Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
777 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1216 Mitglieder
zum Thema
Suche Rat - Enormes Verlangen eine Sklavin zu sein!6
Hey alle zusammen. Ich möchte gerne Mal von meinem derzeitigen…
zum Thema
Herr Vogt. Oder: Die Liebe zur Flasche2
Herr Vogt hatte eine Art imaginärer Schattenlinie an Lebensjahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Liebe - neuer Herr

*******rlin Frau
2.548 Beiträge
"vielleicht ist es mir nicht bestimmt nochmal einen Herrn zu haben"

Es hat auch einfach was mit Glück zu tun,
den passenden Gegenüber zu treffen.

Mit einer inneren Bereitschaft eine neue Beziehung einzugehen auch, klar.
Aber die alleinig nützt nichts.

An der eigenen inneren Einstellung kann man arbeiten
beim Glück..
hilft nur entspannt hinsetzen, Tee trinken
und das Leben nicht auf Eis legen *g*
@marc
keine ahnung wie du dazu kommst solche aussagen zu tätigen, du kennst mich doch gar nicht ... immer wieder erstaunlich was so alles reininterpretiert wird in aussagen ohne nachzufragen ...

@***_m: weiß auch nicht wie du glauben kannst, dass ich nicht drüber hinweg bin, echt strange ... das wird man beurteilt, verurteilt oder was auch immer! Und nur weil ihr meine Aussage so auffasst, muss es noch lange nicht heißen, dass eure sicht richtig ist!! also vorher fragen und nicht einfach sowas schreiben!

@**na: genau darum gehts, es muss zuerstmal ein passendes gegenüber gefunden werden *zwinker* und der sollte schon wieder besonders sein ...
*bravo* Bravo Userin

zu schnell werden einfach irgendwelche Annahmen getroffen.
Vielleicht sind es ja manchmal auch eigene Erfahrungen, die anderen unterstellt werden.

Besondere Menschen sind schwer zu finden. Sie unterscheiden sich durch Dinge, die man leider nicht immer auf den ersten Blick sehen kann. Aber man kann sie bei ein wenig Aufmerksamkeit erfühlen! Ich bin überzeugt, dass es dir gelingt!

*blumenschenk*
Bär
merci Baer...
ich glaub auch, dass es mir gelingen wird *g* und da wären wir wieder bei der Kommunikation *gg*
******hal Mann
617 Beiträge
@****in

Eigensgemachte Erfahrungen. *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das
ist leider überall hier so. Man schreibt etwas, Ironieschilder oder -knöpfe benutze ich keine, schon ist man abgestempelt- und nicht nur für dieses Thema.

Userin, ich habe mir nun nochmals dein Profil angeschaut und einen Widerspruch gefunden. Du schreibst, so halte ich es auch, dass man ein Profil haben muss, damit der Richtige zu dir finden kann. Nun der Widerspruch: der weiße Ritter mit dem Pferd kann vermutlich gar nicht zu dir gelangen, weil du Fallen aufgestellt hast. Wenn du dem Schicksal vertrauen willst, musst du jeden ohne Ansehen seiner Person zu dir gelangen lassen und erst nach Augenschein entscheiden, ob der nun in Wirklichkeit gelb, grün, rot oder gar schwarz ist, sich nur weiß maskiert hat.

Wenn du ahnen würdest, wieviele Menschen in meinem Bekanntenkreis durch Sieben an die Falschen gerieten....
@fesselnd:
ich glaube nicht an schicksal ... in jedem augenblick darf ich frei entscheiden, daran glaub ich!!
danke für deine meinung und sicht und ich weiß es leider auch sehr genau schon, dass masken oft ziemlich schnell fallen und ganz ehrlich, wenn ich mir hier die beiträge so durchlese von so manchen "herren" ... ich denke ich lass es gut sein und halte mich jetzt zurück!!

ich weiß was du meinst und danke!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Zum Beispiel
schreibe ich bewusst nicht an, auch woanders nicht, wo ich es könnte. Es fanden stets die Menschen zu mir, die in diese Zeit passten. Ich habe zum Beispiel vor über 10 Jahren von einer Frau mehrfach geträumt. Sie ließ sich lange Zeit, dann war sie plötzlich da. Und ich wusste, dass es sie gibt und konnte sie daher auch sofort erkennen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir den richtigen Fund.
ja
ich weiß wie du das gemeint hast ... habs eh verstanden *zwinker* ich habe auch den herrn auf ganz herkömmliche Weise kennen und lieben gelernt!

Danke dir - von Herzen danke!!
Hmm, ich weiß ja nicht ... der Wunsch nach einem neuen dominanten Mann, am besten sofort, ist dem Profil schon herauszulesen. Schließlich geht es um nichts anderes darin ...
Wundert mich immer ein wenig dass nicht auch erwähnt wird dass derjenige auch mit den Kindern klarkommen sollte. Oder sind die schon so groß, dass sie keine relevante Rolle mehr spielen ...? *gruebel*

Ich jedenfalls würde, selbst dann wenn ich eine dominante oder devote Frau suchen würde, auch nach einer Ausschau halten, die nicht nur SM-mäßig zu mir passt, sondern auch sonst. Also: Zu meinem Lebensrhythmus passt, mit meiner Art das Leben zu leben klarkommt.

Davon steht in deinem Profil, Userin, erstaunlicherweise rein gar nichts. Du möchtest einfach nur einen neuen Dom, dem gegenüber du dich riesig viel hingeben möchtest, wenn er diese dominante Aura hat, die dir den Atem nimmt.

So suchen viele devote Frauen, da bist du nicht alleine mit *nein*
Ich halte es trotzdem für wenig zielführend. Denn so schreiben dich vielleicht ein Haufen dominante Kerle an, aber sie sind dann auch wirklich nur das: Dominant. Und du würdest sie ausschließlich deswegen treffen, weil du devot bist und er dominant, ist doch richtig ...?
Da frage ich mich, wenn zwei wirklich nur das übereinander und voneinander wissen, worüber unterhält man sich dann ...? Nur über "Perversenkram"? Oder ist es ein Flirt? Wird abgeklärt, was man beruflich so macht ...?

Was ich damit sagen möchte: Mir selbst kommt es immer sehr entgegen, wenn im Profil einer Userin mehr drinsteht als nur das was sie möchte, sondern auch ein wenig das, was sie ist. Beispielsweise was für Hobbies sie hat, was sie glücklich macht, was sie gar nicht mag. Ist sie tätowiert, mag sie Piercings, steht sie eher auf Volksmusik, auf Techno oder Gothmusik? Kleidet sie sich eher elegant, geht sie nicht mal ungeschminkt aus dem Haus wenn sie den Müll rausbringt (das würde in meinem Fall mir dann sagen dass diejenige eher weniger zu mir passen würde), geht sie lieber in Kneipen zum feiern oder doch lieber wandern in der Einsamkeit? Stadtkind oder Landmensch? Ist sie tierlieb, hat sie Haustiere, ist sie Hardcoreveganerin oder Carnivorin durch und durch? Spielkind oder Vernunftswesen? Monogam oder polyamor? Wirbelwind oder Fels in der Brandung?

Es gibt soo vieles, das einen Menschen ausmacht und was für ihn wichtig ist.
Der Stempel "devot" oder "dominant" ist, finde ich, nur ein verschwindend geringes Merkmal, eins von vielen.
Wer nur nach diesem fragt, bzw. nur dieses eine von sich zeigt, der wird, davon bin ich überzeugt, noch viele Frösche an die Wand werfen müssen, bevor sich einer dann als der erwünschte Prinz herausstellen wird. Denn dass derjenige zum eigenen "way of life" auch ganz gut passt, wäre momentan pures, nacktes Glück.

Einen neuen Herren findet man, davon bin ich überzeugt, nicht dadurch dass man ausschließlich einen neuen Herren sucht, sondern in erster Linie einen Menschen der zu einem passt und daneben dann auch dominant ist.
wow ... was für zeilen ...
ich denke das weicht schon sehr ab vom thema und ich kann mich wahrlich nicht erinnern, dass ich dich um deine meinung ob meines profiles gebeten hätte @***je!! Ja - hab ich nicht mit gerechnet, was da alles rauskommt auf so einer seite und dass man(n) einfach beurteilt; jeder kann mich fragen was es mit mir aufsich hat und welcher mensch ich bin - hinter meinem profil aber ich denke fast, dass du wahrlich nicht verstanden hast, was ich mit meinen Zeilen aussagen wollte und gemeint habe!! So what!!
****_R Mann
559 Beiträge
@****in
immer wieder erstaunlich was so alles reininterpretiert wird in aussagen ohne nachzufragen
Vielleicht solltest du in Erwägung ziehen das du nicht der erste Mensch bist dem das passiert. Deine Reaktion also nicht so aussergewöhnlich ist, wie du vielleicht glaubst.

hinter meinem profil aber ich denke fast, dass du wahrlich nicht verstanden hast, was ich mit meinen Zeilen aussagen wollte und gemeint habe!!
Da Hanjie da kein Einzelfall zu sein scheint sollte da man da evtl. mal die Ursachen suchen.

@*****ekt
Besondere Menschen sind schwer zu finden.

Nein, es ist nur nicht immer leicht das besondere an einem Menschen zu finden.
Das bedeutet nicht, dass er nichts besonderes ist.
aber ich denke fast, dass du wahrlich nicht verstanden hast, was ich mit meinen Zeilen aussagen wollte und gemeint habe!! So what!!

Na, dann ist das halt so. Bringt mich jetzt auch nicht um. *zwinker*

Ich jedenfalls wüsste außer Wohnort und Alter nahezu gar nichts über dich, außer eben dass du devot bist und dass du ausschließlich einen dominanten Mann suchst, anhand deines Profils. Ok, und dass du Kinder hast. Wer du aber bist, das wüsste ich nicht mal ansatzweise.
So ist die Wahrscheinlichkeit dann entsprechend hoch dass dich hauptsächlich dominante Männer anschreiben, die nur an der Devoten interessiert sind - weniger an der Frau dahinter.
Denn von der Frau dahinter wissen sie schließlich nichts.

Wenn das in Ordnung für dich ist, ist ja auch alles in Butter.
Da aber hier im Joy immer wieder auch mal ganz verzweifelte Fragen von Damen kommen, die ein ähnlich gestricktes Profil haben, warum sie nur Kerle anschreiben die sie als Frau gar nicht wahrnehmen, halte ich es doch mal für wichtig, das hier erwähnt zu haben, dass es daran liegen könnte.

Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast bislang: Umso besser. Da habe ich dann gerne mal Unrecht. *ja*
natürlich bringt
das keinen um ... zum glück! weißt du hanjie eines der wichtigsten lektionen im leben ist wohl nicht von einer auf die andere zu schließen ... es ist wie es ist und es muss nicht jeder alles verstehen!!

aber ich hab da noch was für euch hanjie und mark_R ... oder wie auch immer!

Willst Du herrschen, so lerne Beherrschung.
Willst Du Unterwerfung, so unterwirf Dich der Verantwortung.
Willst Du Respekt, so respektiere.
Willst Du Vertrauen, so übe Selbstdisziplin.
Willst Du Hingabe, so lerne Achtsamkeit.
Willst Du Demut, so verzichte auf Arroganz und Hochmut.

sollte ihr euch mal überlegen und ich für meinen teil hab jetzt genug! solche wie euch zwei wollte ich hier bestimmt nicht kennenlernen und für alle anderen nix für ungut es ist eben wie es ist!!

So long!
und im übrigen ... DOMINANZ
das ist für mich etwas, was ich wahrnehmen kann.
Dominanz hat für mich sehr viel mit Ausstrahlung zu tun, mit Intelligenz und Charisma, mit Zärtlichkeit und Intensität.
Wenn ein Mensch so etwas in sich trägt, nehme ich für mich diese Dominanz oft wahr, durch ihre Anwesenheit und es bedarf keiner weiteren großen Worte.
Dominant, ist für mich ein Mensch vor allem dann, wenn er eine bewusst vorhandene dominante Ebene in sich trägt, die sich in seiner ganzen Persönlichkeit widerspiegelt.
Das bedeutet für mich, das dieser Mensch die Fähigkeit besitzt, seine "submissive" Partnerin auch als Partner zu sehen, sie respektvoll, selbstsicher und selbstbewusst "führen" kann, er in der Lage ist, sich jederzeit auch einmal anzulehnen an seine "submissive" Partnerin, ohne das dadurch jemals seine Dominanz in Frage gestellt wird ...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Über Dominanz
findest du hier sehr viele Themen, wobei neulich in einem Thema über Sensibilität und Dominanz auch das Verwechseln von Dominanz mit Autorität auftauchte. Lies mal meine Homepage hier, dort habe ich ohne Erwähnen des Wortes ein Chanson einer Sub eingestellt, das deren Sicht schildert.

Ich kenne sehr viele augenfällig dominante Männer, die sich nie als dominant begreifen würden- und genug andere Männer, die nicht den Hauch von Dominanz Dritten gegenüber zeigen. Das täuscht sehr.
Tja, Userin hat offensichtlich durch dieses Thema hier den (die?) richtigen gefunden. Sei's ihr gegönnt. *floet*

Oder auch nicht ... das sei ihr dann nicht gegönnt, denn das wünsche ich niemandem, den/die Richtige/n niemals zu finden. *nein*

Ach, ja:

solche wie euch zwei wollte ich hier bestimmt nicht kennenlernen

Hast du ja auch nicht *aetsch*

---

Thema dichtmachen jetzt? Wäre vielleicht eine Maßnahme, wenn die TE nicht mehr hier ist, macht es doch nicht mehr wirklich einen Sinn, oder ... *frage*
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Manche Reaktionen lassen auf "getroffene Hunde bellen" schliessen... *g*

noxx *hexe*
****_R Mann
559 Beiträge
Willst Du herrschen, so lerne Beherrschung.
Willst Du Unterwerfung, so unterwirf Dich der Verantwortung.
Willst Du Respekt, so respektiere.
Willst Du Vertrauen, so übe Selbstdisziplin.
Willst Du Hingabe, so lerne Achtsamkeit.
Willst Du Demut, so verzichte auf Arroganz und Hochmut.

Ist das jetzt aus dem Leitfaden "Wie werd ich Dom in 30 Tagen" oder aus "Dominanz for Dummies" ? *diegroessten*

Mal ehrlich, andere zitieren erspart das bilden einer eigenen Meinung.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ist das jetzt aus dem Leitfaden "Wie werd ich Dom in 30 Tagen" oder aus "Dominanz for Dummies" ?

Könnte schon sein. Für "50 Shades of BS" scheint's mir fast ein wenig zu elaboriert.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Schätze, das Profil von Userin hatte ein Ablaufdatum.

Fand das Thema interessant zum Mitlesen und -denken. Kann eigentlich nicht verstehen, wieso sie sich auf den Schlips getreten fühlte.
Kann eigentlich nicht verstehen, wieso sie sich auf den Schlips getreten fühlte.

Ich ja auch nicht ... die Kritik war weder als persönlicher Angriff gedacht, sondern ein Hinweis gegenüber den Mitlesenden, noch destruktiv gemeint. Im Gegenteil.

Das Thema selbst ist ja auch sehr interessant. Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass jeder neue Herr so sehr anders ist, dass man ihn mit dem alten gar nicht zu vergleichen braucht. Es heißt nicht ohne Grund "lieben heißt nicht mehr vergleichen", denn wenn man dort angekommen ist, hat der "Neue" die volle Aufmerksamkeit. Nichts anderes hat er ja auch verdient.
Ich denke wir werden nicht ergründen, warum sie kurzfristig wieder raus ist.
Ich persönlich finde es auch sehr schade.

Vermutlich hat es noch nicht mal mit diesem Thread zu tun. Vielleicht einfach mit vielen platten CM's die sie in sehr kurzer Zeit erhalten hat. Oder vielleicht war es auch noch ein anderer Grund.

Ich denke, dieser Thread sollte an dieser Stelle beendet werden. Wenn jemand Interesse an diesem oder einem ähnlichen Thema hat, kann er ja was neues aufmachen.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Ich denke, die sehen wir wieder *g*
Anderer nick, selbes Gewand, selbe Attitüde..

noxx *hexe*
****_R Mann
559 Beiträge
Wäre nicht das erste deja vu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.