Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1398 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6407 Mitglieder
zum Thema
Rock vs. Hose251
Immer wieder passiert es mir, dass die Herren voraussetzen/denken das…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weisse Hose oder Rock - Was drunter?

Weisse Hose oder Rock - Was zieht ihr drunter an?

Umfrage beendet
liebevolle Antwort
dankeschön für Deine prompte Antwort, Du süße Zuckerpuppe - also ehrlich ich find am geilsten doch weiße Unterwäsche.
Ich wünsch Dir noch mehr solch leckere Einfälle zum Abstimmen.....
liebe Grüße aus dem schönen Sachsenland von
Reinerle
Scharf
Sieht echt scharf aus,wenn ich das als Frau so sagen darf.Ohne sieht be-
stimmt auch geil aus.Ich mache es schon Mal unten ohne und stelle mir
dann vor,das mein Rock nach oben rutscht und den Blick auf mein Dreieck
freigibt,echt erregend.
Reizvoll ist wohl beides, sowohl mit wie auch ohne schöne Dessous .... im zweifelsfall würden wir uns für keine Dessous oder gut sichtbare Dessous entscheiden ... hautfarbene finden wir da eher weniger prickelnd.

Gruß
Maria & Frank
Uhuiii
Das ist wirklich ein toller Anblick.Mit hautfarbenen Dessous wäre es sicher
nicht so reitzvoll.Da habt ihr recht.
****_55 Mann
755 Beiträge
Tolle Aussicht
Auch ich finde diese Aussicht, Einsicht ganz prickelnd.
Kann nur sagen das Bild ist heiß. *hotlady2* *oh2*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
weisse hose ...
weisser string oder tanga ...weisser rock am besten nix*sfg.... grüsse dat Luna
********rall Paar
330 Beiträge
mit einfach...
nix
stimmt
Da kann man schnell auf andere Gedanken kommen,mein Freund übrigens
auch....
da ich weder weiße Röcke noch weiße Hosen trage ist es für mich an sich kein Thema.

Habe jedoch auf einer Geburtstagsfeier letzend lachen müßen, da wurde die Gastgeberin vom Gastgeber angemotzt man würde die Unterhose sehen, diese erwiderte: "Ich trage gar keine Unterwäsche" *mrgreen* .

Von daher mein Tipp... nix drunter ist wohl am besten... *zwinker*

Tante Bine *blume*
Stimmt
Nichts ist am besten,es sei denn man hat etwas Probleme da unten.
@schnuckelputz
in dem Fall sollte man auch keine weiße Hose tragen, oder nicht?

Tante Bine *blume*
Am besten ...
gar nicht. Nötigenfalls einen weißen String, aber besser alles weglassen.

LG
Mags nicht so, wenn man bei einem weißen Rock/weiße Hose, den weißen Schlübber sieht *zwinker* Wenns mir passiert, ist das bei mir eher unangenehme Nebenwirkung bzw. halt einfach so, ohne dass ich es besonders toll fände.
Wenn man was drunterziehen will und man soll es möglichst wenig sehen ist hautfarben leider immer noch das beste *zwinker*

Liebe Grüße,
She
aufjedenfall
Keinen normalen "Schlüpper"

das jetzt mal im allgemeinen gesprochen (Da ich selbst solche Teile gar nicht mehr habe *Zwinker*)
ok ne nette Panty schon noch....

aber bei einer weissen Hose...HILFE !! neeee ganz ehrlich, totales NO-GO
da was anderes als nen String zu tragen.

selbst bei einer enganliegenden schwarzen Stoffhose find ich es nicht
gerade ästhetisch wenn man die Umrisse der "Unterhose" erkennt.
Stimmt, es sieht nie besonders schön aus, wenn man so ne übergroße u-hose trägt, die sich durch die Hose abzeichnet. Egal ob bei hellen oder dunklen Sachen. Strings sind da tatsächlich die beste Alternative.
Und/Oder eben diese Seamless-Unterwäsche. Allerdings kanns da sogar auch passieren, dass die sich hochrollt (bei Pantys, hab ich jetzt erst erlebt) oder dass man sie eben sieht.

Gute Nacht *g*
*******len Paar
5.781 Beiträge
...pssst... ;-
Nichts ist am besten,es sei denn man hat etwas Probleme da unten.
in dem Fall sollte man auch keine weiße Hose tragen, oder nicht?

Stümmt *haumichwech*

...pssst...
DieStille, die unter einer weißen Hose einen schwarzen String tragen würde ... ja ... genau deswegen *zwinker*
Unsichtbar!!!!
Ich würde immer einen String anziehen in weis oder hautfarben und am besten Nahtlos damit nichts zu sehen ist. Dann ist das top!!!!
nichts....
Entweder nen weißen dünnen String oder nichts drunter, das ist am besten *ggg* *top*
*****ilu Mann
2 Beiträge
Egal was,
Hauptsache man hat spaß am Raten !
Hat sie nun was drunter oder nicht ?
Was hat sie drunter ? Weissen String, weisse Panties, Hautfarben oder doch nichts ?
Ich rate generell sehr gerne, was für Unterhöschen getragen werden, nicht nur bei weissen Hosen oder Röcken !
Freue mich über jeden String der hervorblitzt und über jeden Einblick unter´s Röckchen !
das ist die frage...
also ich trage unter einem rock grundsätzlich nichts...
ich finde es sehr angenehm und es hat auch seinen reiz nichts darunter zu haben, besonders wenn einem die person gegenüber sitzt, die es weiß und am liebsten gleich drunter fassen würde...
unter eine weiße hose ziehe ich meist einen string in weiß an, der knapp geschnitten ist, sodass man meinen könnte es wäre nichts darunter:-)
W: Also ich würde einen weißen String drunterziehen, so mache ich das zumindet immer. Ganz nackt würde ich mich in einer weißen Hose viel zu unwohl fühlen, da man da unten ja auch schwitzt etc...das sieht dann bestimmt nicht mehr so geil aus wenn die Hose nicht fleckenfrei ist *schock*
mhh.
ja genau deshalb habe ich unter einer hose immer was an unter nem rock nie;-)
*******sher Frau
38.813 Beiträge
Ich würde was hautfarbens anziehn oder ich ziehe auch was weisses unter meinen Hosen an ..

und wenn ich besondersgut drauf bin *g* schwarz
also ich trag immer nen weissen String unter weissen Hosen
Also meine süße zieht dann immer einen schwarzen String an und ich werde dann total wild!*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.