Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1231 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2267
Hier geht es zur Fortsetzung von: Liebe Freunde erotischer Club…
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Wear für Frauen

*******ker Mann
6.572 Beiträge
Ich meine ich besitze keine solche (frivole) Kleidung. Klar shirts mit etwas tieferem Ausschnitt welche Frau hat sowas nicht, aber da ich nicht grade dünne bin habe ich Abstand davon genommen mich in Klamotten zu quetschen die eine Figur betonen die nicht selten als unattraktiv empfunden wird.
*hm* Diese Aussage passt nicht so ganz zu den Fotos auf deinem Profil. Oder hat die Strapse der Fotograf für die Bilder gestellt?*zwinker*

Nein, Spaß beiseite. Das ist für mich ein typisches Beispiel dafür, dass solche Dresscode-"Tipps" (bzw. Werbung für einen Kleidungsversand) wie im Eingangsposting eh wieder nur einige Mädels verwirren.

Natürlich tragen im Swingerclub nicht alle (ähm, eher eine kleine Minderheit...) hippe Designer-Kleidung.
Ich würde eher bei den Damen behaupten:
40% ganz normale Unterwäsche (mit oder ohne Spitze)
20% extra für den Swingerclub angeschaffte Dessous (... die im Unterschied zu normalen Dessous laziver-frivoler sind)
20% Bademode (der knappe Bikini tut´s doch auch...*zwinker*)
10% Clubwear bzw. ausgefallene Sachen
10% Undefinierbar. Kategorie: Minni Mouse-T-Shirt, Jogging-Anzug o.ä.

Also, verehrte Damen, zieht das an, worin ihr euch sexy fühlt, bzw. meint, euch gut zu fühlen.*ggg*
*******gel Frau
16 Beiträge
*hm* Diese Aussage passt nicht so ganz zu den Fotos auf deinem Profil. Oder hat die Strapse der Fotograf für die Bilder gestellt?*zwinker*

Erstens sind die Bilder von 2007 und die Kleidung die darauf getragen wird entweder nicht mehr vorhanden oder sie passt nicht mehr. Zweitens nein das war meine eigene Kleidung/Wäsche.

Ich bin mir eben sehr unsicher was meine aussehen und meine Figur angeht. Natürlich KÖNNTE ich da nur in Spitzendessous auftauchen wenn ich wollte. Dazu bräuchte ich jedoch mehr Selbstwert. Da ich schon angedeutet habe, dass nicht jeder eine Figur wie meine schön und sexy findet.

Als Beispiel:

Ich würde eine schöne Jeans anziehen und ein T-Shirt oder Oberteil mit etwas gewagterem Ausschnitt welches nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Haut zeigt. Drunter eben schicke Wäsche. Die Frage wäre jetzt, würde ich in so einem Aufzug überhaupt reingelassen oder ist das schon zu unschuldig?


Bin finanziell nicht so gut situiert und habe daher kein Geld mir teure Wäsche und Klamotten zuzulegen zumal ich ja wie gesagt niemand bin der sich zu knapp bekleidet zumindest nicht wenn ich nicht vorher weiß, dass es gefällt.

Dass der Anfangspost mehr oder minder Werbung war ist mir schon klar. Man muss sich ja keine MArken kaufen. Es ging mir eher um die Schnitte und die Art der Kleidung. Sowas gibt es in meinem Schrank nicht - nichtmal NoName. Was mich daran verunsichert hat waren nicht die MArken sondern allein schon dass die Kleidung mehr presi gab als sie verdeckte und enger anlag als die eigene Haut was bei jemandem wir mir wahrscheinlich ziemlich scheiße aussähe.
also jetzt weiss ich auch nicht mehr, ich hatte an eine Corsage und stiefel (ohne Absatz) gedacht
ist das nun zuviel oder wie oder was.
Frau hat es auch nicht einfach *gruebel*
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Wie geschrieben, verehrte Damen: Tragt das, worin ihr euch wohl fühlt.
Ihr werdet im Swingerclub überrascht sein, wie "schlicht" die meisten Clubgäste angezogen sind.
Klar, es gibt pro Abend stets 2-3 Damen, die teure, ausgefallene Kleidung tragen und anerkennende Blicke auf sich ziehen, aber daneben gibt es eben 20 andere Damen, die relativ einfallslose Unterwäsche bzw. Bademode tragen - und die amüsieren sich ebenfalls prächtig.

@ LadyLengel:
Ich würde eine schöne Jeans anziehen und ein T-Shirt oder Oberteil mit etwas gewagterem Ausschnitt welches nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Haut zeigt. Drunter eben schicke Wäsche. Die Frage wäre jetzt, würde ich in so einem Aufzug überhaupt reingelassen oder ist das schon zu unschuldig?
In den meisten Clubs würdest du gebeten werden, die Jeans auszuziehen. Komischerweise ist ein Minirock wieder okay. Aber lange Hosen sind für Damen in den meisten Clubs tabu.

@ fledermaus1324
also jetzt weiss ich auch nicht mehr, ich hatte an eine Corsage und stiefel (ohne Absatz) gedacht
ist das nun zuviel oder wie oder was.
Ja, das passt zum Club-Dresscode an normalen Abenden.

Frau hat es auch nicht einfach *gruebel*
Komischerweise haben die meisten Männer nie solche Gedanken, wenn sie vor ihrem Kleiderschrank stehen.*lach*
*smile*
*******gel Frau
16 Beiträge
In den meisten Clubs würdest du gebeten werden, die Jeans auszuziehen. Komischerweise ist ein Minirock wieder okay. Aber lange Hosen sind für Damen in den meisten Clubs tabu.

Tja dann muss ich wohl doch dieser Art Ambiente fern bleiben da ich nichts anderes habe. Unter Röcke oder Kleider muss grundsätzlich was drunterziehen da sich sonst und vor allem wenns sehr warm ist meine Oberschenkel wund scheuern. Und so "Unterzieher" heißen ja nicht umsonst "Liebestöter" *snief*

Ich finde Frauen die entsprechende Maße haben oder dieserlei Probleme nicht die haben es gar nicht mal SO schwer aber meiner einer - tja....
********mira Frau
2.840 Beiträge
Wir, mein Mann und ich, haben vor demnächst unseren ersten Besuch in einem SC zu machen.
Ich mache mich jetzt schon wahnsinnig was ich bloß anziehen soll. Ich will nicht als total neu und unsicher erkannt werden, aber auch auf gar keinen Fall in irgendeiner Weise overdressed sein.
Bisher aufgefallen ist mir die eine Aussage: Zieh an worin du dich wohl UND sexy fühlst.
Ich bin gespannt ob ich so ein Outfit finde. ^^
Meinem Mann wäre es am Liebsten wenn er direkt nackt sein könnte. *ggg* Aber ich denke für ihn finden wir auch noch etwas Passendes.

Öhm...ist irgendjemand zufällig übernächstes Wochenende in der Schickeria in Dortmund und bereit unsere nervösverschwitzten Patschehändchen zu halten um uns ein wenig die Angst zu nehmen? ^^
*********1979 Paar
340 Beiträge
Feel good
Wir sind nun schon in diversen Paareclubs und auf diversen Veranstaltungen gewesen. Bei unserem ersten Clubbesuch waren wir auch sehr unsicher was in einem Club so passiert und wie die Gäste gekleidet sind. Wir haben für unseren Erstbesuch einen Club ausgewählt, der hier im Joy als sehr stilvoll bezeichnet wird. Ein Clubbesuch ist ein Erlebnis fernab des Alltages, den läßt man in der Umkleide im Spint verschwinden und taucht ab in eine andere Welt. Es stellt sich sehr schnell eine Art "Sauna-Effekt" ein. In der Saune sind alle nackt und der Mitarbeiter, der den Aufguß in Shirt und Shorts macht fällt auf, da er nicht nackt ist. Ähnlich ist es in einem Club, nicht umsonst spricht man von frivolem Ausgehen und da gehört unserer Meinung nach eben auch ein sexy Outfit dazu. Wir finden es spannend das Netz immer mal wieder nach Clubkleidung zu durchstöbern und dieses dann auch anzuziehen. Nicht jeder hat 90-60-90 Maße aber wir denken, dass es für jeden etwas passendes in den Online-Shops oder aber auch bei den einschlägigen Filialisten gibt. Es wäre doch schade, wenn jedem das Gleiche gefallen würde. Das wichtigste ist doch dass ihr Euch im ausgewählten Outfit wohlfühlt und es gerne tragt. Ob es nun knapp, durchsichtig oder elegant ist sollte jedem selber überlassen bleiben. Straßenkleidung finden wir für einen Club unangemessen und warum einige Damen eine Handtasche mit in den Club nehmen ist uns ebenfalls schleierhaft. Dennoch, das oberste Gebot in dieser Szene ist Toleranz und diese wird auch gelebt. Traut Euch ruhig mal etwas mehr, ihr werdet sehen, dass es keinen besseren Ort als einen Club gibt um mal ein wenig anders zu sein als im täglichen Leben.
****un Paar
14.760 Beiträge
Chillies_1979

was für ein netter beitrag, der auch sicherlich andere menschen motivieren kann sich etwas lockerer zu verhalten *g* .

eure frage, warum einige damen eine handtasche mitnehmen:

wir haben dort drin verschiegende utensilien, wie z.b. eigene kondome, penisringe, gleitgel.. etc. die schrankschlüssel können dort ebenfalls ihren platz finden.
auch gibt es raucher, die ihre zigaretten und oder ein teures feuerzeug nicht so gern den ganzen abend irgendwo liegen lassen wollen oder in der hand tragen.

eine handtasche mit in den club zu nehmen, ist unserer ansicht nach eines der kleinsten übel an denen sich andere stören könnten.
*********1979 Paar
340 Beiträge
Danke
für das Kompliment für unseren Beitrag. Wir geben Euch Recht, es gibt schlimmeres als Handtaschen im Club, dennoch brauchen wir wohl keine, es reicht wenn unsere Sie das Ding sonst immer und überall dabei hat. Manchmal hab ich das Gefühl als würde der ganze Hausstand darin sein.
****un Paar
14.760 Beiträge
als würde der ganze Hausstand darin sein.

n u r ??? bei uns ist auch noch das büro dort untergebracht *zwinker* .
Anziehen was gefällt ;-)
Frau sollte sich so kleiden, dass sie sich wohl und sexy fühlt denn nur dann kann Frau dieses Gefühl auch ausstrahlen *zwinker* . Denn wenn man sich unwohl in dem fühlt was man an hat dann kann der Abend in einem CS nichts werden. Wir Frauen haben ja schon die Angewohnheit an uns rum zu zupfen wenn was nicht passt oder net so doll aussieht *smile* .
Das Spektrum erotischer Kleidung
geht glücklicherweise vom "Hauch von Nichts" bis "reizvoll und phantasieanregend verpackt".

Wenn wir einen neuen Club besuchen, dessen Atmosphäre und Gäste ich noch nicht kenne, brauche ich immer etwas mehr Stoff am Körper und möchte mich in der neuen Umgebung nicht gleich so nackt fühlen. Je mehr ich mich in einem Club "zuhause" fühle, umso weniger Verpackung darf es werden.

Bei einem allerersten Clubbesuch, vor dem man ohnehin nervös ist und denkt, alle Frauen sähen sicher aus wie Fotomodelle nur man selbst nicht, läßt einen ein Kleidungsstück, das hübsch aussieht aber etwas mehr verhüllt, vielleicht etwas sicherer auftreten. Damit kann man die erste Hürde besser überwinden.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
@ Sugar & Honey
Kann Euch nur zustimmen.

Seit vielen Jahren Clubgänger haben wir die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Aber die wichtigste für uns (bzw. für mich, Sie) war: Letztendlich kommt es immer darauf an, wie ich mich fühle und was ich somit ausstrahle.

In ein und dem gleichen Outfit kann es sein, dass ich mich total sexy fühle, auch wenn es gar nicht so der Renner ist und dann auch entsprechend sexy ankommen.

In einem anderen Outfit, welches vll nach dem Standart sehr sexy wirkt, komme ich aber an einem anderen Tag gar nicht so gut an, weil ich mich auch nicht so sexy fühle.

Wir haben schon die schlechtesten Outfits gesehen, fanden aber die Menschen darin trotzdem sexy, weil sie sich so fühlten und es ausgestrahlt haben.

Insofern finden wir es unabdingbar, dass man sich darin wohl fühlt und selbst sexy findet. Manche total aufgebrezelten mit massenhaft Schmuck und diesem und jenem Schnickschnack haben wir noch nie auf der Matte gesehen oder sonst irgendwie in Aktion und die Person strahlt das dann auch aus: nein, mit mir nicht. Und verliert dadurch auch irgendwie an Sexappeal. Denn zum Sexappeal gehören die entsprechenden Blicke, Gesten usw. usw.

Insofern wundert es uns auch nicht, dass viele Männer hier schreiben, dass es relativ egal sei. Ich als Frau sehe in diesen Diskussionen eher ein typisches Frauenverhalten wie es im Alltag auch überall zu finden ist. Aber noch so tolle Kleidung kann niemals die Ausstrahlung ersetzen und noch so schlechte Kleidung kann mit entsprechender Ausstrahlung auch gut wirken.
Club
Als Frau hat man ja die Qual der Wahl. Ich habe ganz viel verschiedenes. Je nach Lust und Laune. Es gibt in meinem Schrank Spitze und Latex. Unschuldiges weiß bis aufreizendes schwarz. Je nach Thema und Club variiert also was ich trage. Wenn ich nur mit meinem Partner einen schönen Abend haben möchte dann trage ich etwas mehr Stoff auf der Haut. An Tagen wo ich es darauf anlegen möchte ist mehr zu sehen als versteckt. Auch die Schuhe wechseln natürlich dementsprechend. Ganz flach, oder richtig hohe Stiefel. Natürlich immer in der passenden Farbe.
Meine Wenigkeit hat auch viel verschiedenes im Schrank aber seien wir mal ehrlich.......Clubwear sollte bequem sein, ich jedenfalls mag mir nicht ne halbe Stunde Strapse anziehen, hochhackige Schuhe tragen und dann noch vielleicht einen Latexzeug, welches an der Haut klebt.

Hab meistens einen Ein- oder Zweiteiler an nach dem Motto: Schnell rein, schnell raus. Hab nämlich die Faxen dicke mir ewig wieder die Klamotten anhelfen zu müssen, wir sind ja nicht in Paris auf dem Laufsteg.
Empfehlen kann ich Negligés, egal ob für den ersten oder weiteren Clubbesuch; es gibt sie enger geschnitten und im etwas weiter im Stil von Babydolls. Oder ein Babydoll ansich. Sie verdecken die oder andere Problemzone und man fühlt sich nicht so fast-nackt, wie in üblichen Dessous und bequem sind sie auch. Davon mal abgesehen gibt es solche Teile in allen Preisklassen. Ach ja, und man kann sogar noch eine Hotpants darunter tragen; das sieht auch klasse aus, auch wenn man kräftiger gebaut ist. Ich habe mal eine Art Rubens-Frau mit sowas gesehen und das sah nicht schlecht aus.
kimono?!?
Also, ich besitze eine ouvert Body...oben und unten ouvert... nun zu meiner frage...ich würde den natürlich gern anziehen in nem Club, aber bin ja nur mit dem und halterlosen schon recht nackt... dazu kommt, dass er mein Bäuchlein verstecken soll... ob ich darüber wohl einen kurzen schwarzen Kimono aus Satin tragen kann? ich würde ihn ja offen lassen vorn...
was meint ihr?
*********2012 Paar
1.465 Beiträge
Nach dem bisher Gelesenen ...
gehen wir davon aus, hier soll "nur" über Bekleidung für den Swingerclub und nur die Seite der Damen diskutiert werden.
Es ist richtig, es kommt sehr stark darauf an, was kann sich die Dame an Bekleidung "erlauben". Auch bei uns steht grundsätzlich der Mensch, die Sympathie im Vordergrund - wenn man den Menschen erst mal kennen gelernt hat.
Der erste Eindruck im Club ist jedoch das Äußere.
Und da können wir auf eine lange Clubkarriere zurückblicken.
Leider müssen wir immer wieder feststellen, viele Frauen sind nicht in der Lage, ihre "Schwachstellen" in einem günstigeren Licht erscheinen zu lassen. Das Gefühl für das "Tragbare" ist oft nicht vorhanden.
Ein fließendes Gewand, vielleicht länger im Schnitt, mittlere bis hohe Schuhe, ein bisschen Schmuck jeder Art - dann sieht im (schummrigen) Licht des Clubs (fast) jede Frau doch schon ganz anders aus.
Wer es sich leisten kann - ein knappes Dessous, besondere High-Heels oder auch ein etwas gewagteres Kleidchen - aber das ist in der Regel halt doch mehr für die Jüngeren.
Aber was sieht Frau/Mann - Badeschlappen, barfuß, Alltagsunterwäsche, dem "Umfang" total unangepasste Kleidung, usw.
Eine allgemein gültige Regel für Clubbekleidung kann eigentlich nur sein - sie muss zum Typ, zum Erscheinungsbild der Frau passen - und das muss man jeder Frau selbst überlassen.
Wenn der/die (evtl.) Partner/in ehrlich ist und es gut mit der Frau (und sich) meint, dann heißt es - "Du schaust gut aus" - aber auch - "Das passt aber überhaupt nicht".
Auch wir kämpfen mit den ganz natürlichen körperlichen Schwachstellen, haben das Glück der "guten Gene" und versuchen, auf dem wirklich großen Markt der Dessous immer etwas Außergewöhnliches zu ergattern.
Die berüchtigte "Frauenkrankheit" der "Südfrüchte"-Haut droht mit der großen Keule.
Die berüchtigte "Frauenkrankheit" der "Südfrüchte"-Haut droht mit der großen Keule.
Pfff.... lieber Orangenhaut als gar kein Profil... echt jetzt.
********rt44 Mann
12 Beiträge
Was trägt Frau
Also ich finde hohe Schuhe schön und wenn sie dann noch schöne Nylons dazu trägt ein Traum. Geil finde ich es sogar, wenn sie die Schuhe dann zwischendurch ausziehen.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Ich habe
verschiedene Clubkleider im Schrank. Ein sexy enganliegendes Kleid und Overknees im Winter und Highheel-Sandalen im Sommer. Damit fühle ich mich am wohlsten. Ich achte auch darauf, dass ich die Kleider schnell aus- und wieder angezogen kriege. Einfach auch was praktisches, aber trotzdem heiss. Kommt immer mal wieder was dazu.
****64 Frau
471 Beiträge
Sagt mal,

was macht man denn, wenn man partout zu doof ist hohe Schuhe zu tragen und sich eher alles bricht, als damit fünf Meter gehen zu können.

Gibt es auch den ultimativen flachen Schuh, den man tragen kann?

Für Anregungen wäre ich dankbar.

Darf man eigentlich auch Tanktops tragen zusammen mit einem flotten Höschen oder ist das nur was für Gr. 34-36. Die hab ich nämlich nicht.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Na klar
kann man auch flache Ballerinas tragen. Ich bin ja auch nicht so vür hohe Absätze. Meine Overknees sind auch flach.
In den Clubs, die wir besuchen, guckt da keiner.
Flache Schuhe find ich jetzt nicht so problematisch, aber Tanktop+Höschen... hm, ich weiß nicht, das in Kombi mit Ballerinas sieht dann aber doch eher nach Sportunterricht als nach erotischem Outfit aus.
****64 Frau
471 Beiträge
Na, dann rück doch mal raus mit dem, was zu den Ballerinas passen würd....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.