Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namenstattoo

*******sher Frau
38.813 Beiträge
nein erfahrungen habe ich nicht .

Aber ich würde es doch niemals machen . da das tattoo nur eine reine modeerscheinung in meinen augen ist.

Aber was´ich schlimmer finde ist die tatsache das viel den namen des Patners stechen lassen und was ist dann wenn so eine beziehung auseinander geht ?

was wollen dann diese Menschen machen ?
man kann söwas nicht wie eine ketter wieder ablegen man muss es behalten oder der besuche bei einen Hautarzt ist dann pflicht .
Ich bin stocksauer,
meine Süsse und ich haben uns auch tätowieren lassen, aber dieser Depp von Tätowierer hat ihren Namen falsch verstanden. Sie heißt Uschi, aber jetzt laufe ich mit einem "Muschi, 12. Mai 2004" auf dem Oberarm durch die Gegend. Die Farben sind allerdings sehr gelungen...

Luc
:-)
Sie heißt Uschi, aber jetzt laufe ich mit einem "Muschi, 12. Mai 2004" auf dem Oberarm durch die Gegend. Die Farben sind allerdings sehr gelungen...

Sorry dass ich schallend lachen muss, ich weiß, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Dass du sauer bist, kann ich gut verstehen, aber warum habt ihr die Namen nicht vorher aufgeschrieben??

Das ist mit ein Grund dafür, dass ich, mein Mann übrigens auch nicht, mir niemals den Namen meines Mannes tattoowieren lassen würde.

In unsere Praxis gibt es eine Mutter, die hat 9 Monate alte Zwillinge, die hat sich die Namen, schön veredelt mit wunderschönen Blumen ihrere Kinder tattoowieren lassen.

Die Namen meiner KInder wären die einzigen wo ich es mir vorstellen könnte.

Gräm dich nicht, Muschi ist doch auch sehr schön *lol*

Claudia
ich glaube, dass es wohl eher als scherz gemeint war *zwinker*
wenn ja, dann mein Beileid *rotwerd*
Konnte ja keiner ahnen...
Das ist mit ein Grund dafür, dass ich, mein Mann übrigens auch nicht, mir niemals den Namen meines Mannes tattoowieren lassen würde.

Hört mal, kann man denn wissen, daß da noch heutzutage solche Deppen am Werke sind. Wir dachten einfach, daß die Zeit, wo man steretyp ein "Dolores" auf den Anker tätowiert, ein für alle mal vorbei ist...

Ach übrigens, daß sich dein Mann nicht den Namen deines Mannes tätowieren läßt, finde ich übrigens auch nicht verwunderlich

Immer noch stocksauer über den dämlichen Muschi-Stecher,

Luc
@******e66, das ist eine schöne Idee sich die Namen der Kinder stechen zu lassen. Evt mit einer schönen Verzierung oder Umrahmung. Einen Partnernamen würde ich mir auch nicht auf der Haut verewigen lassen wollen.
Aber die eigenen Kinder bleiben immer Teil einer Mutter.

@*******cker, ich hätte mich auch "mords"mäßig geärgert. Ein kleiner
Trost*kuss* !

lg Tiamat
das kann ich ja kaum glauben ? ehrlich gesagt, fände ich ein photo nicht schlecht, aber sowas ist doch echt ein skandal !

kann man die nicht verklagen ? immerhin geht man ja einen Vertrag ein mit einer bestimmten Bezahlung und einer bezahlten Leistung ?
@visual
ehrlich gesagt, fände ich ein photo nicht schlecht, aber sowas ist doch echt ein skandal !

Sorry, aber meine Muschi-Bilder will ich nicht auch noch ins Forum setzen. Wie sagte schon die Vorschreiberin: Wer den Schaden hat, braucht...
Tja, ich war natürlich auch schon beim Anwalt, aber die meinten eben, daß es ganz schwer wird, wenn man nichts Schriftliches in der Hand hat. Und wir haben natürlich - naiv wie wir sind - auf die alte Stecher-Handschlags-Ehre vertraut. Außerdem meint der Anwalt, daß ich mir die Schmach im Falle einer Niederlage doch wohl besser ersparen sollte. Denn mal im Ernst: Schon mal überlegt, wie sich das anfühlen muß, dem Oberstaatsanwalt im Gerichtssaal ein "Muschi"-Tattoo entgegenzustrecken. Ich will nicht auch noch meinen Job verlieren...

Danke für Eue Tröstungen. Auch wenn es mitunter etwas tragisch klingt, lebt es sich zuzeiten doch ganz gut mit meiner Muschi *grins*

Luc
**C Mann
12.702 Beiträge
@LucVanAcker
...sorry, aber ich halte Deine nette Story für ein Fake, denn ich
verstehe ein wenig etwas von Tattoos....

Ich kann mit kaum vorstellen, dass Du dem Tätowierer sagt: Mach mir
mal "Uschi" auf den Oberarm und der dann sofort damit loslegt...

In der Regel wird das Tattoo erst einmal aufgezeichnet, eventuell sogar
noch angepasst, geändert und dann erst mit einer Art Blaupause auf
die Haut transferiert. Erst dann wird das Tattoo gestochen. Also ich kann
mir nur schwer vorstellen, dass man den Fehler nicht vorab bemerkt
haben soll, es sei denn, alle Beteiligten waren bei der Aktion total
besoffen oder bekifft.... *lol*

FTC
*****ady Frau
593 Beiträge
Das glaube ich auch. Habe zwar Keines, habe mich aber mal mit dem Thema beschäftigt. Ausser er ist zu nem absoluten Pfuscher gegangen.... *zwinker*
Pfuscher.....
Sowas soll´s tatsächlich geben.
Im Tätowiermagazin werden regelmäßig "die Gurken" des Monats vorgestellt.
Ihr glaubt gar nicht, was manche so auf der Haut haben..... *wuerg*

Allerdings stell ich mir auch die Frage, wie so eine Panne im Vorfeld sprich Vorzeichnen unentdeckt blieb? Oder hat der Stecher im Blindflug gearbeitet?

lg Tiamat
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@LucVanAcker
naja, zuerst musste ich auch kurz *haumichwech* - sorry.

aber nach beruhigung muss ich dir vollkommen recht geben - so bescheuert kann man ja nicht sein, das muss echt voll die knalltüte sein...

hast du schon drüber nachgedacht, evtl. mit nem cover-up das störende 'm' in ein neues, schönes tattoo umzuwandeln? *geheimtipp*
Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung...
denn ich verstehe ein wenig etwas von Tattoos....

@**C. GENAU DAS hat der Pseudo-Muschi-Stecher auch behauptet. Und als ich den Entwurf sehen wollte, sagte er nur: "Blaupause ist was für Weicheier." Das klang so souverän, daß... Ach lassen wir das... Das tut nur weh...

Also ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man den Fehler nicht vorab bemerkt haben soll, es sei denn, alle Beteiligten waren bei der Aktion total besoffen oder bekifft....

Ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt...

@****atl! Genau, am liebsten hätte ich ihm mit den Stricknadeln meiner Süssen eigenhändig die "Gurke des Monats" gestochen...

@*******love: Cover-Up. Hmm, ich denke mal drüber nach... Ich hatte schon überlegt, ob man nicht einfach hinten noch was ran machen kann wie Muschi-Bär oder so, aber vorne das M zu überdecken klingt gar nicht so übel...
Cover-Up. Hmm, ich denke mal drüber nach...
kann mir gar nicht vorstellen, dass dieser Trottel von Tätowierer nicht selbst uf die Idee gekommen ist, nachdem der Fehlr aufgefallen ist- gibt ja schließlich auch sowas wie Nachbesserungsrecht...
Ob ich mich allerdings noch mal unter die Nadeln von diesem Pfuscher begeben würde...ich glaub eher nicht.
Ich bin mir allerdings sicher, dass es auch in eurer Gegend seriöse Tätowierer gibt, die Dich vorher auch ne Skizze sehen lassen.
*****001 Paar
98 Beiträge
Würde ich nie machen. Weil der Partner geht und das Tatoo bleibt. Das einzige was ich machen würde von mir oder von meinen Kindern.
*********ar30 Paar
55 Beiträge
nein
halten wir garnichts davon
was passiert nach einer trennung
wir finden es albern -es gibt doch soviele andere moeglichkeiten seinem partner zu zeigen das man sich liebt und zusammenbleiben moechte
hm, wenn ich es mir recht überlege: es gibt einen namen, den ich mir tattoowieren lassen würde. den meiner besten freundin. ich glaube uns verbindet so viel und wir haben so viel durchgemacht...da wird sich nichts ändern.
Ich selbst würde mir den Namen meines Partners auch nicht stechen lassen... ...eher dann ein gemeinsam ausgesuchtes Motiv oder sowas in der Art...

Würde nach einer Trennung nich mein Leben lang mit dem Tattoo bzw dem namen rumlaufen wollen...
Aber davon geht man ja auch vorher nicht aus, wenn man sich sowas stechen lässt...

Ja ja... jedes tattoo will schon gut überlegt sein *zwinker*

LG
Zwerg, die im Nacken die Anfangsbuchstaben ihrer Kinder hat
****e59 Frau
79 Beiträge
hallo,

ich gestehe nicht alle seiten hier gelesen zu haben, also sorry wenn ich was übersehen haben sollte.

zu mir und meinem tatoo.

ich habe mir erst mit etwas über 40 jahren den traum meines tatoos erfüllt. gemeinsam mit meinem mann das motiv und die stelle ausgesucht.

monate später kam von mir der wunsch, den namen meines mannes drunter stechen zu lassen. ich habe es in die tat umgesetzt.

mein mann sieht es auch als liebesbeweis an. er hat es nicht von mir verlangt.

sicherlich ist der gedanke da.............was ist wenn?
aber erstens bin ich nach wie vor überzeugt, das es eine beziehung bis an mein ende ist und sollte ich mich doch irren und nicht damit leben können, gibts ja die möglichkeit was drüber zu stechen und das thema ist erledigt.

von daher habe ich kein problem damit und trage tatoo und namen mit stolz (auch wenns so keiner sehen kann, da es ziemlich weit unten am bauch ist).
die jenigen die damit ein problem haben, interessieren mich nicht. ist mein leben und ich muss, oder besser will es so haben.

lg susie
****58 Mann
1.297 Beiträge
susie59
du gebe dir recht. es ist immer eine einstellungssache und wie gehe ich damit um. wenn du dir sicher bist warum nicht und wer sich unsicher ist der sollte die finger davon lassen. mein schatz war auch über 40 beim ersten tatoo. und an ein namenszug haben wir nicht gedacht, da wir eine andere vorstellung hatten. aber finde deine einstellung super.
****e59 Frau
79 Beiträge
k_ k_ 58
stimmt wer sich nicht sicher ist, sollte die finger davon lassen.

generell ist ein tatoo einstellungssache und den namen dazu noch ein schritt weiter.

aber wie gesagt ich bin davon überzeugt (sonst hätte ich weder das eine, noch das andre) und finde es gut wie es ist.

zugegeben früher hätte ich es nicht gemacht.

schön das dir meine einstellung gefällt. *zwinker*

lg susie
Hanzi Smatter 一知半解 _ = www.hanzismatter.com
Hallo Ihr Lieben, da gibts eine schöne Seite, die sich mit der Schreibweise chinesischer Zeichen in western Tattos beschäftigt...

http://www.hanzismatter.com/

Da kann man ja noch schön Zeichen lernen.

Das ist auch noch sehr lustig:
http://www.hanzismatter.com/2005/01/unknown-holy-strength.html

also wo gearbeitet wird passieren Fehler nur wer faulenzt, da passiert nix lololol *baeh* *baeh* *baeh*
oje...
da müsste ich ja zu tätowiert sein.... *lol*

Nein...im Ernst, ich mag zwar Tattoos, aber alles schön dezent - und sich Namen tätowieren lassen - ist doch schon eine riskante Sache.
Ich find es schön und romantisch und ich bin auch der festen Überzeugung dass es Menschen gibt bei denen man einfach weiss"wir werden immer zusammen sein"
Und einen schöneren Liebesbeweis gibt es doch garnicht!!!!
und noch was lustiges zu chinesischen Zeichen
oberlustig;
http://www.hanzismatter.com/2006/03/rock-on-girl.html

und
http://www.hanzismatter.com/2006/03/marquis-antoine-daniels.html

Jemand wollte seinen Namen mit "M A D" abkürzen lassen ...
und raus kam: so was wie "Gesundes Frauen Dach"

und hier kommt die Erläuterung, dass der Junge doch cool ist und da durch muss:
http://phoenixsunsrising.blogspot.com/2006/08/demon-bird-moth-balls.html

*oh* *oh* *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.