Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1231 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2267
Hier geht es zur Fortsetzung von: Liebe Freunde erotischer Club…
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Wear für Frauen

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Egal, ob Wetlook, Netz oder Spitze: Wenn es der Trägerin an diesem Abend hilft sich SELBST unwiederstehlich und sexy zu fühlen, ist es genau das Richtige! *g*

...und darum geht es doch letztlich bei der ganzen Klamotten-Diskussion

genau aber das sollte auch für den Mann gelten auch wenn es ein Feinripp- Hemd ist.!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaa
natürlich sollte politsch-und-gender-korrekt jede/r DAS tragen, was ihm steht (und wenn es schwanz pur ist ^^) und worin er/sie sich wohlfühlt

ich kann mich auch nicht entsinnen bisher als *popp* sto*polizei* durch die clubs marodiert zu sein und jeden stringträger bei den eiern gepackt und herausbuggsiert zu haben

ich! habe wie immer! meine! mein!ung zum thema clubbekleidung geschrieben

mir ist es egal, wer sich worin wohlfühlt - ich finde manches ganz sub!(nein-ich-bin-nicht-devot)jeck_tief ästhetisch und für meine! augen ansprechend und manches eher weniger, gewöhnungsbedürftig oder schlicht und ergreifend häßlich

umgekehrt wird es sicher einigen männern und frauen bei meinem realem anblick mit mir ebenso gehen - gnädigerweise sagen diese mir das ebensowenig ins gesicht wie ich ihnen - es wäre aber immerhin daraus zu schließen, dass diese nicht mit mir und ich nicht mit ihnen verkehre ...
wäre ja auch schlimm, wenn jede/r mit mir *popp* wollen würden täte ^^

und nachdem ihr nun das schild der PC hochgehalten habt, dürfen sicher noch weitere ihre meinung sagen, die nicht ganzundgar ausgewogen ist

und für die, die es immer noch nicht verstanden haben
stelle ich auch gerne schilder für meine bisherigen produkte zur verfügung

Achtung, beauty-humor, bitte nur in homöopatischen dosen genießen

bitte eigenhändig und beliebig in diesem thread verteilen

*danke*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Ihr dürft gerne alle tragen was ihr wollt - aber bei MIR isst das Auge mit und die Erfolgchance singt gegen Null bei unerotischer oder unvorteilhafter Bekleidung des Gegenübers.....steh ich auch zu und ich sehe es immer noch so: wenn ich mich "lecker" anziehe und mir Gedanken über mein Outfit mache,dann erwarte ich das natürlich nicht von jedem Clubbesucher - nur von einem potentiellen Mitspieler.

(wo wir dann wieder bei dem Gejammer einiger User wären: ich bekomme nie eine ab im Club - das liegt meist nicht an irgendwelchen Problemzonen des Körpers,nein - so wählerisch ist die 08/15 -Swingerin gar nicht.....häufig ist eine gedankenlose Bekleidungswahl des Gegenübers schuld,man möchte mit demjenigen erst gar nicht sprechen,geschweige denn andere Dinge tun)

Könnt jetzt gerne schreiben : " ach herrje - ist die oberflächlich!"
Aber ich habe schon einen gut gekleideten *zwinker* Mann an meiner Seite und suche daher keine inneren Werte bei einem Clubdate (kann sich alles entwickeln bis hin zur Freundschaft ,klar - ist aber kein Muss) und lasse daher als ersten Eindruck immer meine Augen die Entscheidung treffen.
SexualFlow Du sprichst mir aus der Seele ! Im Club ist eine schicke Verpackung noch wichtiger als im normalen Alltag. Da rede ich auch mit Menschen wo mir die Kleidung nicht gefällt . Ist ja der Mensch an sich im Vordergrund ! Aber im Club kann das Gegenüber noch so hübsch sein.... Wenn es behaart und ungepflegt ist und noch dazu Birkenstock , weißes Shirt und nen ollen Schlüpper trägt, keine Chance !

Dann schau ich lieber nur meinen scharfen, gut gekleideten Mann an ....*sabber* Nobody ist perfect, hab auch meine Pölsterchen..... Aber wir sind bemüht uns sexy zu kleiden und erwarten dass auch von einem potentiellen Spielpartner! Und NEIN das ist nicht oberflächlich !
Trend oder nicht Trend, die Mischung macht es doch
ob nun eher das Party-Outift (kleines Schwarzes mit Straßsteinchen, Schottenröckchen mit Zigeunerblüschen) oder Netzkleider, Neglische, oder nur reine Dessous....

jeder wie er es mag. Frauen die so schlank sind wie das Model können ruhig auch in BH, String, Strapse in den Club gehen...ab Kleidergröße 44 gibt es wohl schönere Varianten.

Bei mir (w) ist das oft Lust und Laune: Vom kleinen schwarzen mit Straßsteinchen mit langen Handschuhen und Halterlosen über das Lackkleid zum Schnüren, über schwarzen Mini und engem Top bis hin zu Netzkleider (mit was drunter habe ja keine Größe 32-38) Neglisches von eng, mit Muster bis hin zu lang und durchsichtig.... hab ich alles im Club-Kleiderschrank.

Und es kommt

• auf die Lokation an (kleiner Club, viel Swingerbetrieb, viele Partypeople, was wird dort so getragen)
- auf das Motto (ist Disco Party Time oder reiner Swingerbetrieb)
• auf meine eigene Laune was ich an diesem Abend gerne tragen möchte

Die Kleidung im Video sehe ich als Partykleidung für Swingerdiscos an

Und wegen dem ersten Mal
: Ich bin da Kleidertechnisch voll reingefallen: Es war ein relativ großer Club und ich las als Hinweise Tragen von erotischen Kleidungsstücken und Dessous. Also was hatte ich an (Corsage, Höschen, Strapse, Pumps) und ich war die einzige. Die hatten dort allesamt überwiegend Straßenkleidung an (Sommerkleider, Spagethi-Jeanskleidchen sogar 70 er Jahre Schlaghosen mit bauchfrei Tops) nur ein paar wenige mit Neglische...ich habe den Abend auch überlebt *smile*

Also lauter gleich angezogene wären doch auch kein Reiz mehr *zwinker*

*ironie* es sollten mehr FKK Sauna Swingerclubs eröffnet werden.... da erübrigt sich die Kleiderfrage die ja sowieso nach dem ersten Mattengang egal ist und *fiesgrins* mancher Mann sieht nagisch besser aus als in Strings *panik* oder Feinripp
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
SexualFlow Du sprichst mir aus der Seele ! Im Club ist eine schicke Verpackung noch wichtiger als im normalen Alltag. Da rede ich auch mit Menschen wo mir die Kleidung nicht gefällt

also ich mach da keinen Unterschiede , auch wenn Frau mal nicht so nach meinem Geschmack angezogen ist, ich rede trotzdem mit jeder oder jedem.
Wenn dann nix rüberkommt kann ich ja wieder gehen oder mich klammheimlich entfernen...
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Ich stimme dir zu, Munchy_Crunchy.

Ob die Frau nun im Minnie-Mouse-XXL-T-Shirt, im Neopren-Taucheranzug oder im Lack & Leder-Domina-Outfit sitzt, entscheidet nicht, ob sie mir sympathisch ist. Einige Frauen wollen mit ihrem Outfit tatsächlich etwas ausdrücken, Andere haben einfach das nächstbeste Kleidungsstück aus der Schublade gegriffen. Meistens sind mir die Spontan-Outfit-Damen sogar viel sympathischer, weil sie in der Kommunikation lockerer sind.
Die Frauen, die mit ihrem Outfit etwas ausdrücken wollen, sind so verkrampft. Die ärgern sich auch über jede Laufmasche in der Strumpfhose, soweit bis sie komplett schlechte Laune bekommen.

Und ich als Mann? Ich habe bisher noch keinen Unterschied gemerkt, ob ich im Club-Outfit oder nur mit Handtuch bekleidet den Abend über unterwegs war. Die Frauen achten vielmehr auf Freundlichkeit, Charme, Körperhygiene, gutes Zuhören, sicheres Auftreten, Lächeln an den passenden Stellen und Interesse am Gegenüber.
Na dann bin ich da wohl eine Ausnahme ! *zwinker* Wenn ein leckerer Keks in einer unschönen Verpackung daher kommt möchte ich die Verpackung eher nicht aufreißen ! Ja das mag oberflächlich klingen , aber es heißt nicht umsonst das Auge isst mit !

Doch zum Glück sind Geschmäcker und Ansichten ja verschieden ! Und im Club bzw bei einem potentiellen Partner für den Abend entscheidet für mich persönlich nicht nur die Sympathie sondern auch das was der - oder diejenige aus sich gezaubert hat .
****un Paar
14.760 Beiträge
wir geben uns im alltag mühe mit dem aussehen, ergo auch wenn wir unterwegs sind. unser umfeld sieht das genauso. selbstverständlich haben wir sicherlich auch in gesprächen kontakte zu menschen, denen ihr äusseres nicht so wichtig ist, aber das war es dann auch schon.
und die klamotten in dem video sind nicht gerade der burner, sondern werden in vielen shops durch sehr viele verschiedene anbieter an den endverbraucher gebracht. also 08/15 in streckenweise schlechter qualität und verarbeitung im billiglohn-ländern hergestellt.
****un Paar
14.760 Beiträge
uns für unsere ansicht als oberflächlich zu betiteln.. können hier einige leute sehr gern, jedoch nur um ein anderes image zu bekommen wollen wir uns trotzdem nicht ändern.
Dann bin ich lieber Oberflächlich , vielleicht sogar eingebildet und arrogant . Wenn jemand meint das beurteilen zu können obwohl er mich (Sie) gar nicht kennt !

Wir machen was aus uns und erwarten das dann für gemeinsamen Spaß auch von dem Gegenüber ! Uns ist dafür relativ egal ob der Spielpartner etwas mehr auf den Hüften hat ! Hab ich auch und Nobody ist perfect! Aber um jemanden kennen zu lernen sollten sowohl Mann als auch Frau sich schick machen! *zwinker*
**********Women Paar
223 Beiträge
Aber um jemanden kennen zu lernen sollten sowohl Mann als auch Frau sich schick machen

genauso sehen wir (ich der weibliche Part) das auch,das Auge isst mit, das gilt nicht nur für den Club Besuch sondern für jeden Anlass,Gartenarbeit mal ausgenommen,da wir keinen PT praktizieren ist es mir einerlei ob ausziehen mit mühe verbunden ist oder nicht,die Erscheinung und der erste Eindruck ist entscheidend,das gilt im privatbereich wie auch im Business,für viele Menschen wäre ein guter Spiegel zuhause mal ein passendes Geschenk,ich Denke manche haben noch keinen *gruebel*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Na dann bin ich da wohl eine Ausnahme ! *zwinker* Wenn ein leckerer Keks in einer unschönen Verpackung daher kommt möchte ich die Verpackung eher nicht aufreißen ! Ja das mag oberflächlich klingen , aber es heißt nicht umsonst das Auge isst mit !

andersrum muss ich sagen ich habe schon wundervoll eingepackte Kekse aufgemacht die hinterher grausam schmeckten.

Komischerweise waren die " schlecht" verpackten oft sehr nett, liebenswert, attraktiv und charmant, die super top gestylten ( also die es auch von sich meinten) Gekleideten eher verletzlich, traurig und leblos, aber ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen. *nixweiss*
Klar ist das Auge mit, aber liegt halt auch im Auge des Betrachters *g* genauso wie es immer heist -Kleider machen Leute- Im Club geht es für mich primär nicht um eine Modenshow. Was da oft für Worte fallen von Frauen über ander Frauen na ja anderes Thema

Oberste Premise lautet: Wer Ficken will muss freundlich sein. *g*

Ist doch oft so das ein spritziger, unterhaltsamer Kerl evtl mit ein bisschen Bierbauch merklich mehr Sexappeal ausstrahlt als ein muskelbepackter Dummchwätzer, der nach der 2 halben Bier keinen zusammenhängenden Satz mehr finden kann. Und nur noch frägt: " Du wolle ficke" *g*

Aber ist halt immer so der eine legt Wert auf dies der andere auf das alle unter einen Hut bringen ist immer sehr schwierig und muss auch nicht sein
Dazwischen gibt es aber auch noch was, hier werden wieder nur die Extreme dargestellt.
Es gibt auch noch schlanke UND sympatische Männer denen man ansieht, daß ihnen noch was anderes eingefallen ist, als der Uralt-Slip und das T-Shirt aus dem Rotkreuz-Sack oder das Handtuch im Pareo-Look geschlungen und die Sportinoschlappen.
Das gibt es wirklich!

Genauso wie Frauen, die sich zwar gerne aufbrezeln, denen aber letztendlich die Frisur schnuppe ist, wenn es erotisch wird.

Beides gesehen und nicht selten.
****un Paar
14.760 Beiträge
und vor allem nicht generalisieren.
Hui.... wer sagt denn dass Mann oder Frau nur schick verpackt sein soll! Klar, er oder sie muss natürlich geistreich, witzig, spritzig, intelligent sein! *rotfl* Oder verlange ich da jetzt zu viel?! * *haumichwech*

Nee, mal im Ernst.... Es gibt auch Frauen und Männer die sowohl top gestylt und nett sind! Und nur weil ich mich style- was ich sonst übrigens auch tue, heißt das doch nicht, dass ich die Krise kriege weil meine Haare nach dem ersten Sex nicht mehr richtig liegen.... Und das heißt auch nicht, dass man mit mir nicht lachen kann.

Für MICH machen Kleider Leute und auch einen kleinen Bierbauch kann Mann ansprechend verpacken!

Ich glaube, Mann schaut zwar sehr gerne gestylte und hübsch zurechtgemachte Frauen an, traut sich aber nicht die anzusprechen weil er Angst hat eine Abfuhr zu bekommen! Warum weiß ich zwar nicht aber vielleicht wird es mir gleich erklärt!? Nu hab ich wieder was rausgehauen.... *ja*

Und Intelligenz, Charme und das Aussehen haben in meinen Augen nichts mit einer hübschen Verpackung zu tun! Oder irre ich?
****un Paar
14.760 Beiträge
Oder irre ich?
nööö !
Und auch mit hübschen Menschen kann man gut vögeln. *basta*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Wunderbar wie hier nur Männer schreiben: "ist doch egal was Frau trägt!"

Ne,ist klar - Damen sind ja auch maximal einfallslos gekleidet,in der Regel aber immer noch gepflegt anzuschauen.Ich kenne lediglich Herren in Clubs,die in ollen,ausgewaschenen und bullerigen Shorts,fleckigen Shirts und sogar angerissenen alten Schlüppern rum rennen.
Was besonders gestylt ist und nicht liegt immer im Auge des Betrachters aber da sind sich die Meisten einig: ungepflegt geht eben gar nicht.
Und wenn ein Dresscode im Club vorgegeben ist,sagen wir lediglich schwarz,dann muss man als Mann nicht in Blümchen-Bermuda von vor zehn Jahren erscheinen.

Ich muss aber schon schmunzeln: nur weil ich wert auf meinen Style lege, heisst das noch lange nicht,dass ich nur meine Klamotten spazieren führe.......wenn wir im Club eine Session mit ein paar Herren hinlegen,dann sieht danach weder meine Frisur noch mein Outfit wie "gebügelt" aus,lol. *nase*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*******low
wenn wir im Club eine Session mit ein paar Herren hinlegen,dann sieht danach weder meine Frisur noch mein Outfit wie "gebügelt" aus,lol.

Interessant das würde gerade passen um mal nen Anfang zu machen *zeigpics*

apropo was steht im EP *gruebel*

Liebe Damen, zeigt uns eure liebste Club Wear.

geht hier total unter *snief*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Wieso sollten wir Fotos bei einer Session machen?.....wir haben da unseren Spass und keine Fotostunde. *lol*

(habe keine vorher-nachher-Pics,wir gehen einfach nach dem duschen und stylen los zur Party)
Ich weiss aber welche Fraktion ihr von Showläufern meint,die müssten doch ganz viel zum posten haben (ich habe nur die Paar Bilder im Profil und einige mit guten Swinger-Freunden auf Parties drauf und die Leute werde ich hier kaum posten) *pueh*
Also Vorher Nachher Fotos hab ich auch nicht ! denk

Aber vielleicht macht mein Mann morgen ja mal ein Bild meinem neuen Ledekleid von mir bevor wir losgehen !? Dann poste ich das gerne hier ! Um Munchy Crunchy und die mitlesenden Herren vielleicht damit zu erfreuen !? *zwinker*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
@FeelGefuehl
IHR habt aber ohnehin super Bilder im Profil......da kann man schon mal einen extravaganten Eindruck bekommen. *top*

Der erwähnte Soloherr legt aber laut Profil auch Wert auf ein gepflegtes Äusseres - allerdings liest es sich nicht so,als ob er jemals Clubwear in einem solchen sehen will. *gruebel*
@*******low *danke* Ja besonders ich mag es nicht so 0815 herumzulaufen. Schon gar nicht wenn wir weggehen . Und die Fotos sind für einen Kalender für meinen Mann entstanden! *zwinker*

Aber extravagant heißt nicht unnahbar und schon gar nicht das ich mir beim Sex Sorgen um meine Frisur mache ! *zwinker* Ich weiß aber auch , dass ich durch mein Styling und meine Art durchaus mal etwas arrogant rüberkomme.....;-) Hat aber durchaus auch Vorteile....*grins*

Ach ja , die Ideen für die Bilder hatte die großartige Fotografin! Und wenn ich mich schon für nen Kalender vor die Kamera stelle dann ja nicht in Jeans und Shirt ! *lol*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Aus dem Artikel:

Der Begriff Club Wear steht für schillernde Discomode.

Der auffällige Kleidungsstil hat jedoch nicht nur in Diskotheken Einzug gehalten, auch in Etablissements wie Swingerclubs und Erotik-Bars hält sich Club Wear als unausgesprochener Dresscode
.

Naja, jetzt wurde er ja ausgesprochen.. auch gut so,
sonst hätte das vielleicht gar keiner bemerkt ?

Club Wear wird daher zunehmend als ein erotischer Kleidungsstil definiert.
Von wem ?

Als Eyecatcher dienen aber auch Pailletten

Ja, meine Oma hat auch immer gern Pailetten an der Kleidung getragen,
wenn sie tanzen ging oder schick weggehen wollte.
Ich war immer ganz geblendet von dem funkelnden Geglitzer.
Zum Glück bin ich jetzt 43 und muß mir dabei nicht mehr alt bei vorkommen *huebschmach*

Doch wie kombiniert die Frau von heute Club Wear und setzt diese am besten in Szene?

Kombinieren mit was ?
Alltagskleidung ?

Welchen Eigenschaften muss das Outfit für frivole Auftritte gerecht werden?
Sauber und Reißfest

Hilfe, was soll ich anziehen?

Gerade beim ersten Partybesuch im Club kann die Frage nach dem richtigen Outfit Kopfzerbrechen bereiten. Womit ist eine Frau gut angezogen, ohne sich zu ausgezogen zu fühlen?

Pokahontas: Am Anfang, wenn man noch etwas unsicher ist, ist es keine gute Idee, gleich halb nackt in Dessous oder GoGo-Set loszuziehen. Da sind kurze Minikleider oder Partykleider ideal – sie lassen alles erahnen und geben gleichzeitig ein vertraut angezogenes Gefühl.

Bei den zu sehende Beispielen ist die Frau mehr als halb nackt...

Je nach Figur und Typ kann so ein Kleidchen süß, verspielt oder gar dominant sein oder mit Accessoires aufregend gemacht werden. Selbst ein ganz schlichtes Partykleid wirkt mit schönen High Heels und ausgefallenen Strümpfen sehr erotisch.

Wer hätte das gedacht .. .? Oder sich nicht selbst denken können ?
Worauf sollten Interessentinnen beim Kauf von Club Wear achten: Muss es sexy sein oder praktisch?

Pokahontas: Neben der Optik ist es auch wichtig, dass das Outfit bequem zu tragen ist, schließlich möchte man gerade im Swingerclub Bewegungsfreiheit haben, ohne gleich zu viel zu zeigen, aber trotzdem für den Fall der Fälle gerüstet zu sein. Hier gibt es allerlei Ouvert-Lösungen, also Kleidungsstücke, die im Schritt offen sind: Etwa Ouvert-Bodys oder -Bodystockings, -Slips und -Strings, -Dessous oder -Strumpfhosen.

Spätestens da würde es mich nicht wundern,
wenn sich so mancher veralbert fühlt.

Nicht viel zeigen... mit " Slip Ouvert" ... alles klar...

Paßt auch echt zur Einleitung " für Anfänger" :

Am Anfang, wenn man noch etwas unsicher ist, ist es keine gute Idee, gleich halb nackt in Dessous oder GoGo-Set loszuziehen.

Und zur Frage:

Womit ist eine Frau gut angezogen, ohne sich zu ausgezogen zu fühlen?

Viele Partykleider und Cluboutfits,
die Männer an Frauen mögen, wirken aus weiblicher Sicht zu billig, zu knapp, zu albern.

Die Fotobeispiele im Artikelmagazin machen da keine Ausnahme,
" trotz Schnürung"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.