "knipse", kommt es schon mal vor, das eine Zigarette oder ähnliches mit auf dem Bild ist.
So ist das Leben eben...
Die letzten 3 Fotos gefallen von der Stimmung her besser. Sowohl die "Kippe" als auch der Gesichtsausdruck beim ersten Foto ist nicht ganz so nach unserem Geschmack, was ja aber keineswegs schlimm ist. Die letzten 3 sind toll...
Ich stelle mir das auch in einem lichtdurchfluteten Ambiente toll vor.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.