Neue Liebe - neuer Herr
ich bin vor einem jahr ca. von meinem herrn mehr oder weniger verlassen worden (fällt mir an sich schwer jetzt dadrüber zu schreiben - aber denke bin da ja nicht die erste, der dies passierte) aus persönlichen gründen, wir haben zwar noch hin und wieder Kontakt aber keinen sexuellen. Ich bin sehr schwer losgekommen, hab das gar nicht glauben können eigentlich. Mich würde jetzt interessieren, ob das wiederkommt - ob nochmal so eine verbindung zu einem menschen möglich sein kann. es ist so schon eher schwierig ein passendes gegenüber zu finden, aber in dem bereich finde ich es fast gar nicht leicht !
Könnt Ihr mir von Euren Erfahrungen erzählen? Wie ist es mit dem "nächsten" Herrn oder kam überhaupt nochmal einer? oder wie ist es für herren mit neuer sklavin? wenn die bindung bzw. verbindung zur vorigen so tief war ...
mir war das nicht bewusst als sm in mein leben kam, dass das so tief geht und solch nähe entsteht, dass ich manchmal überlege, ob es wirklich gut ist, sich wieder neu auf so etwas einzulassen und dann kommt einfach die sehnsucht wieder ... mal mehr mal weniger!! wie ist das bei Euch gewesen?