hab gehört bzw. gelesen, dass seriöse Herren von ihrer Dienerin, Sub, Sklavin ein "Eigentumszeichen" verlangen, aber nur wenn sie mit dieser Frau ihr Leben verbringen wollen!
Ich habe gelesen und gehört, dass dieser Wunsch nichts über seriös oder nicht aussagt! Zumal leider bei sehr vielen, die sich selbst als seriöse Subs oder Herren sehen, der Wille erstaunlich wechselhaft ist...
Wie bei etlichen anderen Dinge ist es eine reine Ansichtssache, bei der die Anzahl der Meinungen und Aussagen sprunghaft ansteigt, je genauer man hinschaut. Alleine die Art des 'Eigentumszeichen' kann schon ein seitenfüllendes Thema sein.
Diese Frage musst Du für Dich selbst beantworten, Userin. Hier gibt es kein richtig oder falsch. Es gibt keinen Weg, den man als gute Sub gehen sollte oder nicht und keine berechtigte Forderung eines Herren. Die Ansätze, die Du in Deinem letzten Posting gewählt hast, sind sicherlich nicht schlecht. Wie nah stehe ich jemandem, welche Art der Bindung besteht und wie würde ich mit einer Entscheidung später unter verschiedenen Annahmen der Entwicklung klarkommen...
Ein nicht ganz unwichtiges Detail ist sicherlich auch die Art der Zeichnung! Wenn dort quer über die Brüste zu lesen steht 'Kalle ist der größte Dom aller Zeiten' wird es sicherlich unter schlechten Voraussetzungen später einmal problematischer sein, als zum Beispiel ein Symbol, welches Euch beide verbindet.
Nehme Dir also einfach die Zeit, die Du brauchst, bis Du zu einer wirklich sicheren Meinung gekommen bist!
Die eigentlich entscheidende Zeichnung hinterlässt ein Herr, wenn er Dir wirklich viel bedeutet, zudem eh in Deinem Inneren!