Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1398 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6407 Mitglieder
zum Thema
Rock vs. Hose251
Immer wieder passiert es mir, dass die Herren voraussetzen/denken das…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weisse Hose oder Rock - Was drunter?

Weisse Hose oder Rock - Was zieht ihr drunter an?

Umfrage beendet
Tanga
Ich ziehe Tangas an egqal welche Farbe und egal wo drunter ich liebe meine Tangas ich mag keine Hot Pants oder so was ich mag NUR Tangas mir ist es egal ob man sie sehen kann oder nicht *g*
Tanga
...Tanga ist auch nicht schlecht.

Erinnert so an die 80-ziger Jahre!!!!!!

Passt gut unter eine weisse Hose oder einen Rock!!!!!
Weißen String trägt man da vielleicht Fleischfarbenden String aber so einen habe ich nicht deswegen bleibt mir ja nur das eine *ggg*
******ura Frau
649 Beiträge
Stimmt, Hautfarbene gibts ja auch nicht zu kaufen....lol
Richtig *haumichwech* ich habe auch noch keinen gesehen und ohne gehe ich nicht raus.
******ura Frau
649 Beiträge
Oh, das tut mir natürlich leid... aber es ist gut das du mit nem Tanga vorsorgst das du dich nicht erkältest gg

Na ja, die Dinger bekommt man überall wo es anständige Dessous gibt. Ramschläden wie Kik und Co führen nun mal nur rosa Herzchen Strings aus Nylon.
*******_XX Mann
538 Beiträge
NIX!!!
Wenn ich ne weiße Hose anziehe dann ohne was drunter!!!
Vorallem wenn ich mit meinem Schatz unterwegs bin, dann erst recht!!!

Grüßle Sabse
******sex Paar
690 Beiträge
das nennen wir doch mal
...ein arschgeweih, bis zum hals, selten gesehen...ansonsten von uns nix neues zum thema *zwinker* *bravo* *hotlady* *guterbeitrag*
*********r2644 Paar
29 Beiträge
ich ziehe bei weißen Hosen und Röcken hautfarbene Unterwäsche, die sich nicht abzeichnet, an. Oder wenn wir ein Date haben auch mal nix drunter. hoffe konnte dir helfen.
Ich sehe
es am liebsten mit Tanga (weis) oder ohne was

einen schönen PO muss man nicht noch aufmascherln.

Hans
*******987 Paar
97 Beiträge
Unsere SIE...
... trägt entweder nen weißen String, oder aber und das viel öfter nichts drunter! Egal ob Rock oder Hose!
*********2010 Paar
181 Beiträge
Unter einer weißen Hose trägt unsere Sie einen weißen oder einen hautfarbenen String - so das sich halt nichts abzeichnet *g*
eindeutig weiß oder hautfarben!!! alles andere geht gar nicht!!!

habe einen weißen, knielangen leinenrock...unter den ziehe ich je nach situation, z.b. büro, auch noch einen weißen unterrock...beim ersten tragen habe ich den durchscheinenden effekt unterschätzt und ihn natürlich ohne unterrock getragen...im büro...sehr zu freude der männlichen kunden vor denen ich herlief, als sie grade in den genuss einer betriebsbesichtigung kamen...besichtigt wurde dann auch anderes...in meiner freizeit finde ich es allerdings nicht wirklich schlimm, wenn ein wenig haut und string durchscheinen...
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Ich würde warscheinlich einen weissen String drunter ziehen oder evtl.auch nix.
Aber ehr den weissen String...Man will ja auch nicht zu sehr reizen,ne?*fiesgrins*

Lg,Jessie_James
********6764 Paar
177 Beiträge
gar nichts *smile*
****chi Frau
46 Beiträge
Fast nur weiße Strings oder ab und zu mal gar nichts.
Ich trage auf jeden fall weisse slip. Gans ohne mag ich nicht.
eigentlich geht da nur hautfarben - gern "seamless".

je nach anlass aber auch einfach gar nichts *zwinker* ist doch sommer *omm*
,,
was trägt frau unter einer weissen hose oder unter einem weissen rock *gruebel* ich habs einen weissen *arsch* *haumichwech*
*********ight2 Paar
80 Beiträge
weiße hose o rock
gute frage was trage ich am liebsten unter einer weißer hose oder einem weißen rock... am liebsten hautfarbene oder weiße strings oder mal einen slip oder wenn es heiß genug ist auch einmal gar nichts.
mir gefällt es überhaupt gar nicht einen schwarzen string o slip unter einem weißen kleidungsstück... ist ein no go für mich...

lg shadowofnight2
******_st Frau
126 Beiträge
Das kommt drauf an was ich vor habe. Gehts mit meinen Liebsten ins KIno, dann ziehe ich nichts unter meinen Rock.

Bin ich in der Schule oder mit meinem Kind unterwegs, dann ebend weisser String.
******EMD Mann
6 Beiträge
ROT
Rote Unterwäsche unter der Kleidung sieht man nicht klinht komisch ist aber so
*********ight2 Paar
80 Beiträge
? rot?
hallo wie kommst denn auf diese idee hast du einen rock oder hose angezogen und rote unterwäsche darunter getragen?

LG shadowofnight2
*****ree Frau
13.377 Beiträge
da ich weiß nur beruflich trage und dort bequeme- funktionelle unterwäsche benötige und keine dessous, haben sich weiße unterkleider mit flacher naht bewährt. gibt doch von "nur die" unterwäsche ohne naht die sich auch nicht abzeichnen.

ungeeignet sind natürlich alle dunklen oder grellen farben die durch die weiße hose durchscheinen.

logisch, oder?
****hm Paar
14 Beiträge
unterwäsche?
ich als mann habe ja auch sehr dünne weiße hosen und ging damit auch unten ohne, ohne dran zu denken, daß man duchsehen könnte (da ich es bei normalen hosen sehr oft mache). angesprochen von meiner frau und einer guten bekannten, entscheide ich mich jetzt für weiße string unter diesen hosen, wobei man als mann auch ab und zu positive resonanz von weiblichen mitmenschen bekommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.