Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namenstattoo

*******rden Frau
505 Beiträge
Ich habe mir seine Initialen stechen lassen, obwohl wir nicht mal zusammen waren. Aber ich wollte immer daran erinnert werden, was ich mit ihm erlebt habe. Und mir war und ist es egal, ob sich jemand anderes daran stören könnte. Er ist ein Teil meines Lebens, auf den ich immer Stolz sein werde - auch wenn er vielleicht mal vorbei sein sollte.

P.S. Ihr hättet mal sein Gesicht sehen sollen, als ich es ihm gezeigt habe...*zwinker*

Tattoo im Intimbereich: € 80
Sexy Hüfthose, damit es gesehen wird: € 140
Sei Gesicht, als er es sah: unbezahlbar...
***we Paar
990 Beiträge
Also
hat es sich dafür gelohnt???
es ist doch egal, was alle anderen denken, hauptsache man weiß wofür man es getan hat, dass allein ist wichtig.

Aber wenn ich das pro und contra so lese werd ich mir immer sicherer, dass ich es durchziehen werde...
wie gesagt hab schon sechs, ob eins mehr oder weniger und für die Liebe meines lebens ist es mir das wert!!!

Lg
**C Mann
12.702 Beiträge
Gut, wie ich lass haben mehrere Namen auf dem Körper stehen, ich finde es sollte nur einer person, nämlich der großen Liebe zustehen!!!

....der Gedanke ist sicher richtig.... Nur woher weisst Du, dass Deine
grosse Liebe die grosse Liebe ist und ob nicht noch eine gössere
Liebe kommt.....? Meine "derzeit" grösste Liebe war meine 3. Partnerschaft
und nun bin ich guter Hoffnung, dass noch eine folgen wird.... *zwinker*

FTC
das meinen
wir tattoos erinnern an das was mal war.... auch wenn man mit seiner vergangenheit abgeschlossen hat... man vergisst nicht woher man kommt und das die erinnerung real ist, das bezieht sich nicht nur auf nahmen... sondern auch auf alles andere.... mein mann war in seiner sturm und drang zeit sehr tief in eine sehr unchristliche szene abgrutscht... auch wenn er jetzt eine ganz neue meinung hat wir das große tatto auf seinem arm immer daran erinnern.....
***oy Frau
827 Beiträge
Ich sag mal so.

Lohnen tut es sich bestimmt. Man hat ja einen guten Grund wieso man es macht.
Und ich glaub, dass ich mir den Namen auch nicht überstechen würde, weil es ja wunderbare Erinnerungen sind.
**C Mann
12.702 Beiträge
Vergänglichkeit...
....ich habe mal ein Theaterstück gesehen, in dem ein
König einem Steinmetz befahl, seine Gesetze in den
härtesten aller Steine zu hauen, um sie für alle Ewigkeit
zu bewahren.... Nachdem der König dann mehrfachen mit
Änderungen kam, frage der Steinmetz zum Schluss, ob
er die Gesetze nicht lieber in Schmierstein hauen sollte... *lol*

FTC
**C Mann
12.702 Beiträge
Und ich glaub, dass ich mir den Namen auch nicht überstechen würde, weil es ja wunderbare Erinnerungen sind.

...das kling sehr romantisch, aber wieviele Beziehungen hast Du denn schon hinter Dir oder hast Du schon mal eine Scheidung "à la Rosenkrieg" durchgestanden? Ich kann Dir sagen, da ist nichts mehr mit wunderbaren
Erinnerungen, da ist nur noch Wut und Hass.....

FTC
***we Paar
990 Beiträge
Ich
weiß das er meine große liebe ist, keine ahnung warum, wahrscheinlich, weil bei ihm mehr gefühl im spiel ist als jemals vorher...

ich werde diesen schritt (Tattoo) die nächsten tage in angriff nehmen und ich werde mich beim hacken gut fühlen, weil ich weiß für wen ich es tu, für unsere liebe
***we Paar
990 Beiträge
a la Rosenkrieg?
nein ganz so heftik war es dann doch nicht, ehe hielt nur 2monate, aber beziehungen waren es viele, aber bei keiner bin ich jemals auf solche ideen gekomm

d.h. für mich auch wenn es mal vorbei sein sollte, ich steh dazu
***oy Frau
827 Beiträge
na gut FTC, da hast du schon recht. ich hab jetzt eher dabei an mich gedacht. es gibt da einen menschen in meinem leben für den ich alles tun würd ( ich weiss sehr naiv ) .. und dass ich den niemals vergessem dass weiss ich jetzt schon.

das es nicht nur positive dinge in einer beziehung / ehe gibt, weiss ich leider selber, aber in dem moment wo man sich das tattoo lassen hat machen, war man doch glücklich ?!
das hat mit dem moment nix zu tun
eine lange beziehung oder noch eher eine ehe bleibt immer ein teil von dir.... wenn es zuende ist und es war totaler mit kann man das tattoo entsprechen ändern lassen, sodass jeder erkennt wie es war..... auch dann hat es wieder eine aussage
***we Paar
990 Beiträge
im
endeffekt kann dir niemand so eine entscheidung abnehmen, DU allein musst entscheiden, ob du diesen schritt gehen willst...

Nicht viele errinnerungen sind schön, aber man weiß es gab zeiten in denen man den anderen geliebt und respektiert hat und das allein zählt...finde ich
**C Mann
12.702 Beiträge
endeffekt kann dir niemand so eine entscheidung abnehmen, DU allein musst entscheiden, ob du diesen schritt gehen willst...

.....genau so ist es..... *zwinker*

FTC
***oy Frau
827 Beiträge
ich würds auf jeden fall machen lassen.
das nächste tattoo dass ich mir aber machen lasse, is den namen meines kindes + geburtsdatum zu tattowieren .. *g*

(muss halt erst noch geboren werden, is aber bald so weit gg)
******ght Frau
2.153 Beiträge
@evaundbjoern
Also ich finds wirklich mutig und find den Grundgedanken wirklich sehr schön, auch eure Beschreibung ziemlich am Anfang, das die Zeit die man mit einander verbringt, auch wenn sie mal enden sollte, ihre Spuren hinterlässt.
Aus dieser Sichtweise heraus find ichs wirklich toll.

Ich persönlich hab auch ein Tatoo, eine Sonne mit einem Om Zeichen. Würd mir allerdings glaub ich keine Namen eintätowieren lassen, weder in chinesischem Schriftzeichen oder in anderweitigen Zeichen. Allerdings würd ich mich da etz a net auf meine Aussage berufen, denn wer weiss, wenn ich mal die grosse Liebe finde, vielleicht dann doch, wer weiss wer weiss.

Ich wünsch euch beiden auf jedenfall, das die Tätowierungen nie zu einer Narbe werden und eure Liebe auf ewig hält *g*
ich habe auch ein Tattoo im Nacken (ist in meinem profil unter Fotos)
mit den Anfangsbuchstaben meines Sohnes und Freundes....der kleine Mann heisst Colin Sebastian & der Papa Sebastian...
habe oft gesagt bekommen,dass man es gar nicht als ein C&S erkennen tut wenn man es net gesagt bekommen hat.

Lg anne
Ich hab die Anfangsbuchtaben von mir, meiner Süssen und das Hochzeitsdatum (Übermorgen *zitter*) auf dem Nummernschild meines Autos - das muss Liebesbeweis genug sein *zwinker*

Kann mir nicht vorstellen, mir Ihren Namen als Tattoo irgendwohin schreiben zu lassen, höchstens ganz versteckt und verschnirkelt in einem anderen Tattoo. Wobei ich eh keins hab, also scheidet diese Möglichkeit auch aus...

Viele Grüße,
singleboy77
na holla die waldfee...übermorgen....

wünsche euch alles liebe & gute...und super schöne zeit miteinander

lg anne
@ Vorsicht_Bissig - Anne
Danke schön! *g*
Heiraten
macht spass.... dazu solltest du schonmal den thread über die Hochzeitsnacht lesen.....
**C Mann
12.702 Beiträge
@singleboy77
...und vergiss nicht, Deinen Profilnamen zu ändern... sonst könnte
es Abmahnungen wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen geben.... *lol*

FTC
***we Paar
990 Beiträge
naturlich
auch alles gute von mir!!!
wird schon alles gut gehen *ggg*

Ich werd heut mal in den tattooladen wackeln und mir mal ein paar vorlagen zeigen lassen...

das gute daran es tut nicht weh u ich bin es gewohnt
@ FTC
Hallo FTC,

im Profil hab ich es ja klargestellt *zwinker*

@ fmuwe
Danke auch Dir!

Viel Glück bei der Suche nach einem geeigneten Motiv!
***we Paar
990 Beiträge
@ singleboy77
danke, dass werd ich schon hinbekomm, ich bin ja eher für die wade, denn woanders ist nicht mehr viel platz *ggg* *ggg* *ggg*

ich werd mich einfach nochmal melden, wenn ich motiv und geeigneten ort für das motiv gefunden habe

bis dahin LG
*******_ni Paar
119 Beiträge
Hallo

Also ich finde sowas cool, wenn man den namen seines Liebsten sich irgenwo hin Tätowieren lässt.
Ich habe es auch getan, unser Freundenskreis nahm es sehr gelassen auf, ich muß auch sagen, wem es nicht gefällt, der kann ja weg gucken.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.