Namenstattoo??? Niemals!!!
Ich würde mir niemals den Namen meines Partners stechen lassen! Den von Kindern ja, die bleiben ewig. Aber ein Partner kann schneller weg sein, als ein Tattoo gestochen ist.
Und dann noch ewig mit seinem Namen auf dem Arm oder sonst wo rumlaufen? Nein Danke.
@ joannepassion
Sollte es nun doch einmal zur Trennung kommen, ist mit diesem Tattoo immer eine Erinnerung verbunden-warum diese allerdings immer schlecht und schmerzhaft sein muss, kann ich wiederum nicht verstehen. Schliesslich hat man es sich doch stechen lassen, als dieses Gefühl definitiv da war, und das ist doch etwas sehr schönes, an das man sich erinnern kann...
Die Erinnerung an Ex-Partner muss nicht unbedingt immer schlecht und schmerzhaft sein. Aber braucht man dessen Namen auf irgendeinem Körperteil, um sich an ihn zu erinnern???
Und sollte man auf diesen Liebesbeweis nur verzichten, weil man Angst vor der Reaktion des nachfolgenden Partners hat?
Ich möchte es meinem Partner nicht "antun", und genauso wenig möchte ich, dass er ne Liste mit den Namen seiner Ex-Partnerinnen mit sich rumträgt.
Lg Lichtwesen