Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen. Mir fallen ja viele ein aber die meisten finde ich vulgär oder werden diesen Körperteil an Schönheit nicht gerecht...
ich glaub wir frauen sind sowieso etwas gelassener was das betrifft, mein hase hat angst das es weh tut, wenn er sich meinen namen tätowieren lassen würde, aber so lieb wie ich bin würde ich sogar händchen halten...
Naja, die bikinifigur fehlt leider bei mir ein wenig...
aber kann mir vorstellen, dass es weh tat, hab selbst 2 große tattoos auf steiß und rücken, wirbelsäule tut auch ganz schön weh, aber was tut man nicht alles für die schönheit, bzw die liebe???
zumal ich mir sowieso nur stellen aussuch, die nicht anfangen im alter zu "knittern" [b]fg[/b]
denk echt drauf rum es mir auf die wade machen zu lassen, sieht bestimmt "hot" aus...
ich finde es auch schön, außerdem ist das nicht eine Tätowoerung die jeder hat, sondern was ganz besonderes. Da können unsere Männer doch stolz sein, so ein Liebesbeweis !
Ja auf der Wade das wäre ja noch was richtig geiles !
Wir stehen auf tatoos, die schön verspielt sind, aber nicht zu aufdringlich. Schön die anfangsbuchstaben des partners nett eingebunden ins gesamte tatoo...das ist das, was uns so vorschwebt. Bis jetzt noch phantasie, was ja viel mehr spass macht..als nachher die entscheidung für die ewigkeit *
Also ich stehe auch voll dazu, ich finde es einfach nur Geil.
Und wie sie später wirklich aussehen weiss nicht, ist mir aber auch egal, die Tätowierung gehört halt zu mir.
Mein Hase möchte auch keine missen, der findet es genau so geil wie ich.
bei meinem schatz wird es noch etwas dauern, bis ich ihn soweit habe sich meinem namen hacken zu lassen, ich glaub eher er kauft mir nen ring
oder aber er lässt sich ein haushaltsgerät auf den rücken tätowieren, so wie ich ihn kenne.
ne freundin von mir, der ihr feund ist tätowierer, die haben sich zum jahrestag beide ein tattoo in die ohrmuschel machen lassen, sieht geil aus, aber ich nehme an, tut auch hammergeil weh
Wir haben uns auch Ringe mit Datum und Namensgravur geschenkt, denn wir brauchen kein tattoo mit dem namen des anderen um uns für immer an Ihn/Sie zu erinnern. Denn wenn sich ein Menschen in Herz und Geist eingeprägt hat und man sich dessen sicher ist, zeigt man die Zusammengehörigkeit so, oder so nach aussen hin, auch ohne das man den Namen des anderen irgendwo verewigt hat.
Oh geil in der Ohrmuschel, sieht bestimmt ratten scharf aus, aber ich denke auch das es sehr weh tut.
Ja Männer sind da etwas schwierig, ich kenne das Problem auch !
ich werde sehen, wie lang es noch dauert ihn "rumzukriegen"
falls ich mir heut das tattoo machen lasse werden ihm heut abend die äuglein rausfallen...
ja, irgendwo stimmt das mit den ringen, aber einen ring kann man ablegen oder verlieren, ein tattoo ist immer da und errinnert dich an den anderen...so seh ich das
fmuwe,
glaubst du (also sie ;)) echt, dass das der richtige Weg ist? Jemanden zu sowas zu überreden? Das lese ich jetzt in dem Thread schon das 2. oder 3. Mal von dir.
Ich bin der Meinung es sollte jeder selber für sich entscheiden ob er das mag oder nicht. Ich hätte ein blödes Gefühl dabei, meinen Mann dazu zu überreden, sich ein Tattoo machen zu lassen - und dann noch mit einem Namen!
Vielleicht ist er noch nicht soweit oder es ist einfach nicht sein Geschmack. Das sollte man aber auch akzeptieren und nicht ewig drauf rumhacken (Hacken ist gut in dem zusammenhang )
Also erstmal das ist klar man sollte niemanden zu einer Tätowierung raten, das sollte jeder für sich entscheiden.
Es ist ja auch eine Geschmackssache nicht jeder findet eine Tätowierung toll.
Ich bin nur der Meinung wer sich den Namen des Partners ( so wie ich ) Tätowieren lässt, sollte sich da absolut sicher sein.
Ich und mein Freund wollen uns demnächst beide einen keltischen Knoten in den Nacken tätowieren lassen, als Zeichen der Verbundenheit. Finde das eine sehr schöne Geste.
Was Namen angeht... Mir würde der Mut fehlen. Man weiß nie, wie sich eine Beziehung weiterentwickelt usw. usf. Man kennt das ja. Auch wenn man natürlich immer das Beste hofft.
Trotz allem: Kompliment für den Mut und viel Spaß damit.
fmuwe,
glaubst du (also sie ) echt, dass das der richtige Weg ist? Jemanden zu sowas zu überreden? Das lese ich jetzt in dem Thread schon das 2. oder 3. Mal von dir.
Ich bin der Meinung es sollte jeder selber für sich entscheiden ob er das mag oder nicht. Ich hätte ein blödes Gefühl dabei, meinen Mann dazu zu überreden, sich ein Tattoo machen zu lassen - und dann noch mit einem Namen!
Vielleicht ist er noch nicht soweit oder es ist einfach nicht sein Geschmack. Das sollte man aber auch akzeptieren und nicht ewig drauf rumhacken (Hacken ist gut in dem zusammenhang )
dem kann ich mir nur anschliessen .. ich denke nicht, das es richtig ist einen menschen dazu zu drängen sich einen namen einzutattoowieren
hmm ich wollt dich auch ned persönlich angreifen oder so, nur du hast mal geschrieben : bald habe ich ihn so weit ..
(genau kann ich mich nimma erinnern und bin zu faul um nachzugucken )
das hörte sich jedenfalls für mich so an, als würdest du versuchen ihn dazu zu überreden ....
Ne überreden tue ich Ihn nicht, sowas muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man sich Tätowieren lässt oder nicht, immerhin trägt man ne Tätowierung sein Leben lang.
ich würd auch niemals einen menschen versuchen zu überreden, auch nicht wenn er " nur " sagt ich habe angst vor den schmerzen. ich hatte bei meinem tattoo auch angst ..
aber ich denke wenn man was WIRKLICH möchte, macht man es schon irgendwann, auch mit bedenken.
Ich (w) würde mir nie den ganzen Namen tätowieren lassen...
Ausser vielleicht von meinen Kindern.Es ist ja leider so,das es keine Garantie für die ewige Liebe gibt.Und falls die Beziehung (Ehe) mal in die Brüche geht,möchte man doch nicht sein Leben lang den Namen mit sich herumtragen.Obwohl es natürlich in dem Moment ein schöner Liebesbeweis ist..Aber für mich wäre es nichts.