Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namenstattoo

Für mich
ein absolutes no go.

Ich habe mir sogar ein Motiv das ich von meiner Ex geschenkt bekommen habe überstechen lassen.
NAME ??

NIEMALS !!!
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Jein
Würden wir niemals machen--weils für immer ist und man nie weiß was im leben noch passiert!
Was wir ok finden wenn es ein gedenk Tattoo an einen verstorbenen ist der einem sehr sehr wichtig war---der vlt noch in einem besonderen Umstand gestorben ist--
Aber bei Tattoos gilt eh die meinung anderer ist egal den man darf sich nur für sich selbst tätowieren und das machen was einem gefällt---weil man für immer damit rumrennt---
Geilomat
Da zog sich Adriane aus und ich fand den Peter,Andreas,,Uwe, auch die Petra *ggg*
******_by Frau
284 Beiträge
Ich liebe Tattoos zwar und bekomme demnächst mein drittes, aber Namen von meinem Partner käme für mich nicht in Frage...man weiß nie, ob man sich nicht doch irgendwann trennt...
nie...
Ich persönlich würde mir niemals ein Tattoo mit dem Namen meines Partners oder Initialien stechen lassen, ein absolutes no way für mich....
Vor ein Paar Wochen haben meine Frau und ich uns unsere Namen... und unser Hochzeitsdatum tättowieren lassen

ich kenn ein paar, die sich vor ein paar jahren zur hochzeit dasselbe symbol tätowieren liessen ... sah toll aus ... nun sind sie geschieden ... da das symbol neutral ist (keine namen, daten, usw.) werden sie's wohl so belassen ...
Klares Nein geht die Beziehung mal zu Ende steht man mit Namen der Ex als Tattoo ziemlich blöd da.

Ich kenn ein der hat das Gesicht seiner Ex Frau während der Beziehung machen lassen. Jetzt bereut er diesen Schritt. Jeden Tag sieht das gesicht seiner Ex und seine neue Flamme is auch net gerade davon begeistert.
Tatoo Nein
Da muss man einen ziemlichen Nagel im Kopf haben, beide wenn man sich den Namen des Partners tätowieren lässt.
Geht gar nicht
******ger Mann
44 Beiträge
dummheit
eine gute freundin hat sich den namen "michael" verziehrt mit rosen auf das steisbein schreiben lassen, es war die grosse liebe, bis sie erfuhr das er sie desöfteren betrogen hat weil er angeblich im ausland auf montage arbeit war, war aber bei seiner anderen freundin in bochum.
tja, das tattoo hat sie immer noch, den freund nicht mehr, dumm gelaufen.
*****s4u Paar
14 Beiträge
Bin auch der Meinung das man soetwas nicht machen sollte.
Gründe wurden ja schon genug dazu genannt.
Tattoo´s ja!
Namenstattoo´s lieber nicht!

MFG Bella
habe mir ein namens tatoo von meiner ex stechen lassen nicht so gut simone kommt zwar damit klar aber ich bereue es schon würd ich nicht wieder machen lassen

aber wenn mal wieder geld da ist lass ich es mir überstechen

lg

flo
Ayla hätte ganz gerne an einer bestimmten Stelle von Jondalars Körper ihren Namenszug *zwinker* Aber damit warten wir wohl lieber noch ein bisschen *zwinker*

Im Zweifelsfall würde ich aber darauf achten, dass es eine Farbe ist, die man notfalls (*hofft natürlich dass das nie nie nie passiert *snief2* *) auch gut weglasern kann, ich meine mich erinnern zu können, dass manche Farben schwerer weggehen als andere... Und in ein paar Jahren ist die Laser-Technik da sicher noch besser, ein Tattoo ist doch heute nichts mehr für die Ewigkeit... *roll*

Ayla
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
Grundsätzlich
eine gute Sache und ein Zeichen von tiefer Liebe...

Jedoch, ohne irgendjemanden zu nahe treten zu wollen: Weiss man/frau denn, ob es wirklich 'für immer' ist?

Oder provokativ gefragt: Bei den heutigen Scheidungsraten, der Beziehungsunfähigkeit vieler unserer Mitmenschen, der Tendenz zu immer mehr Singles uns so weiter - macht es da Sinn, den Namen des (aktuellen) Partners zu tätowieren?

Ist nur als Frage in den Raum gestellt - ich habe diesbezüglich meine Erfahrung gemacht...

Die Frau, die ich heiraten wollte, wäre auch dann nicht als Schriftzug verewigt worden - wir hatten schon ein gemeinsames Symbol gefunden, und das wäre dann auch beiden geinkt worden; doch erstens kommt es anders.... und so muss dann die Erinnerung an die besagte anders aussehen:

so kann es dann halt auch kommen... *zwinker*
*******_nw Frau
6 Beiträge
nein
Ich würde mir auch niemals ein Namenstattoo stechen lassen.Selbst wenn ich mit der Person schon eine halbe ewigkeit zusammen wäre.Was macht man denn wenns auf einmal zwischen den partnern streß gibt und man sich trennt?Dann hatt man dieses tattoo und muss es sich entweder weglasern lassen oder für ewig mit sich rumtragen.Nein danke.
Absolut naiv und dumm in meinen Augen.

Wenns nicht gerade die eigene Tochter oder das Patenkind ist. Sowas könnte ich GERADE NOCH nachvollziehen.
Aber selbst das sieht in den meisten Fällen eher wie "versucht und nicht gekonnt" aus.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Nur ein Zitat
I knew I shouldn't go and get another tattoo of you
On my arm, but what do I go and do
I go and get another one, now I got two
Ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh
Now I'm sittin' here with your name on my skin
I can't believe I went and did this stupid shit again
My next girlfriend, now her name's gotta be Kim
Shi-ii-ii-ii-ii-ii-it

(EMINEM)

LG Er von aficionados *cool*
*******dic Paar
122 Beiträge
Ich halte davon nichts, aus dem Grund weil es einfach nicht unmöglich ist sich zu trennen. Ich meine ich wünsche keinem eine Trennung. Aber es kann passieren, was dann? Dieses Tattoo erinnert einen immer daran und wenn man unschön auseinander geht dann bringt es keine guten erinnerungen. Und ich möchte nicht das ich meinen Freund ansehe und den Namen der Ex lese.

Wenn man sich die Namen der Kinder tattoowiert ist das was schönes. Das ist sein eigen Fleisch und Blut und seine Kinder hat man immer.
Also ich kann mich noch an eine Zeit erinnern in der KEIN seriöser Tättowierer Namen gestochen hat, (gab noch andere Tabus wie Hände oder Hals) aber mittlerweile wird das wohl auch von seriösen Studios etwas lockerer gehandhabt.
Für mich käm kein Namenstattoo in Frage denn: Nichts ist vergänglicher als die Liebe und dann...? *roll*
Wenn ein Tattoo mit Namenszügen, dann nur die Initialen meiner Kids, und das dann auf den Nacken. Oder aber in ein bereits vorhandenes Tattoo einbauen lassen...
für uns wäre das nichts. ich finde das einfach nicht schön, da gibt es doch wesentlich neutralere motive.
wenn sich die lebensumstände ändern man sich trennt oder so, hat man immer den namen drauf.

gruss
*******ove Paar
191 Beiträge
Wir haben beide Tattoos und haben diese Entscheidung auch nie bereut, denn wenn sie ordentlich gestochen sind sehen sie auch sehr schön aus. Namenstattoos würden wir uns allerdings nie machen lassen. Wir lieben uns und wollen auch zusammen alt werden. Aber die Garantie hat man nie das es für ewig hält. Nicht das man dann dieses Tottoo bereut. Wir würden es dann eher mit schmuck machen, denn wir tragen beide unseren Ehering, eingraviert mit dem Namen des jeweiligen Partners und des Hochzeitstages. Wir finden das die bessere Idee, die zusammengehörigkeit zu zeigen. Die Ringe können wir abnehemen wenn wir uns nicht mehr lieben sollten, die Tattoos hat man für immer.

Eure Soccer *blume*
ich kann zwar nicht von solchen erfahrungen sprechen. kann aber die reaktionen deiner freunde gut nachvollziehen. da ich mir niemals einen namen tättowieren lassen würde.
ich finde die sache an sich ganz süß und nett. und die idee, die dahinter steckt ist auch wirklich löblich, aber man hat nie eine hundertprozentige wahrscheinlichkeit, dass man zusammen bleibt, deswegen stehe ich solchen dinge sehr skeptisch gegenüber.
*********acht Frau
74 Beiträge
also ich
oute mich mal, ich hätte gerne ein Tattoo auf meinem Hintern das an ein Brandzeichen erinnert und das die Anfangsbuchstaben von meinem Schatzi hat, den Gedanken finde ich immer geiler, echt......

Gruss das Sternchen
*******ar26 Paar
21 Beiträge
Wir haben auch eins mit unseren Namen.

Wir haben es uns mit 16 Stechen lassen, zwar bei einem guten Tätowierer, aber wie gesagt wir waren erst 16 damals.
Heute 10 Jahre später haben wir es immer noch nicht bereut es gemacht zu haben. Zwar waren wir noch sehr jung aber haben uns so eins machen lassen wo man da wo der Name steht, schwarz drüber stechen kann und es trotzdem noch schön aussieht.

Wir kennen das auch mit den unterschiedlichen Reaktionen auf so ein Tattoo, aber es ist für uns und was andere sagen hat uns sowieso noch nie interessiert....

Lg
nichts für mich
ich bin zwar auch glücklich verheiratet, aber der name meines partners würde nie auf meinen körper kommen! liebe ist vergänglich, tattoos nicht!
die einzigen namen die ich mir tattowieren lassen würde wären die meiner kinder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.