Was ich dazu zu erzählen habe, ist folgendes....
nach nur zwei Monaten die wir uns kannten hat sich ein Mann meinen Namen tättowieren lassen. Er hat schon mehrere Tattoos, sie sprechen alle aus seinem Leben und er sagte ich gehör dazu, egal wie es sich entwickelt mit uns Beiden, ich sei für ihn so ein besonderer Mensch, sodass er sich von der Idee nicht abbringen lassen wollte. Auch wenn ich ihn für ganz schön verrückt erklären musste, weil ich es selbst nie machen würde, find ichs mittlerweile echt toll.
Er wollte es so, hat sich das gut überlegt und ich sage mal wieder nur jedem das seine
, auch wenns nicht jedermanns Sache ist.
Also, wenn man den Namen eines anderen auf seinem Körper tragen möchte- los! Aber sich vom Partner oder wem auch immer überreden lassen oder probieren den Partner zu überreden- geht garnicht!
Überreden ist in jeder Hinsicht besch...die eigenen Entscheidungen treffen und auch die Anderer akzeptieren&respektieren, so sollte es doch sein!?!
Und in Hinsicht Tattoos, sollte man auch in einer Partnerschaft keine Kompromisse schließen, man sollte sich einig sein oder es lassen!
Ob es sich um Namen handelt oder nicht, aber das muss auch jedes Paar für sich entscheiden
Solangs kein Anderm weh tut,macht doch was ihr wollt