Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine Änderung an sich festgestellt35
Ich brauche eure Erfahrung. Ich bin seit 11 Jahren mit meiner Frau…
zum Thema
Welchen Namen finden Männer für die Vulva der Frau schön?27
Im Frauenforum wird diese Frage den Frauen gestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namenstattoo

Das klingt schon sehr romantisch hätte da aber sehr viel bammel das (nur ein böser gedanke)wenn es in die brüche geht es mich doch extrem stören würde aber OK notfalls kann man es ja übertatoowieren oder weglasern
also kein fehler
Lieber Ring oder Kette
Ich bin der Meinung eine schöne Kette mit eingraviertem Namen tuts auch und man muss sich auch in seinen nächsten beziehungen net dafür rechtfertigen.
Hab ne Kette mit dem Bild von meinem Schatz und er ein Armkettchen mit unseren Initialen.

So hat man auch immer was von seinem Partner am Körper *g*
******ash Paar
186 Beiträge
Respekt aber ich würde das Nie machen, den Namen des Partnerstattowieren zulassen!!!!
Kinder, Mama, papa, oma, opa OK weil das sind personen die immer in deinen Leben und im Herzen sind !!!
Der Partner kann kann irgendwann geh aber die Familie bleibt ewig!!!!

Mia
...
ich glaube das mit dem namen würde ich nicht umbedingt machen.
eher wenn ich mal kinder hätte, deren namen.
das macht glaube ich mehr sinn. die kinder bleiben immer kinder... deshalb würden die namen über mein herz stehen....
*******w13 Mann
431 Beiträge
ne
würd ich nie machen, wer weiss schon wie lange man zusammen ist. Ich glaube auch das es die Frauen nicht toll finden wenn ihr freund mit dem Namen der Ex z.B. auf dem Arm herumläuft.
Aber von Steve-O (Jackass) das Tattoo find ich ganz witzig der hat auf der Arschbacke "Your name" stehen...sehr variabel *zwinker*
ja also ich würde mir niemals den Namen meines Freundes tätowieren. Das ist finde ich sowas fürs Leben. Und wenn dann mal Schluß ist????
Also ich selbst habe auch 3 tattoos, aber alles nur zeitlose Tribles.
Aber hut ab für Euren Mut.
******_bw Mann
5 Beiträge
ich würde kein tattoo mit dem namen stechen lassen bei mir. Und ich würde das auch nie verlangen.. Man kann sich die Zuneigung auch auf 100 andere Arten zeigen *g*
Nein, ich würde mir auch nicht den Namen meines Partners tätowieren lassen.
Auch wenn es der ultimative Liebesbeweis wäre....
Denn 1.kommt es anders und 2. als man denkt...und dann steht man da mit nem Namen auf dem körper von einem Menschen mit dem man abgeschlossen hat...

Mein ehemaliger chef hat sich so einen Namen auf den arm tätowieren lassen.
die beiden haben sich dann irgendwann getrennt.. und dann stand er da. und als er später eine andere geheiratet hat(in den 80ern) hat er sich das Tattoo entfernen lassen udn hat da jetzt ne häßliche Narbe....
ich werde es auch machen!!!
Hallo zusammen,

Jep, ich werde es auch tun; wenn wir Verheiratet sind werde ich mir auch den Namen meiner Frau in Chinesichen Zeichen auf das Schlüsselbein machen lassen! und den Namen der Kinder die da kommen werden auch!!!

das ist für mich ein warer Liebesbeweiß!
Naja,
den ganzen Namen würde ich auch nie machen.
Aber ich habe von meinem Partner zu dem ersten Geburtstag von mir, den wir zusammen gefeiert haben ein Tattoo geschenkt bekommen.
Ist unter meiner rechten Brust auf den Rippen ein Skorpion ( mein Sternzeichen ).
Und da habe ich den Meister gebeten mir in den Kringel des Schwanzes ( unter den Stachel ) den Anfangsbuchstaben meines Freundes zu stechen.
LIebe es und ihn heute noch unheimlich.

LG, witch
Habe zwar
schon einige Tattoo´s , aber keinen Namenszug.
Habe mir zur Geburt meines Sohnes aber in meinen inneren linken Oberarm eine Sonne, in der die 3 Buchstaben der Namen meines Sohnes stehen, stechen lassen.
Und in den rechten inneren Oberarm ein Old-Scool-Herz mit Banner, auf dem das Geburtsdatum steht.
Weil mein Sohn wird immer mein Sohn bleiben.............
Ich überlege gerade, ob ich Menschen, die das tun, als blauäugig, weltfremd und blöd halten soll, oder ob so was normal is...

Nicht ohne Grund verweigern das die meisten Tätowierer. Und wenns doch einer tut, dann zweifle ich auch an dessen Verstand, ganz ehrlich.
*****s81 Mann
112 Beiträge
Mein Onkel hat auf dem unterarm auch ein Herz mit Namen und Hochzeitsdatum von seiner ersten Frau tätowiert. Wr wohl damals cool, heute isses heer doof weil die ehe nicht lang gehalten hat und er seit 20 Jahren mit meiner Tante verheiratet ist....schon blöd....ich denke..niemand weiß was kommt...lieber das hier und jetzt genießen..wenn die bez 50Jahre hält wunderbar...wenn nur 20, 10,5,2 ist es trotzdem lohnenswert die gemeinsame zeit zu genießen. Sone wirklich dauerhaften tattoos würde ich trotzdem nicht wollen und weglasern ist ja auch net so der bringen

lg heli
**********hwan2 Frau
72 Beiträge
tattoo
Ich selbst habe einTattoo
ja und es ist auch als ein Zeichen von Ihm bzw für Ihn
ein Tattoo zu haben ist eine so persönliche Sache das sich andere nur schwer ein Urteil darüber erlauben sollten,
ob ja oder nein.
jeder der sich sowas machen lässt wird sich im Vorfeld genau überlegt haben
was
warum
und wo
dieses teil hin soll
also kann kein andere sich ein urteil darüber erlauben.
lg
Eigentlich.....
Überlege ob ich mir ein namenstatoo in zusammenhang
mit ein motiv stechen lasse!
kleiner schwan
Mal ganz davon abgesehen, dass hier immer noch Meinungsfreiheit herrscht, ich mir also ein Urteil erlauben darf, weils meine persönliche Meinung ist, sprach ich von NAMENStattoos und nicht von irgendwelchen zeichen, die man mit irgendwem warum auch immer verbindet.
Ein Namenstatoo ist für mich ein Absolutes NoGo. Das Höchste der Gefühle ist für mich ein Tatoo mit dem Namen seines Kindes, aber den Namen eines Partners?! - No way -
ich würd´s nur machen,
wenn ich sicher wäre, dass ich es nach einer evtl.n trennung nicht bereuen würde. z.b. wenn man d person auch als freund/in mag... dann isses ja nicht so schlimm.
andererseits wär´s dann u.U. auch´n bischen blöde für d "nächsten"... ich würde das nicht so toll finden, wenn ich mit jmd. zus. wär und da würd´der name von ´na anderen irgendwo eingraviert sein.
eine freundin hat sich den namen ihres damaligen freundes mit chinesischen buchstaben auf dem rücken tätowiert. leider haben die beiden sich kurz vor der heirat getrennt. ihrem jetzigen partner hat sie gesagt, dass es liebe oder sonstwas auf deutsch heißt...
das mit dem namen des kindes finde ich eigentlich ganz gut, abgesehen davon, dass ich nicht soviel von tattoos halte, weil die sich ja verziehen können, wenn man dünner oder dicker wird. und außerdem muss man wohl immer mal wieder nachstechen, was noch schmerzhafter sein soll als beim ersten mal. *umpf*
ich persönlich würds nie machen... denn wie heisst es so schön? "nichts ist für die ewigkeit" und wenn die beziehung dann wirklich zugrunde geht, steht man da mit seinem tattoo... was ich allerdings sehr sehr gut finde, was ich persönlich auch machen würde, den namen meiner tochter / sohn zu tätowieren. denn das ist was, das kann man bis zum tot auf der haut behalten , ohne ein schlechtes gewissen zu haben. und man kann es mit stolz tragen... aber von meiner freundin / frau never ever...
Namensstatooe
ist ein alter Hut.
Schon im 2ten Weltkrieg wurde das gemacht inkl. Blutgruppenerkennung.

Ob das so modisch toll ist bezweiflel ich für mich persönlich ! *roll*
naja, die geschmäcker sind ja verschieden.
würd´s aus gesundehitlichen gründen lassen
da ließ die eifersüchtige Frau
den MAnn auf den Schw... gravieren.
Meins,Sabine ! *lol*
wennse beide für immer zusammenbleiben woll´n, könnse sich auch auf´n rücken legen ,nebeneinander und der tattoowierer malt denen ein großes schiff drauf, was bei dem einen anfängt und bei dem anderen aufhört.
*lol*
oder einen kleinen Dephin
der wenn er an der bestimmten Stelle größer wird zum Haien mutiert !
.. ich...
....mag weder tattoos noch piercings, egal an welcher stelle. *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.