die durch nichts als die Vorstellung der Spekulierenden gestützt werden (Schwingungen, Resonanz, biologische Ähnlichkeit, Aura, etc.)
die aussage stimmt so nicht,muß man sich aber direkt befaßen
das ist eine gute frage...
aus was besteht das universum?
aus was besteht die erde?
aus was besteht der mensch?
und was beschreibt all diese dinge?
physik, biologie, chemie & mathematik
nichts anderes regiert um uns herum.
das berücktsichtigt dann aber auch NUR die existenz des 4 dimensionalen raumes...und in diesem rahmen gelten auch die gesetze dafür..aber überdimensional?
bei koexistenz von matriellen formen und feinstofflichen formen kann rein schon auf der feinstofflichen ebene halt kommunikation entstehen die eine komplexe vertrautheit einer wildfremden person wiederspiegelt...also ähnliches was TE wiederfahren ist.
zumal kann dieser feinstoffliche körper eben auch auf information LIEBE anderweitig zurückgreifen,quasi aus dem ursprung. nur..wenn die kommunikation dieser beiden ebenen absolut getrennt wird,und das wurde sie ja in den letzten 1000 jahren, kann kaum einer seine inneren stimmen wahrnehmen.
wie schon erwähnt,geboren werden wir mit der gabe der liebe,die wir,so meine ich auch vom ersten tag an benutzen..wir haben noch keine sprache,wir können noch nichts benennen weil alles unbekannt scheint...aber wir können fühlen und empfinden.dies sogar schon als ungebohrenes im mutterleib..und ich glaub liebe kommt dabei selten zu kurz.
wenn man sich durch mehrere (auch spirituell bezeichnete) grundmodelle des lebens wühlt,wird man bemerken das LIEBE an sich ein elementarer grundbaustein ist