also ich kann nur sagen das ich schon wußte das ich beide geschlechter liebe seit ich anfing darüber nachzudenken,- also schon im frühen grundschulalter.
wichtig ist das sie ohne angst ihre gefühle zulassen und leben kann. du mußt ihr keine ultimativen tips zum flirten geben. ich glaub auch nicht das es einen unterschied macht ob die angebetete person nun männlich oder weiblich ist.
keiner will platt sondern nett und ehrlich angeflirtet werden.
erzähl ihr von deinen erfahrungen in sachen flirten, verliebsein, liebeskummer etc., daraus kann sie mehr für sich ziehen als aus allen umgedachten ratschlägen.
es hat lange gedauert bis ich die kraft hatte mich zu outen. es ist schrecklich seine gefühle verstecken zu müssen. ich konnte mit keinem reden. wenn ich verliebt war hab ich mich nicht getraut meine angebetete anzusprechen. ich habe meine gefühle verdrängt und hab sehr darunter gelitten.
ich find es bewunderswert das sie dazu steht. das wichtigste ist doch das sie glücklich ist. und das kann sie nur sein wenn sie sich geliebt, akzeptiert und aufgefangen fühlt.