Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5586 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7265 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie von ihr: Ehemann hat Sex mit anderer Frau21
Vorab Wir haben die Suchfunktion bewusst nicht verwendet, da wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geile aber gefährliche Phantasien meiner Frau

....jaaaaaaaaa....
........ich weiss...........
der gedanke halt....wenn ich dran denk,fangen meine hormone an zu "tanzen"

ich denke mal,das das blasen,wie du ja selber schreibst,schon in ordnung geht.habe bis jetzt auch noch nichts anderes gehört und auch gesehen....blasen ist ohne gummi schon ok.und auch bei dem thema....blasen....fremde schwänze....ohne gummi...mhhhh....da kommen sie schon wieder hoch,die gefährlichen aber geilen fantasien....

und ausserdem bin ich ja schon in den genuss gekommen der freundin zuzuschaun wie sie einen fremden schwanz bläst...bis zum schluss. *g*
******aus Paar
921 Beiträge
safer
poppen ohne gummi geht bei uns garnicht.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Den Gedanken kann ich verstehen...

Es ist so, das bei einer nachgewiesenen Ansteckung mit dem HIV Virus, die Erkrankung an Aids etwa 20 Jahre aufgehalten werden kann, durch entsprechende Medikamente.
In meinem Alter hieße das, ich würde so eine Phantasie umsetzten, ich hätte mich im schlimmsten Fall angesteckt, bei Ausbruch der Erkrankung wäre ich im besten Fall 60.
*roll*

Das wäre es mir nicht wert, ich will noch Urenkel spazieren fahren...
*ggg*
Gedanken und Realität
Man sollte erotische Gedanken und die Realität trennen. Eure Gedanken in die Realität unzusetzen kommt einem russischen Roulett gleich. Sex mit anderen ohne Kondom ist in der heutigen Zeit einfach unverantwortlich. Belasst es bei den Gedanken!

LG
BlueVelvet
**********rloew Mann
29 Beiträge
ne ganz einfache Antwort warum.
Deine Frau möchte benutzt werden. möchte beschmutzt werden ausgeliefert sein....kann ein geiles Gefühl sein. Der Gedanke daran erregt mich auch aber die möglichen Folgen weniger.
....tja....
.....leider kommen die "gefährlichen fantasien" ob nun von der frau oder demmann heutzutage nicht mehr in frage....zu viele krankheiten herrschen in unserer welt....leider.....sonst ,da bin ich mir sicher würden sich viele der geilen fantasien der frauen und auch der männer viel leichter in die tat umsetzen.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ pegede (und alle anderen)
Nur mal eine höfliche Frage:

Ich verstehe ja die Phantasie, dass eine Frau es mit vielen Männern treiben möchte oder gar von einem Gangbang träumt. Ich verstehe auch, dass manche Männer die Vorstellung geil finden, ihrer Partnerin dabei zuzuschauen.

Aber was ist der Reiz dabei, wenn sie von jedem vollgespritzt wird?
Was ist der besondere Kick daran, dass hier so viele davon phantasieren und es sogar bedauern, dass es wegen der Gefahren leider nicht geht?

Ich will hier nicht etwas verurteilen oder mich darüber lustig machen, ich würde es einfach nur gerne verstehen. Ist es denn ohne die "Besamung" nicht auch schon geil genug? Und welchen besonderen Reiz macht die "Besamung" für Euch aus, dass Ihr es als geile Phantasie empfindet?

**

Kleiner Hinweis zum Blasen ohne Schutz:
Nach neuesten Erkenntnissen soll es leider nicht ganz ungefährlich sein, da immer die zwar kleine, aber nicht zu unterschätzende Gefahr besteht, dass durch minimale Blutungen im Zahnfleisch und der Mundschleimhaut fremdes Sperma mit dem eigenen Blut in Kontakt kommen könnte. Wie gesagt, die Gefahr soll nicht groß, aber auch nicht von der Hand zu weisen sein.

(Der Antaghar)
und immer wieder die gleiche leier... mit oder ohne gummi?!? liest doch mal ein bischen in anderen threads; zu 99% immer die gleiche antwort... ohne gummi gehts halt net!!!
@compuser
Die Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet,nämlich,dass es viel zu gefährlich ist.
Aber ,dass deine Frau solche Fantasien hat,heißt noch lange nicht,dass sie diese auch in die Tat umsetzen will.

lg green
*********r_by Mann
94 Beiträge
Die Phantasien Deiner Frau sind Phantasien.
Muss man die denn wirklich ausleben?

Jeder hat wohl so seine Wünsche und Phantasien aber ich denke wenn man die alle erfüllt bekäme... - was dann?

Meines erachtens sollte man sich an seinem Kopfkino und den unerfüllbaren Träumen auch erfreuen können.

Und dass die ungeschützte Mehrfachbesamung durch mehrere Männer wohl erfüllbar aber doch besser nicht zu realisieren ist sollte allen klar sein.
...antaghar...
....versuche dir/euch mal meine sicht zu schildern....
der reiz dabei,von jedem vollgespritzt zu werden ist für mich....
das ich erstens sie einem anderen mann "gebe/borge"....ihm die möglichkeit gebe mit meiner freundin,,das schönste und geilste für uns männer ermögliche,was wir doch im tiefsten innern eigentlich nur möchten....nämlich frauen poppen und sie vollspritzen....der gadanke....das sexuell wichtigste einem oder auch mehreren männern quasi zu!schenken....geilt mich total auf....aber das ist nur der gedanke....es dann noch zu beobachten....wie "irgendeiner" das macht,was eigentlich nur meine freundin und ich machen ,,,und sonst niemanden etwas angeht....den männern ihre gesichter zu sehen,wie sie sich anstrengen....und dann einfach nur noch erleichtert sind,wenn sie sie vollgespritzt haben und von ihr ablassen und am besten noch ein zweiter oder dritter typ in den genuss kommt seine marke sprich sein sperma ihr in den bauch zu spritzen und zu wissen...."die habe ich auch schonmal" das ist für mich....einfach der wahnsinn. diese zufriedenen grinsenden gesichter der typen....einfach geil....und dann meine freundin anzuschauen,wie sie im bett liegt mit einem lächeln,das mir sagt....es hat mir gut getan...ich habe es genossen. einfach WOW....

und um das auch zu beantworten...."ohne" besamung ist natürlich auch supergeil....zu sehen bzw zu beobachten,wie ein fremder schwanz in sie eindringt ...auch nur um sich heiss bzw geil zu machen....das zu sehen....pder das anfassen ihrer brüste....oder das fingern.....es einfach zu sehen....ist der wahnsinn....
und wie schon gesagt....zu wissen und auch zu sehen,wie sie dann sogar besamt wird....gibt nichts geileres.(für mich versteht sich)
vielleicht habe ich es ein wenig aus meiner sicht "erklären" können was für mich daran einfach nur geil ist.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ pegede
Ich danke Dir aufrichtig für Deine Mühe!!!

Den ersten Teil Deiner Antwort kann ich gut verstehen und nachvollziehen. Das geht mir selbst so.

Nur - warum das "Vollspritzen"? Wenn ich es geil finde, wie meine Frau auch von anderen Männern begehrt, verwöhnt und beglückt wird, ist das absolut in Ordnung (also auch für mich). Nur kann ich das auch genießen, wenn es mit Kondom geschieht.

Woher kommt diese Phantasie des "Vollgespritztwerdens"? was hat das denn für Deine Frau und Dich für eine Bedeutung? (Und ich meine nicht das "Auf-die-Brüste-Spritzen" oder so, sondern das Spritzen in ihr (was ja leider verdammt gefährlich geworden ist und man besser bleiben lassen sollte - für Dich und Deine Liebste sicher sehr schade ...).

Kannst Du das auch ein bisschen erklären? Ich verstehe also alles, was Du so wunderbar beschreibst - nur das mit dem "Besamen" in ihr, das ist für mich z. B. überhaupt kein Reiz, das törnt mich weder an noch ab. Was gefällt Dir und ihr daran so gut?

Ich hoffe, Dich mit meiner vielleicht blöden und laienhaften Frage nicht zu nerven ...

*umpf*

(Der Antaghar)
....lach.....
....kein problem....versuche es "nochmal" zu erläutern. *g*
mit gummi zuzusehen....finde ich....das hat nicht wirklich was....dieses gummi ist dann doch die ganze zeit eine dicke mauer zwischen dem richtigen ineinander "verschmelzen" die "körpersäfte" zu vermischen....
mit gummi ....dann kann sie sich auch einen dildo einführen....sorry....aber für mich macht das gummi alles kaputt....
das "vollspritzen"....eigentlich ganz einfach....es ist das schönste,geilste einfach der unschlagbare höhepunkt eines jeden mannes....seinen saft in eine frau zu spritzen in ihre muschi...bis zum letzten tropfen ...und zu wissen...."hier" habe ich meine marke gesetzt....habe mich verewigt....war verschmelzt mit dieser frau.....die körperflüssigkeiten haben sich "verbunden" das kann einem mann keiner mehr nehmen....doch macht man das mit gummi....tja....keine verschmelzung....das gummi ist im wege...lässt es nicht zu....es ist kein kick...."ja ich hatte sex mit der....doch meinen saft habe ich ins gummi gespritzt" war nicht mit ihr eins....verscholzen/verbunden durch unsere körperflüssigkeiten....habe meine marke in das gummi gesetzt....nicht in den körper der frau....habe mich nicht in ihr verewigt....sondern in einem billigen ein euro gummi.
wenn ich früher mit irgendwelchen mädels einen ons hatte....und sie haben mich ohne rangelassen....dann war das für mich jedesmal eine neue kerbe in meinem bett....habe ich mit gummi sex gehabt....dann bin ich befriedigt worden....mehr nicht....keine kerbe im bett....eigentlich nicht erwähnenswert.
vielleicht habe ich es ein wenig besser erläutern können.
möchte noch hinzufügen....auch das schlucken beim ov ist der selbe wahnsinn....nimmt man ein gummi dafür....hat es nicht annähernd den selben stellenwert ,wie "ohne"....schluckt sie es....hat die frau irgendwie für immer einen teil von dem typen in sich den sie auch niemals wieder los wird....
besser erlautert???
*****har Paar
41.020 Beiträge
Alles klar
Ich danke Dir nochmals.

Ich lass das mal sich setzen und auf mich wirken, aber ich glaub, ich hab es jetzt im Ansatz zumindest mal kapiert.

Es war toll von Dir, mir das zu erklären!

*blume* *blume* *blume*

(Der Antaghar)
....kein...
....thema....gerne.
@ pegede
*ja* *top*

Sehr gut erläutert!!!! Kann ich als Frau nur bestätigen............

Und was die Sicherheit und Gesundheit angeht.............. ich lasse mich mit keinem ein der nicht so viel Vertrauen erweckt, dass man ihm glauben kann gesund zu sein. Ausserdem ist es ja auch hier ein Geben und ein Nehmen. Beide Teile wollen mit Sicherheit keinen körperlichen Schaden davontragen. So aufgeklärt ist heutzutage jeder.......... von jedem andern lasse ich beim kleinsten Zweifel die Finger!!!!!!!!!!!!!

Maria
...bemaka....
....vielen lieben dank....habe mir auch sehr viel mühe gegeben....freut mich das es verständlich geworden ist.
lg
.... :-))....
........wie heisst es noch so schön.....

Die gadanken sind frei....... *g*
und an gefährliche und verbotene dinge zu denken.....das hat doch jeder schon einmal.....ich sage nur "KOPFKINO"
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Also cumposer
Warum sucht Ihr Euch nicht einen Hausfreund. Vieleicht jemanden der gebunden ist, aber in seiner Beziehung bei Sex zu kurz kommt. In diesem Falle, und nach einer Zeit und eine Test, ist das Risiko sich mir Krankheiten anzustecken genauso gering, wie in einer Beziehung. So etwas benötigt allerdings etwas Zeit.

1. Suchen *cool*
2. Kennenlernen und gefallen *knutsch2*
3. Vertrauen aufbauen *knuddel2*
4. Testen *pimper*
5. Kann losgehen*pimper*

Wenn Sie das haben möchte, wäre das vieleicht ein gangbarer Weg. Aber hier ist natürlich eine Freundschaft im Spiel. Und die ist nicht so unkompliziert wie ein einmaliges Treffen. Also, eine Freundschaft will gepflegt werden.
Müsst Ihr Euch überlegen.
Ist ja auch nur ein Tipp.

GLG
Michael186 *wink*
michael186
....schliesse mich deiner meinung an....die beste lösung wäre wohl der hausfreund.
*g*
**50 Mann
77 Beiträge
Schön, dass alle so auf die Gesundheit achten. Ich konnte aber noch in keinem Swinger-Club beobachten, dass jemand ein Kondomtütchen aufgerissen hat.

Grau ist eben alle Theorie.

SM
....fantasien.....
....wer hat die nicht....und es sei auch jedem gegönnt seine fantasien im kopfkino durchzuspielen.....ist doch supergeil....haben wir doch alle schon gemacht....egal ob mann....oder frau......doch diese fantasien auch in die tat umzusetzen....entweder hindern einen die ganzen krankheiten heutzutage daran....oder aber die angst.... es auch wirklich umzusetzen.....denn das tun nur die wenigsten.
Müssen denn alle Phantasien immer umgesetzt werden? Wahnsinnig geil im Kopfkino und in der Realität oft ein totaler Flop, aus welchen Gründen auch immer. Aber GV ohne Kondom, mich vollspritzen lassen von irgendeinem Typen egal wohin...nein danke, das darf nur mein Partner.
Ich habe keine Lust mir irgendeine Krankheit einzufangen, außerdem ist es für mich nicht gerade prickelnd fremdes Sperma auf der Haut zu haben, ganz zu schweigend davon es in mir zu haben. Brauche das nicht.

@****Ka
Deine Einstellung ist ziemlich blauäugig. Wer gibt denn offen zu wenn er mit irgendeiner Krankheit infiziert ist? Immer wieder erfährt man von Leuten die HIV haben und trotzdem ohne Schutz poppen. Denen es geradezu scheißegal ist, andere auch anzustecken. Vertrauen ist ja in Ordnung, aber in diesem Fall vertraue ich niemand!!

@ Michael 186
Und wer sagt mir, dass der Hausfreund nur mit uns sexuellen Kontakt hat? Das glaubst du doch selber nicht. Und manchmal können Krankheiten gar nicht so schnell getestet werden, wie sie übertragen werden.
Nein, sorry, aber wenn sexueller Kontakt mit Fremden dann nur mit Kondom.
********se71 Mann
416 Beiträge
...die....
....gedanken sind frei.....:-)

und ich glaube,das alle phantasien ,egal ob von der frau oder dem mann geil sind....doch die gefährlichkeit liegt sicher im auge des betrachters.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Phantasien an sich sind ...
...nicht gefährlich.

Aber diese Phantasie umzusetzen ist höchst riskant.

Und auch das sich von vielen lecken lassen kann bereits eine Infektion
mit sich bringen.

STD übertragen sich durchaus auch oral.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.