dett iss abba nu eher ne promotion
für die indianische häuptlingstochter als ne
****man:
Was ziehe ich in den Swingerclub eigentlich an?
Wir haben einmal zusammengetragen, was Frau (Männer werden folgen!) im Swingerclub ihrer Wahl heute so trägt. Welche Kleidung, welche Accessoires, welcher Schmuck sind angesagt?
umfassende info für neulinge, gelle?
Bei Club Wear handelt es sich um körperbetonende Kleidung, die sowohl eng anliegend als auch kurz ist. Um noch mehr überflüssigen Stoff zu sparen, gewähren Oberteile oft tiefe Einblicke. Nicht selten sind Rücken und Dekolleté unverschämt weit ausgeschnitten.
yoah, an dem tag, an dem alle clubbesucherinnen so "designed" sind wie Euer model, so dass sie alle diese art von "club wear" tragen können, lasse ich mich einbuddeln und werde nie wieder einen club betreten
Am Anfang, wenn man noch etwas unsicher ist, ist es keine gute Idee, gleich halb nackt in Dessous oder GoGo-Set loszuziehen. Da sind kurze Minikleider oder Partykleider ideal – sie lassen alles erahnen und geben gleichzeitig ein vertraut angezogenes Gefühl.
süß, aber im familiären sc umme ecke auffem land wäre frau so was von over dressed, dass sie im verspielten
kleidchen mit (nicht papas) kronjuwelen ummen hals eher falsch angezogen wirken würde als wäre sie ganz naggelich
Meine Empfehlung ist ganz klar ein toller Bodystocking kombiniert mit einem Minirock. Bodystockings – oder auch Catsuits genannt – kamen in den 80er Jahren auf und erleben gerade eine Renaissance: Mit einem Bodystocking ist man nicht nackt, er kaschiert Problemzonen an den Oberschenkeln und ist total sexy.
oh ja, bitte der bewährte schotten-karo-mini-rock, der knapp unterhalb der
ritze endet ...
Viele Partykleider und Cluboutfits, die Männer an Frauen mögen, wirken aus weiblicher Sicht zu billig, zu knapp, zu albern.
ach das macht doch nix - für manche männer sind die frauen dort sowieso "billich" - gleichgültig, was sie anhaben
Club Wear für Frauen mit sinnlichen Rundungen
Nicht alle Clubbesucherinnen haben Idealgewicht. Welches Outfit würdest du Frauen mit Problemzonen empfehlen?
Pokahontas: Lange, transparente Negligé-Kleider und Netzstrumpfhosen mit integrierter Panty sind ideal. Sie kaschieren viel und setzen Rundungen perfekt in Szene. Und je nachdem, wie verspielt eine Frau es mag, passen dazu Burlesque-Accessoires wie Handschuhe oder Spangen fürs Haar, die mit Federn, Blumen oder Hütchen dekoriert sind. Im Zweifelsfall sollte man aber nicht zu viel davon gleichzeitig einsetzen, denn stilvoll bedeutet meist auch die Entscheidung für eine klare Linie.
unbedingt
- werd ich gleich bei der nächsten
ausprobieren, ob die feder mir die überflüssigen winter-kg wegmogelt
wohin muss ich sie mir dafür genau stecken?
ach ja ...
?
mein avatar hat nen catsuit an ... die problemzonen sind aber nur durch das gnädige licht einer high key aufnahme kaschiert?
beautyhierwerdensiegeholfen
****man:
Männer werden folgen!
ich! hätte es sinn_voller gefunden, die männer zuerst zu b(e)raten
die überwiegende anzahl der frauen, die ich in clubs sehe und beobachte, sind weitestgehend angemessen, sexy, frivol, interessant angezogen ...
über die outfits der männer breite ich mal gnädig einen undurchlässigen mantel des