Hmm, ich weiß ja nicht ... der Wunsch nach einem neuen dominanten Mann, am besten sofort, ist dem Profil schon herauszulesen. Schließlich geht es um nichts anderes darin ...
Wundert mich immer ein wenig dass nicht auch erwähnt wird dass derjenige auch mit den Kindern klarkommen sollte. Oder sind die schon so groß, dass sie keine relevante Rolle mehr spielen ...?
Ich jedenfalls würde, selbst dann wenn ich eine dominante oder devote Frau suchen würde, auch nach einer Ausschau halten, die nicht nur SM-mäßig zu mir passt, sondern auch sonst. Also: Zu meinem Lebensrhythmus passt, mit meiner Art das Leben zu leben klarkommt.
Davon steht in deinem Profil, Userin, erstaunlicherweise rein gar nichts. Du möchtest einfach nur einen neuen Dom, dem gegenüber du dich riesig viel hingeben möchtest, wenn er diese dominante Aura hat, die dir den Atem nimmt.
So suchen viele devote Frauen, da bist du nicht alleine mit
Ich halte es trotzdem für wenig zielführend. Denn so schreiben dich vielleicht ein Haufen dominante Kerle an, aber sie sind dann auch wirklich nur das: Dominant. Und du würdest sie ausschließlich deswegen treffen, weil du devot bist und er dominant, ist doch richtig ...?
Da frage ich mich, wenn zwei wirklich nur das übereinander und voneinander wissen, worüber unterhält man sich dann ...? Nur über "Perversenkram"? Oder ist es ein Flirt? Wird abgeklärt, was man beruflich so macht ...?
Was ich damit sagen möchte: Mir selbst kommt es immer sehr entgegen, wenn im Profil einer Userin mehr drinsteht als nur das was sie möchte, sondern auch ein wenig das, was sie ist. Beispielsweise was für Hobbies sie hat, was sie glücklich macht, was sie gar nicht mag. Ist sie tätowiert, mag sie Piercings, steht sie eher auf Volksmusik, auf Techno oder Gothmusik? Kleidet sie sich eher elegant, geht sie nicht mal ungeschminkt aus dem Haus wenn sie den Müll rausbringt (das würde in meinem Fall mir dann sagen dass diejenige eher weniger zu mir passen würde), geht sie lieber in Kneipen zum feiern oder doch lieber wandern in der Einsamkeit? Stadtkind oder Landmensch? Ist sie tierlieb,
hat sie Haustiere, ist sie Hardcoreveganerin oder Carnivorin durch und durch? Spielkind oder Vernunftswesen? Monogam oder polyamor? Wirbelwind oder Fels in der Brandung?
Es gibt soo vieles, das einen Menschen ausmacht und was für ihn wichtig ist.
Der Stempel "devot" oder "dominant" ist, finde ich, nur ein verschwindend geringes Merkmal, eins von vielen.
Wer nur nach diesem fragt, bzw. nur dieses eine von sich zeigt, der wird, davon bin ich überzeugt, noch viele Frösche an die Wand werfen müssen, bevor sich einer dann als der erwünschte Prinz herausstellen wird. Denn dass derjenige zum eigenen "way of life" auch ganz gut passt, wäre momentan pures, nacktes Glück.
Einen neuen Herren findet man, davon bin ich überzeugt, nicht dadurch dass man ausschließlich einen neuen
Herren sucht, sondern in erster Linie einen
Menschen der zu einem passt und daneben dann
auch dominant ist.