Ich hatte einen Freund,mit dem ich recht lange (3 Jahre ) zusammen war..wir waren noch sehr jung das sollte ich wohl dazu sagen,falls jemand meint 3 Jahre sind doch nicht lang... also er lies sich meinen Namen auf die Brust und den Oberarm tätowieren,im ersten Augenblick fühlte ich mich sehr geschmeichelt und für mich war es ein Liebesbeweis,doch mir kamen Zweifel.. was ist wenn es in ein paar Wochen,Monaten ..Jahren doch nicht mehr die große Liebe ist und ich aus seinem Leben verschwinde?
So kam es dann auch..
Ich zog weg und nach einigen Jahren sahen wir uns wieder.. was mich natürlich brennend interessierte, hieß seine jetzige Partnerin auch Chantal oder hat er meinen Namen entfernen lassen?
Also fragte ich ihn, er zeigte mir was aus meinem Namen geworden war..
er hatte beide "Jugendsünden" übertätowieren lassen... und sagte mir, seine neue(n) Bekanntschaften fanden es nicht so toll,immer den Namen einer anderen Frau lesen zu müssen..
Okay.. Lange Rede .. ich kürze ab.. ich denke wenn man heiratet,tut man es ,weil man zusammen bleiben will, ist meist alt genug und reif genug um so einen Schritt zu gehen.. also denke ich ist es ein schöner Liebesbeweis für das Paar, aber ich würde es nie wollen oder gar tun.. weil man eben nie sagen kann,es ist für immer die Liebe des Lebens..
LG Chantal