geile aber gefährliche Phantasien meiner Frau
Wir sind jetzt wieder im Swingerclub gewesen und meine Frau hat dieses mal mitgemacht!Wir waren 2 mal auf der Matte. Beim ersten mal waren wir in einem kleineren Raum zuerst mit einem zweiten Paar und mehreren Einzelmännern zusammen. Einer der Männer hat meine Frau gestreichelt, während ich mit ihr geschlafen habe und schließlich hat sie ihn geblasen und er durfte auf ihren Titten kommen. Danach kam noch ein anderer Mann und hat sie geleckt und anschließend mit ihr geschlafen aber mit Condom.
Danach haben wir eine kleine Pause gemacht und sind später auf die große Spielwiese gegangen. Da war gleich viel mehr los. Ich habe mich noch nicht getraut, meine Frau unabhängig von mir schon auf die Meute loszulassen. Es waren mehrere Paare und viele Einzelmänner da. Dieses mal haben sich gleich drei Männer gleichzeitig um meine Frau gekümmert. Sie haben sie abwechseld geleckt und gestreichelt, haben dann aber unaufgefordert Condome übergezogen, als sie in meine Frau eingedrungen sind. Immer wieder kamen auch weitere Einzelmänner und wichsten, manchen hat meine Frau auch einen geblasen. Einer hat schließlich gefragt, ob er sie vollspritzen darf und meine Frau hat ihm erlaubt, auf die Titten zu spritzen. Danach haben noch mehrere auf die Titten gespritzt. Zwei haben auch aber mit Condom mit ihr geschlafen und sind dort gekommen.
Alles in allem ein supergeiler Abend für uns beide und ich hätte nicht gedacht, daß meine Frau so schnell auftaut. Ich selbst werde beim nächsten mal vielleicht versuchen, von meiner Frau unabhängig auf die Matte zu gehen und umgekehrt.
Aber das ist nicht das eigentliche Thema dieses Threads. Vielmehr hat mir meine Frau mitgeteilt, daß sie in letzter Zeit Phantasien hat, daß ganz viele Männer mit ihr schlafen aber ohne Condom und sie von allen vaginal besamt wird!
Von der Tatsache mal abgesehen, daß ich zuerst bestürzt war, von solchen Phantasien meiner Frau zu hören, denn man denkt ja immer gleich ein bischen, daß man selber nicht mehr Manns genug ist. Ein solches Vorgehen wäre aber vor allem wegen STD viel zu gefährlich zumindest im Swingerclub, wo man sich ja doch nicht so gut kennt.
Jetzt die Frage an Euch: Habt ihr solche Erlebnisse bereits gehabt und wenn ja, unter welchen Bedingungen und was habt ihr gegen STD unternommen?
Denn offen gesagt erregt mich der Gedanke selbst auch, wenn meine Frau von mehreren Männern besamt wird und ich hätte von dieser Warte aus nicht mal etwas dagegen. Aber ich sehe zur Zeit keine vernünftige Möglichkeit, das Infektionsrisiko auszuschließen.
Wie habt Ihr das gemacht, wenn ihr es getan habt? Habt Ihr das Risiko in Kauf genommen? Oder durch irgendwas minimiert?
Es wäre schön, mal von Euren Meinungen und Erfahrungen zu hören.
Es gibt ja auch so genannte wifesharer und cuckolder, die dies systematisch so betreiben, ohne Condom. Auch ein Erfahrungsbericht von diesen wäre sehr interessant.