Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
zum Thema
Ist man lesbisch, ohne Erfahrung mit Männern gemacht zu habe37
Ich bin seit Über einem Jahr mit meiner ersten Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Schwester ist lesbisch

*mich jetzt auch mal einschalt*
...ziemlich viel ist ja schon gesagt worden.
Wenn noch Redebedarf besteht bzw. du noch Fragen hast...darfst du dich gern an uns wenden.
Wir beide sind zu 80% lesbisch ( wussten es beide auch schon mit 15 ) und aktuell 18 und fast 20 Jahre alt - also ziemlich mitten in deiner Zielgruppe bzgl. Fragen drin.

Lg

Diana und Tina
Alter???
Denke man kann auch schon sehr früh feststellen das man einfach nicht wirklich auf Männer steht.... Einen schutz gibt es mir wurde mal gesagt das man Frischahltefolie nutzen sollte....

Also meine Schwester ist auch Lesbisch und seit 7 Jahren mit einer Frau zusammen. Wenn ich die beiden seh geht bei mir das Herz auf ist einfach ganz anders wie eine Beziehung zu einem Mann auhc schon allein wie die beiden miteinander umgehn. Kann man einfach nicht vergleichen.

Und denke auch die Familie wird hinter ihr stehn, denn das ist dann wirklich in so einer Situation das wichtigste
hm
also ich habe mich auch mit 15 in der familie geoutet und das war schwer genung... ernst nehmen sollte man es auf jedenfall. Klar ist es als als familien mitglied nicht grad einfach von heut auf morgen damit klar zu kommen,aber leider auch nicht für die geouteten....
ich habe einige im freundeskreis mitbekommen,die entweder verstoßen worden sind von freunden & familie oder die sich rückwirkend dann als bi oder doch wieder hetero um entschieden haben! Die liebe oder die gefühle ändern sich ständig, manchmal eben auch zu wem oder was man sich hingezogen fühlt.
hmmmmmmmm schwere frage..mit 15 kann man sich doch noch net sicher sein oder?
Ich wusste mit 11 dass ich zumindest Bi bin...mit 15/16 dass Frauen spannender sind und heute mit 19 zu 80 % les.
Doch , kann man.
Ob sie es nach ihrem ersten Sex mit einer Frau dann immer noch so prickelnd und aufregend findet und zu ihrer jetzigen Meinung steht sie sei mehr an Frauen interessiert, kann man ja jetzt noch nicht sagen...

Aber sie ist trotzdem in einem Alter in dem man merkt zu welchem Geschlecht man sich mehr hingezogen fühlt...
ich finde es gut das sie es euch gesagt hat und dazu steht es gibt welche die sind 50 und haben sich noch nicht geautet
hut ab- ich würde sie so akzeptieren wie sie ist auch wenn sie ne andere welle reitet wie wir- ich finds gut
also ich kann nur sagen das ich schon wußte das ich beide geschlechter liebe seit ich anfing darüber nachzudenken,- also schon im frühen grundschulalter.
wichtig ist das sie ohne angst ihre gefühle zulassen und leben kann. du mußt ihr keine ultimativen tips zum flirten geben. ich glaub auch nicht das es einen unterschied macht ob die angebetete person nun männlich oder weiblich ist.
keiner will platt sondern nett und ehrlich angeflirtet werden.
erzähl ihr von deinen erfahrungen in sachen flirten, verliebsein, liebeskummer etc., daraus kann sie mehr für sich ziehen als aus allen umgedachten ratschlägen.
es hat lange gedauert bis ich die kraft hatte mich zu outen. es ist schrecklich seine gefühle verstecken zu müssen. ich konnte mit keinem reden. wenn ich verliebt war hab ich mich nicht getraut meine angebetete anzusprechen. ich habe meine gefühle verdrängt und hab sehr darunter gelitten.
ich find es bewunderswert das sie dazu steht. das wichtigste ist doch das sie glücklich ist. und das kann sie nur sein wenn sie sich geliebt, akzeptiert und aufgefangen fühlt.
********e_wi Frau
12 Beiträge
hi! Ich find es auch super, dass sie sich getraut hat und alles erzählt hat. Klar kann es sein, dass sie es immer ist *zwinker* oder ob sich ihre Gefühle doch noch ändern. Dieses Thema ist bei mir gerade sehr aktuell. Ich bin 25 Jahre alt, hatte bis jetzt immer nur Pech mit den Männern, obwohl ich doch oft verliebt war und habe mich Nun in eine Frau verknallt. Sowas wie jetzt hab ich noch nie erlebt. Und ich bin so stolz darauf, stolz das erleben zu können. Versuch sie nicht zu ändern, freu dich mit ihr. Ich find es das schönste auf der Welt, wenn man sich verlieben kann, in wen auch immer. Ich zb. kann mir Sex mit Männer noch sehr gut vorstellen, aber eine Beziehung würd ich doch lieber mit einer Frau führen. Also freu dich mit ihr, sie ist etwas besonders - im positiven Sinne. *zwinker*
****fee Paar
2.672 Beiträge
Tja
würde zum einen sagen, das ist das Pubertätsalter, sie muß sich ersteinmal Orientieren. Narürlich kann es so bleiben, aber muß nicht. Sie wird schon das richtige für sich finden. Und wenn die sich für die Lesbische Seite entscheidet, dann ist es auch ok. Denn wie hier schon erwähnt, es ist keine Krankheit oder was unnormales.
Denke aber mal, das sie auch voll und ganz eure Unterstüzung braucht und man das Thama nicht totschweigen sollte.

lg Ponyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.