Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namenstattoo

Ich würde mir nicht den ganzen Namen meines Schatz stechen lassen,aber nur weil ich eher ein kleines Tattoo haben wollte und weil ich finde nen ganzer Name ist irgendwie kitschig aber jeder wie er will.hab mir vor paar Wochen in der leistengegend eine Rose stechen lassen und in der Blüte ist ein "S" =) hab damit meinen schatz überrascht und er findet es schick *ggg* *ggg*
Das ist bestimmt eine schöne Sache. Für uns kommt es aber nicht in Frage. Tätowierungen an sich ja, aber mit Namen nein. Man weiß nie ob eine Beziehung ewig hält. Ok, man kann zwar Tattoos überstechen aber das muß nicht unbedingt sein. auch Gesichter kommen für uns nicht in Frage...
******_sn Frau
86 Beiträge
Was ich dazu zu erzählen habe, ist folgendes....
nach nur zwei Monaten die wir uns kannten hat sich ein Mann meinen Namen tättowieren lassen. Er hat schon mehrere Tattoos, sie sprechen alle aus seinem Leben und er sagte ich gehör dazu, egal wie es sich entwickelt mit uns Beiden, ich sei für ihn so ein besonderer Mensch, sodass er sich von der Idee nicht abbringen lassen wollte. Auch wenn ich ihn für ganz schön verrückt erklären musste, weil ich es selbst nie machen würde, find ichs mittlerweile echt toll.
Er wollte es so, hat sich das gut überlegt und ich sage mal wieder nur jedem das seine*zwinker* , auch wenns nicht jedermanns Sache ist.
Also, wenn man den Namen eines anderen auf seinem Körper tragen möchte- los! Aber sich vom Partner oder wem auch immer überreden lassen oder probieren den Partner zu überreden- geht garnicht!

Überreden ist in jeder Hinsicht besch...die eigenen Entscheidungen treffen und auch die Anderer akzeptieren&respektieren, so sollte es doch sein!?!

Und in Hinsicht Tattoos, sollte man auch in einer Partnerschaft keine Kompromisse schließen, man sollte sich einig sein oder es lassen!
Ob es sich um Namen handelt oder nicht, aber das muss auch jedes Paar für sich entscheiden *g*
Solangs kein Anderm weh tut,macht doch was ihr wollt *achtung*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich finde es auch eine schöne idee.. daran sieht man auch wie sehr man sich liebt.. gerade wenn man heiratet finde ich das sehr schön.. doch ich kenne ein paar , was gerade mal 2 jahre zusammen ist, und wo sie sich sein name tättowieren lassen will.
ich denke wenn man nciht weiss ob das der partner fürs leben ist. sollte man sowas nciht machen
*******_ni Mann
6 Beiträge
Absolut cool
Yep, ist eine tolle Idee. Sowas ist meiner Meinung auch ein großer Liebesbeweis, denn niemand läßt sich ein Tattoo stechen (das ja ein Leben lang hält), wenn man sich nicht sicher ist, auch mit dem Partner ein Leben lang zusammen zu bleiben. Die Hochzeit ist das Versprechen und das Tattoo ist das Siegel. Finde ich echt Klasse!
erfahrungen habe ich damit noch nicht gemacht. bei einem hochzeitsdatum sehe ich es noch ein wenig anders, aber den namen ... ? ich glaube nicht das ich das machen würde. sollte die beziehung/ehe doch einmal auseinander gehen bleibt es immer drauf... das würde ich nicht wollen!! sorry, möchte euch nicht zunahe treten! aber ich halte davon nichts

lg
*******1979 Mann
288 Beiträge
????
klar das das auf gemischte reakionen hervorruft, weil man sich ja nie wirklich sicher sein kann ob es wirklich so bleibt oder nicht, falls es nicht so bleibt (was ich mal nicht hoffe) dann sieht es doch etwas doof aus wenn man bei ner neuen beziehung so ein tattoo hat.
Also ich finde Tattoos generell mal super!
aaaaber.... name und datum.... nö auf keinen fall.

wobei ich auch das in eurem fall nicht verbissen sehe, denn... heutzutage kann man entfernen, was neues drauf machen..... die jungs und mädels aus den tattoostudios bekommen das alles hin.

wenn das euer absoluter liebesbeweis ist - dann habt ihr alles richtig gemacht!

und wen scherts was die anderen denken - ihr beiden müsst euch damit wohl fühlen!

mein ex, war dabei als ich mein tattoo erweitert habe, der hat nur rumgenörgelt es wär zu groß etc. da hat der tattoo-mann nur gesagt, so ein tattoo haste fürs leben, den typen vielleicht nicht! - recht hat er gehabt *ggg*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@baby
Hallo babyblue,

ich stimme dir zu. Ich denke man sollte nicht auf das Geschwätz andere Leute achten. Egal was man macht, man sollte es für sich tuen und auch dazu stehen. Klar sind Tatoos schwerer zu beseitigen als alles andere, aber machbar. Kleiner Hinweis in eigener Sache: So ein Tatoo wegzumachen ist zwar machbar, aber kann sichtbare NArben hinterlassen.
Also alles muss gut überlegt sein. Zud dem ist das Entfernen auch noch teuer.

LG
Soft
Das ist schon sehr mutig!
Da sollte man sich wirklich 120% sicherer sein, das die Liebe auch
bis ans lebensende hält!
Eine andere möglichkeit wäre, das sich beide Partner das selbe
(neutrale) Motiv stechen lassen..
da ärgert man sich vielleicht bei einer möglichen trennung nicht
ganz so schlimm...
Ich (w) habe das Sternzeichen auf chinesisch von meinen Schatzi im Nacken
tätoowieren lassen sieht sehr schön aus!!! Aber so mit Namen find ich persönlich nicht so doll, ist Geschmackssache!
Lg
Bin zwar selber 2fach tättoowiert, aber den Namen eines anderen, auch sei es der Partner mit dem schon Jahre lang zusammen ist, würde ich mir nie stehen lassen. Ist wirklich schon ein großes Risiko dabei, aber Respekt für diejenigen, die sich das trauen *spitze*
hi
naja wir haben unsere namen in japanisch wie du auch in userem profil siehst
von daher sind alle begeistert und fragen was es heist
aber negative sachen hat noch keiner gesagt
warscheinlich weil mans nicht lesen kann..*zwinker*

lg kitkat
Tättowierungen in Ehren - aber das würd ich nicht machen.

Man kann sich schließlich nie 100%ig sicher sein, dass eine Beziehung auch hält...
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Habe auch den Namen von meinem Schatz allerdings auch in Chinesischer schrift
*********0_nw Mann
24 Beiträge
Namenstattoo?
...gebranntmarkt fürs leben? och nöhö *snief*
auf keinen fall und niemals.
auch nicht auf chinesisch, japanisch, swahili oder sonst was.
*****025 Frau
15 Beiträge
wollte das auch schon machen lassen
und heute bin ich glücklich es nicht getan zu habe denn trotz aller glücklichkeit am anfang haben wir uns doch getrennt und somit würde es mich jetzt denke ich sehr stören!!!!

werde mir allerdings in naher zukunft den namen meiner tochter stechen lassen und wenn es mich reitet auch noch ihr gesicht dazu habe nur noch kein foto aussuchen können sind alle so schön!!!!
aber vielleicht kann mir ja jemand nen rat geben eher foto als baby oder jetzt wo sie grösser ist???
und ich weiss dieses tattoo ist die richtige enscheidung denn sie ist und wird immer meine tochter bleiben daran wird sich ja zum glück nie was ändern!!!!

resulat meines halben romans namen des patners ??? ich niemals !!
klar, namen der eigenen kinder sind was anderes...
Hm, Babyfotos auf der Haut finde ich persönlich eher peinlich...bin nicht so der Portraitfan. Wenn überhaupt, würde ich mich auf den Namen beschränken oder vielleicht noch ein Symbol dazu, was für das Kind steht.
namen
würde ich nie machen, den namen der eigenen kinder ja aber nicht den namen der freundin ...
lg
*****SLF Paar
836 Beiträge
namen sind schall und rauch, so heißt es ja. klar ist es ein toller liebesbeweis aber was wenn die liebe geht? schneidet ihr euch dann den namen wieder raus?
denken da an das wohl bekannteste paar deutschlands. unsere schwimmerin und der handballer. alles war super die namen gestochen und nun alles aus. hier kann man nur sagen nein danke. da gibt es andere liebesbeweise die genau so gut sind.
Also für ein Namenstattoo wäre ich eher, als für das Datum der Hochzeit.
Beides hat seine Vor- und Nachteile, man darf nicht vergessen das alles mal zu ende sein kann und dann kommt das böse Erwachen mit dem Namen des nicht mehr so geliebten Ex-Partners.
Derzeit bin ich aber so eingestellt das ich mir sicher bin, d.h. ich würde mir den Namen meines Partners tättowieren lassen.

Mfg,
Black *engel2*
****ati Paar
520 Beiträge
Kommt
für uns trotz unserer großen Liebe nicht in Betracht, auch wenn die Idee schon klasse ist.
*******_WET Paar
117 Beiträge
Liebesbeweis ?
Na ja, da gibt es doch bestimmt ganz andere Sachen , um den Partner seine Liebe zu beweisen.Viel einfacher.
Ich halte das für Blödsinn mit dem Namen auf der Haut!
Der Partner schiesst dich ab und dann hat man den Namen auf der Haut stehen-nein-wie ätzend ist das denn?!
Das will doch keiner so was. Und deshalb würde ich vorbeugen und das von vornerein ausschliessen!

Gruss, Wet (Sie).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.