Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namenstattoo

***we Paar
990 Beiträge
@mausi74
noch so ne "verrückte"

ich glaub wir frauen sind sowieso etwas gelassener was das betrifft, mein hase hat angst das es weh tut, wenn er sich meinen namen tätowieren lassen würde, aber so lieb wie ich bin würde ich sogar händchen halten... *g* *lol*
*******_ni Paar
119 Beiträge
Hallo

ja bin leicht verrückt *ggg* !

Naja es kommt drauf an, wo er sich deinen Namen hin Tätowieren würde !

Ich hab den Namen über dem Po, sieht man gut beim Bikini, hehe.

Das tat schon einwenig weh, aber war okay.

Ich glaub aber, wir Frauen nehmen das alles etwas Leichter auf, und sind gern mal einwenig verrückt *zwinker* !
***we Paar
990 Beiträge
@mausi74
Naja, die bikinifigur fehlt leider bei mir ein wenig...
aber kann mir vorstellen, dass es weh tat, hab selbst 2 große tattoos auf steiß und rücken, wirbelsäule tut auch ganz schön weh, aber was tut man nicht alles für die schönheit, bzw die liebe???

zumal ich mir sowieso nur stellen aussuch, die nicht anfangen im alter zu "knittern" [b]fg[/b]

denk echt drauf rum es mir auf die wade machen zu lassen, sieht bestimmt "hot" aus...
*******_ni Paar
119 Beiträge
Hallo

Na da bringst Du mich ja auf Ideen, hihi.

ich finde es auch schön, außerdem ist das nicht eine Tätowoerung die jeder hat, sondern was ganz besonderes. Da können unsere Männer doch stolz sein, so ein Liebesbeweis *zwinker* !
Ja auf der Wade das wäre ja noch was richtig geiles *ggg* !
***we Paar
990 Beiträge
sag ich doch...
muss ja nicht jeder gleich wissen, wie der bzw diejenige heißt, also, ich bin wirklich für was ausländisches

wieso bring ich dich auf ideen?? [b]ff[/b]

hab wie gesagt schon sechs, im nacken 2, auf jedem arm eins und dann die zwei aufm rücken, alles knitterfreie zonen...

tattoo muss ja auch nicht übermäßig groß sein, aber halt das man es sieht un das mein schatz weiß ich gehör ganz ihm
Warum nicht...jeder wie er mag
Wir stehen auf tatoos, die schön verspielt sind, aber nicht zu aufdringlich. Schön die anfangsbuchstaben des partners nett eingebunden ins gesamte tatoo...das ist das, was uns so vorschwebt. Bis jetzt noch phantasie, was ja viel mehr spass macht..als nachher die entscheidung für die ewigkeit * *blabla*
*******_ni Paar
119 Beiträge
Hey

Also ich hab den ganzen Namen in einem Treibel drin stehen sieht auch leicht verspielt aus hehe.
Ja so eine Tätowierung sollte man sich gut überlegen.
***we Paar
990 Beiträge
ja, dass schon, aber momentan find ich es echt geil...

klar können sie mich im alter vielleicht mal ankotzen, aber ich steh dazu, selbst mein schatz möchte keines davon missen!!!

tribal kommt für mich nicht in frage, möchte seine 3buchstaben in chinesisch oder hebräisch oder sowas
*******_ni Paar
119 Beiträge
Also ich stehe auch voll dazu, ich finde es einfach nur Geil.
Und wie sie später wirklich aussehen weiss nicht, ist mir aber auch egal, die Tätowierung gehört halt zu mir.
Mein Hase möchte auch keine missen, der findet es genau so geil wie ich.
***we Paar
990 Beiträge
das ist das wichtigste...

bei meinem schatz wird es noch etwas dauern, bis ich ihn soweit habe sich meinem namen hacken zu lassen, ich glaub eher er kauft mir nen ring *oh*
oder aber er lässt sich ein haushaltsgerät auf den rücken tätowieren, so wie ich ihn kenne.
ne freundin von mir, der ihr feund ist tätowierer, die haben sich zum jahrestag beide ein tattoo in die ohrmuschel machen lassen, sieht geil aus, aber ich nehme an, tut auch hammergeil weh
Wir haben uns auch Ringe mit Datum und Namensgravur geschenkt, denn wir brauchen kein tattoo mit dem namen des anderen um uns für immer an Ihn/Sie zu erinnern. Denn wenn sich ein Menschen in Herz und Geist eingeprägt hat und man sich dessen sicher ist, zeigt man die Zusammengehörigkeit so, oder so nach aussen hin, auch ohne das man den Namen des anderen irgendwo verewigt hat.
*******_ni Paar
119 Beiträge
Hey

Oh geil in der Ohrmuschel, sieht bestimmt ratten scharf aus, aber ich denke auch das es sehr weh tut.
Ja Männer sind da etwas schwierig, ich kenne das Problem auch !
***we Paar
990 Beiträge
ich werde sehen, wie lang es noch dauert ihn "rumzukriegen"

falls ich mir heut das tattoo machen lasse werden ihm heut abend die äuglein rausfallen...

ja, irgendwo stimmt das mit den ringen, aber einen ring kann man ablegen oder verlieren, ein tattoo ist immer da und errinnert dich an den anderen...so seh ich das
*******_ni Paar
119 Beiträge
ja stimmt so sehe ich das auch !
Na dann viel erfolg heute, und sag mal Bescheid was dein hase sagte.
Ich hab ihn zum Nikolaus damit überrascht.
***we Paar
990 Beiträge
mach ich doch gern, aber wenn dann erst morgen, da wir daheim noch kein i-net haben, wird erst installiert...

sitz grad in der weiterbildung...gähn

nunja, wenn de nix weiter zutun hast könn wir ja weiter mailen??

hab grad schon mal nachgefragt, ob er evt eine idee hätte wo ich heut hingeh... hi hi
fmuwe,
glaubst du (also sie ;)) echt, dass das der richtige Weg ist? Jemanden zu sowas zu überreden? Das lese ich jetzt in dem Thread schon das 2. oder 3. Mal von dir.
Ich bin der Meinung es sollte jeder selber für sich entscheiden ob er das mag oder nicht. Ich hätte ein blödes Gefühl dabei, meinen Mann dazu zu überreden, sich ein Tattoo machen zu lassen - und dann noch mit einem Namen!
Vielleicht ist er noch nicht soweit oder es ist einfach nicht sein Geschmack. Das sollte man aber auch akzeptieren und nicht ewig drauf rumhacken (Hacken ist gut in dem zusammenhang *g*)

Mela
*******_ni Paar
119 Beiträge
Hallo

Also erstmal das ist klar man sollte niemanden zu einer Tätowierung raten, das sollte jeder für sich entscheiden.
Es ist ja auch eine Geschmackssache nicht jeder findet eine Tätowierung toll.
Ich bin nur der Meinung wer sich den Namen des Partners ( so wie ich ) Tätowieren lässt, sollte sich da absolut sicher sein.
Namenstattoo?
Ich und mein Freund wollen uns demnächst beide einen keltischen Knoten in den Nacken tätowieren lassen, als Zeichen der Verbundenheit. Finde das eine sehr schöne Geste.
Was Namen angeht... Mir würde der Mut fehlen. Man weiß nie, wie sich eine Beziehung weiterentwickelt usw. usf. Man kennt das ja. Auch wenn man natürlich immer das Beste hofft. *zwinker*
Trotz allem: Kompliment für den Mut und viel Spaß damit. *g*
***oy Frau
827 Beiträge
fmuwe,
glaubst du (also sie ) echt, dass das der richtige Weg ist? Jemanden zu sowas zu überreden? Das lese ich jetzt in dem Thread schon das 2. oder 3. Mal von dir.
Ich bin der Meinung es sollte jeder selber für sich entscheiden ob er das mag oder nicht. Ich hätte ein blödes Gefühl dabei, meinen Mann dazu zu überreden, sich ein Tattoo machen zu lassen - und dann noch mit einem Namen!
Vielleicht ist er noch nicht soweit oder es ist einfach nicht sein Geschmack. Das sollte man aber auch akzeptieren und nicht ewig drauf rumhacken (Hacken ist gut in dem zusammenhang )

dem kann ich mir nur anschliessen .. ich denke nicht, das es richtig ist einen menschen dazu zu drängen sich einen namen einzutattoowieren
ich bin froh...
...das mein Mann kein Tattoo mit dem Namen seiner Exfrau hat...

Ich persönlich kann es mir auch nicht vorstellen seinen Namen tätowieren zu lassen.

Ich möchte zwar ein Tattoo aber lieber etwas von ihm entworfenes, das ist ja auch sehr intim.
***we Paar
990 Beiträge
also
er ist schon dafür, aber er hat auch angst, da er noch keins hat und sich gern diesbezüglich nochmal beraten lassen möchte...

ich dränge ihn zu gar nix, er ist eine eigene selbstständige persönlichkeit und kann tun und lassen was er mag
***oy Frau
827 Beiträge
hmm ich wollt dich auch ned persönlich angreifen oder so, nur du hast mal geschrieben : bald habe ich ihn so weit ..
(genau kann ich mich nimma erinnern und bin zu faul um nachzugucken )
das hörte sich jedenfalls für mich so an, als würdest du versuchen ihn dazu zu überreden ....
*******_ni Paar
119 Beiträge
hallo

Ne überreden tue ich Ihn nicht, sowas muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man sich Tätowieren lässt oder nicht, immerhin trägt man ne Tätowierung sein Leben lang.
***oy Frau
827 Beiträge
jup, das tut man allerdings *gg*

ich würd auch niemals einen menschen versuchen zu überreden, auch nicht wenn er " nur " sagt ich habe angst vor den schmerzen. ich hatte bei meinem tattoo auch angst ..
aber ich denke wenn man was WIRKLICH möchte, macht man es schon irgendwann, auch mit bedenken.
Nicht den ganzen Namen..
Ich (w) würde mir nie den ganzen Namen tätowieren lassen...
Ausser vielleicht von meinen Kindern.Es ist ja leider so,das es keine Garantie für die ewige Liebe gibt.Und falls die Beziehung (Ehe) mal in die Brüche geht,möchte man doch nicht sein Leben lang den Namen mit sich herumtragen.Obwohl es natürlich in dem Moment ein schöner Liebesbeweis ist..Aber für mich wäre es nichts.

Lg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.