Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Südbaden Treffen
77 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Treff - wie?

*****FfM Mann
537 Beiträge
Themenersteller 
Single Treff - wie?
vorab an Amins / Mods: Schiebt das Thema wohin auch immer, ich wußte nicht, wo es hin gehört, aber ich brauche die Meinungen der netten Community-Besucher hier.

Wie an meinem nick zu erkennen ist, habe ich noch ein zweites Hobby *lol*
Ein Kollege von mir will in den Bereich der Single-Partys einsteigen, speziell im Bereich von Ü30. Nur fragt man sich, wie man das "übliche" Verhalten der Gäste auflockern kann, denn die Beobachtungen sind immer die selben:
• Jeder besetzt erst mal alleine einen Tisch
• Kommt es zu Gruppierungen, dann nach Geschlechtern getrennt (Männer vs. Frauen)
• Wird die Kontaktaufnahme durch Spiele etc. nicht forciert, ist lange tote Hose. An Tanz ist nicht zu denken. Trotzdem will der Kollege DJ die Nummer durchziehen.

Jetzt die Frage an Euch als potenzielle Gäste:
• Wie verhaltet Ihr Euch wenn ihr zu so einem event geht?
• Ist eine Single-Party mit einem Solo-Besuch im Swingerclub vergleichbar?
• Was würdet ihr vom Veranstalter erwarten, damit man sich (zunächst mal nur geistig) näher kommt?
• Was erwarten Frauen vom Ambiente (Umgebung / Stimmung) einer solchen Party?
• Die gleiche Frage geht natürlich auch an die Männer.
Und: Was erwartet Ihr bei einer solchen Party vom anderen Geschlecht?

Ich gebe zu dass das ein etwas ungewöhnliches Thema für den Joyclub ist, aber vielleicht könnt Ihr ja auch so mal einen Beitrag zu Partys leisten, wo Ihr Euch wohlfühlt, weil der DJ die Sache so fährt wie Ihr das wollt.

Ich gebe das feedback verallgemeinert an den DJ, der sich die Sache auf die Fahne geschrieben hat, weiter.
Nochmals: Hier geht es nicht primär um Kennenlernen und Abschleppen, also one-nite-stands für reifere Erwachsene. Sondern um eine Party, die so stilvoll wie der Joyclub ist und Erwachsene sich nicht wie kleine Kinder benehmen.

Jede Idee / Anregung / Tipp / Querverweis wird dankend entgegengenommen.

Liebe Grüße
(nein, ich bin nicht dieser DJ)
****ver Mann
128 Beiträge
meine Erfahrung...
wenn es bei den Ü30 oder Ü40-Partys (ich darf auf beide *lol* ) einen extra Raum mit Buffet gibt, in dem dann auch gegessen wird, kann man dort leichter ins Gespräch kommen - u. a. auch, weil man sich dort nicht anschreien muß...

Was die Party selbst angeht, so liegt es immer am DJ ob Party gefeiert wird oder nicht - was nicht zuletzt durch die aufgelegten Platten stark beeinflusst wird. *zwinker*

Grundsätzlich brauche ich keine zusätzliche Animation, wenn die Musik stimmt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.