Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5588 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7265 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie von ihr: Ehemann hat Sex mit anderer Frau21
Vorab Wir haben die Suchfunktion bewusst nicht verwendet, da wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geile aber gefährliche Phantasien meiner Frau

@ frenchlover1958
Russisches Roulette ist sicherer

das stimmt nicht mal ansatzweise
Kopfkino
... ist was schönes, Realität ganz was anderes.
********se71 Mann
416 Beiträge
Xanadoo
....stimmt.....
im kopfkino läuft doch immer ein ganz anderer film.....
Aber...
meist ist es doch so... daß man "Irgendwann" die Gedanken, Fantasieen, die man hat auch in die Tat umsetzen möchte...
und meist tut man das auch...
Aber ich denke... verzichtet darauf!!!
Ihr habt anscheinend eine sehr "Offene" Bezeihung... und "Genießt" auch... aber das würde ich als ENTSCHIEDEN zu weit EINSTUFEN!!!
lg
Tamara
********se71 Mann
416 Beiträge
Tamara
....natürlich möchte man seine wünsche ,gedanken und fantasien auch mal gerne in die tat umsetzen.....jedoch einen partner zu finden,der das alles "mitmacht" ist schon sehr sehr schwer.
mir persöhnlich sind einige gedanken und fantasien in erfüllung gegangen.....(aber immer noch nicht alle)

*g*
****_56 Mann
24 Beiträge
Kopfkino
im Gedanken solche Dinge zu "erleben" ok.
Aber die Wirklichkeit ist für alle beteidigten höchst gefährlich.
Da stimme ich den anderen zu, einen Hausfreund "ergattern" aber der sollte einen Test vorweisen, oder nur mit Gummi
Grüße
Gerhard
wer hat schon einen Partner, wo alles mitmacht...
ich kenne keinen... ja, auch mein Partner macht nicht alles mit, was ich mir wünsche... ABER, Sex mit einigen Männer, die dabei nicht "Schützen"... das ist absolut ein NO GO!!!!

lg
Tamara
****_56 Mann
24 Beiträge
da gebe ich dir vollkommen recht,
meinst du es gibt frauen die so etwas wollen?
mit zig männern auf einmal? Hab so etwas zwar schon im film gesehen aber in wirklichkeit, nein.
lg
gerhard
gang-bang ohne?
Wir habe das schon mal gehört beim GB. Die Muschie kann blank gefickt werden wenn HIV Test nicht älter als 4 Wochen ist....Au weia, ja ok, aber ich denke HIV ist zwar das grösste aber geringste Problem. Da sind so viele andere Pakete wenn vorher schon andere 15 mal reingesamt haben...haben echt ncihts gegen Sperma, aber wenn dann muss man die Leute zumindest nicht kennen. Selbst uns schockt diese Willkür bei literweisen unbekannten Saft

Claudi und Markus
GB ohne?
*panik*
********se71 Mann
416 Beiträge
dazu.....
....möchte ich auch bitte meinen senf abgeben.....

jeder ist seines eigenen glückes schmied.....
man sollte jeden mann und jede frau das tun lassen woeauf sie lust und laune haben.....solange niemand anderes dabei zu schaden kommt.
****un Paar
14.774 Beiträge
pumpelhose
genau deiner meinung sind wir auch. jedoch hast du nicht bis zu ende gedacht. denn nach einer infektion müssen alle aus der solidargemeinschaft der krankenversicherten die kosten für die behandlung bezahlen. also wird hier grosser schaden verursacht.
********se71 Mann
416 Beiträge
newsun
....ok.....das hatte ich noch vergessen.
pumpelhose71...
man lernt nie aus... auch hier nicht...lach
lg
Tamara
********se71 Mann
416 Beiträge
Tamara
....ja....das stimmt.....
man(n)/frau lernt nie aus......egal wie alt man auch ist.
So...
sind wir Frauen... bringen gerne was bei...
aber zum Thema... klar kann jeder tun, was er mag... aber ich finde es unmöglich.... Kopfkino...ja!!!
Aber bitte NIE in die Realität umsetzen...
lg
Tamara
****un Paar
14.774 Beiträge
tamara
das darfst du auch so sehen.. genauso dürfen die anderen es auch anders sehen..
gar kein Thema...
ich gönne es jedem... seine Sexualität aus zu leben...
aber der Gedanke daran... mmmmmhhh
lg
Tamara
********se71 Mann
416 Beiträge
Tamara
....die gedanken sind frei :-)))
kennt doch bestimmt jeder *g*
Gedanken
Ich schaue immer öfter in Profilen von Paaren ob diese Paar und Mann suchen. Dabei denke ich oft über folgendes nach:
Mein mann geht alleine zu dem Pärchen, sollte es passen und sich daraus etwas ergeben, würde ich gerne wenn er nachhause kommen wissen wie es war. Natürlich möchte ich beim nächsten Mal die Leute kennen lernen und dann mit machen. *popp*
Ich selbst möchte aber in der Zeit seiner Abwesenheit keinen Sex mit anderen haben, nur mit ihm zusammen.
Hat jemand auch schon solche Gedanjen gehbat, würde mich intressieren.
Grüße
Vanessa
ein absolutes no go!
was hat sie davon von vielen männern besamt zu werden,

ist ja nicht meine sache aber meiner meinung nach ist das risiko viel zu hoch.
****un Paar
14.774 Beiträge
haben nicht zu 100% alle postings gelesen, aber ist hier auf jemand der diese sache nachvollziehen kann und gut findet? würde uns jetzt mal interessieren.
Deine Frau sagt von vielen Männern besamt werden,die Welt schreit auf, nimmt klar negativ Stellung.---OK----
Mich würde interessieren ---wieviel ist- viel

Es gibt durchaus beherrschbare Grössen/Mengen

War schon bei MMMF dabei, der vierte Mann wäre absolut zuviel gewesen.
also für mich ein no go
aber wenn deine frau und du dies im kopf habt, dann ist das schwer da wieder raus zu kriegen.
also solltet ihr es tun. allerdings würde ich dafür die privaten treffs vorziehen, mit menschen die man evtl. besser kennt und vorher vielleicht echt nen aidstest verlangen oder so. damit könnte man das problem relativ gut abschätzen, aber ein restrisiko bleibt wohl immer.

lg sunny w
echt nen "aidstest" verlangen von leuten, die man evtl sogar noch kennen muss? da kann man den spaß ja gleich sein lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.