Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1302 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2385 Mitglieder
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?

Was haltet Ihr von PT ohne GV, ansonsten alles

Dauerhafte Umfrage
****ng Paar
79 Beiträge
@sweet2angels/@wirbeide
Wir können euch nur anschließen!!! *rotwerd*
******ank Paar
32 Beiträge
immer?
wo ist das problem?
warum kann man nicht mal pt ohne gv haben?der pt ohne gv kann auch total geil sein und zum geilen orgasmus führen.für anfänger oder schüchterne ist das vielleicht eine gute variante aus der auch mehr werden kann.

viel spaß

s&a
wenn 59% der paare es gut finden....
...sollte man sich doch mal in der mitte des landes treffen und alles weitere geschehen lassen.
ach ja wir finden es auch gut !!!!!!!
LG
M+L
Kann garnicht verstehen wie entsetzt manche auf dieses Thema reagieren!*roll*

Jeder Jeck is anders - das sollte man respektieren und nicht ins Lächerliche ziehen...

Finde PT ohne GV hat durchaus seinen Reiz, auch wenn wir dieses noch nicht praktiziert haben (PT mit GV nebenbei bemerkt auch nicht!). Meine Phantasie jedoch sagt mir das es etwas sehr sinnliches sein muß und für jene, die ihren Partner nicht komplett mit anderen teilen wollen doch ein ideales Mittelmaß. So werden keine Gefühle verletzt und jeder hat einen gewissen Reiz, etwas neues, etwas unbekanntes worauf er sich freuen kann.

Natürlich ist der GV das Tüpfelchen auf dem i - aber ich persönlich bin der Meinung man muß ja nicht gleich immer alles aufeinmal haben. Wo bleibt dann die Steigerung wenn ich immer gleich alles in die Tat umsetzte? Könnt ihr nicht auch einfach mal von euren Phantasien zehren?

@ D_und_S : Man muss nicht immer einer Meinung sein, Gott bewahre! Aber Respekt anderen gegenüber sollte vorhanden sein. Offensichtlich habt ihr den nicht.... schade.
respekt und toleranz
der meinung kann ich mich nur anschliessen...

wir machen auch keinen pt mit gv und finden es dennoch irre aufregend....
wir respektieren natürlich die meinung das einigen paaren so etwas fehlt....uns fehlt dabei nix....wir geniessen die zärtlichkeiten die man dabei austauschen kann
aber jede meinung sollte respektiert werden....und es gibt ja von jeder interessensgruppe paare. so wird also jeder sein passendes gegenpaar finden.
Respekt und Toleranz dem möchte ich mich auch anschließen.

Ich gestehe jedem seine eigenen Regeln zu. Wir gehen auch mal in den Club aber PT kommt überhaupt nicht in Frage. Auch beim Lecken steht bei uns ein klares NEIN und das nicht nur wegen Aids.

Und?? dürfen wir jetzt nicht mehr in einen Club gehen weil die Mehrheit die Meinung vertritt es müsste mehr geschehen?
Ein geeignetes Paar für euch ist sicher nicht leicht zu finden weil da einfach sehr viel zusammenpassen muss aber Paare die so denken wie ihr gibt es sicher sehr viele.
Wünsch euch viel Erfolg bei der Suche
****ng Paar
79 Beiträge
PT ohne GV aber,
wir finden es trotzdem irre aufregend!!!!!
Kann ich absolut akzeptieren.

JEdoch:

Wenn ich mich gegenseitig antörne, und dann bereits OV habe, dann kann ich doch nicht auf den "Lohn" verzichten?

ODer verzichtet Ihr dann komplett auf PT?

Hat irgendjemand OV mit dem anderen Partner, geht aber dann nicht weiter zu GV?

LG

Steffi
Muss doch nicht immer sein....
das man beim Partnertausch sofort GV hat. Es ist doch auch mal nur anregend den Gegenpart einfach nur zu streichel bzw. einfach nur zu verwöhnen.
Wir mögen beides aber natürlich gibt es Paare die keinen GV wollen und das sollte jeder akzeptieren Oral ist doch auch was feines für den Sex hat man dann doch den eigenen Partner.
LG
Euer SwingerpaarHSK
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
ja, warum denn nicht?? Das kommt bei uns auch mal vor. Dass wir einfach auf einer Part mal die Partner tauschen und dann wird nur geknutscht und gefummelt...
Wir suchen auch erst mal ein Paar mit dem man Spaß haben kann auch ohne GV. Wenn es dann doch dazu kommen sollte weil alles passt – Na ja dann ist es halt passiert. Aber wir wollen keinem zu viel Versprechen deswegen erstmal ohne GV.

Gruß
Die_Siedler
****dao Paar
254 Beiträge
Bedeutet denn PT ohne GV wirklich ALLES ausser GV??

Kann ich mir nun gar nicht vorstellen.
Sind Zungenküsse & Oralverkehr nicht noch intimer?
Komisch, wir finden Zungenküsse und Oralverkehr noch viel intimer. *roll*
@caridao
ja das geht und fehlen tut einem da auch nicht wirklich was.

Gruß
Die_Siedler
Nur um es nochmals klar zu schildern!

Wir akzeptieren, wenn ein PAar kein GV möchte.

Es ging nur um die Tatsache, dass es so schwer vorstellbar ist, dass sich paare beim pt z.B Blasen und dann nicht den winzigen Schritt machen und auch GV praktizieren.

Es sollen sich mal Paare melden, die wirklich OV haben und dann nicht GV haben...
****dao Paar
254 Beiträge
@siedler
Ich habe auch nicht geschrieben, dass es nicht geht, sondern dass ich es mir nicht vorstellen kann.

Aber auf die Frage wisst ihr leider auch keine antwort.
********e_OS Paar
694 Beiträge
klasse
wir leben das eigentlich seit dem wir am " Swingen " sind .
Was uns evtl. aber in den Augen derer die es " mit " machen , nicht zu Swingern macht .

Eine Frage der Toleranz.
( Wie alles im Leben )
****ar Paar
44 Beiträge
PT
nennt es dann bitte nicht Partnertausch, denn da gehört nun mal alles dazu.
****984 Paar
45 Beiträge
Kein GV
Alles außer GV klappt wunderbar.
Also bei uns steht es im Profil, und ist damit für jeden erkennbar.
Bis jetzt wurde es 100% akzeptiert. Muß auch so sein.
Bei unseren bisherigen Erfahrungen sind noch keine Beschwerden gekommen.
Liebe Grüße
M.u.J.
akzeptieren....
sollten es auch alle....
bei uns gabs auch nie probleme....ausser das es immer wieder paare gibt (wobei es hier eigentlich immer der männliche teil ist) die uns überzeugen wollen das es ohne tauschen beim GV kein "richtiges" swingen ist.

ok...kann ja jeder denken was er mag....uns gefällts trotzdem so.... *zwinker*
ok
finden wir beide ganz ok, sind auch momentan auch unsere grenzen. suchen nicht den pt mit GV man kann auch so viel ohen pt mit GV machen *ggg*
lg
*****eny Paar
950 Beiträge
Für mich geht PT ohne GV so...
Die Frage ist doch wo für Einen PT anfängt.
Bei manchen Zeitgenossen fängt PT schon beim Tanzen an und wenn da mal die Hand auf dem Rücken zu tief rutsch, kann es schon Probleme geben.
Wenn für die anderen Zeitgenossen PT gleich zu setzen ist mit GV, so könnte man ein Kürzel abschaffen und schon gebe es keine Diskussionen.

Ich sehe nicht alles schwarz/ weiß, die Welt ist für mich bunt.

Und PT ohne GV geht für mich so:
Ein buntes Streicheln, küssen, lecken und anfassen Aller.
Wo die Beteiligten übereinander und durcheinander sich verwöhnen
wo es keine Pärchenbildung gibt
wo Jeder Jeden verwöhnt
wo man auch nicht erschreckt , wenn sich im heißen Rumtreiben die Männer mal berühren
Wenn ich oder mein Partner Lust auf GV bekommen dann tue ich es mit meinem Partner
Ohne Stress nach der Kondomsuche
ohne Angst zu früh zu sein
ohne den Gedanken gehe ich zu weit

Mit der Möglichkeit dabei
auch die Beiden anderen zu berühren zu lecken und Streicheln
die Beiden zu beobachten wie sie es tun
sich selbst beobachten zu lassen
und dann sich in die Augen zu schauen und zu wissen, dass alles schön war
dass alles geil war
immer wieder...

Penny
@pit-penny
da stimmen wir dir vollkommen zu! genauso ist es für uns auch perfekt und unser "erstes mal" in dieser sache war sicher nicht unser letztes *ggg*

liebe Grüße, die Siedler
****ol Paar
89 Beiträge
PT OHNE GV?!
Wissen gar nicht, warum hier der Großteil sagt, das GV mit PT sein muss. Wir kennen auch ein Paar, mit dem PT läuft, aber GV eben nur mit dem eigenen Partner.Also für uns nicht nachvollziehbar, das es wie Duschen ohne nass zu werden oder ähnliches ist. Uns gefällt das Lecken, küssen, blasen bei den anderen, aber den GV gibts beim eigenen Partner.Für uns einfach genial und auch für unserer Paar. Aber wie gesagt: jeder hat seine eigene Meinung und sein Empfinden, aber Menschen wie wir sollten nicht verurteilt werden, wenn wir anders denken.
Wir bevorzugen auch den PT ohne GV, bzw. GV nur mit dem eigenen Partner. Man soll zwar nie nie sagen, daß es bei Sympathie und nach längerem kennen vielleicht doch einmal dazu kommt, aber vorerst sind wir ganz gut damit gefahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.