also ich habe nicht
den ganzen Tread gelesen. Aber zu diesem Thema wollte ich dennoch etwas schreiben.
Wir gehen ab und an in einen Club und treffen uns dort mit einem anderen Paar, das wir übers Internet kennen gelernt haben. Wir hatten von vornherein abgesprochen, das wir alle 4 mit dem Tauschen kein Problem haben, aber aus gesundheitlichen Gründen dabei auf alles verzichten, wobei Körperflüssigkeit gewechselt werden kann. Also kein Küssen, Lecken und blasen nur mit Kondom. Da wir alle damit einverstanden waren und sind, haben wir damit noch nie Probleme gehabt.
Sicher, das schränkt einen ganz schön ein und manchmal, so im Eifer des Gefechtes möchte man schon mal mehr. Aber man kann nicht immer alles haben und 90% sind doch mehr als 0%. Und nur so können wir weitestgehend sicher sein, so einen Clubabend nicht nach einiger Zeit bitter bereuen zu müssen. Man kennt sein Gegenüber eben doch nicht intim genug, um sicher sein zu können, dass das andere Paar gesund ist. Und wir wissen doch alle, wie Aids übertragen wird. Oder nicht? Da reicht es eben doch nicht, beim Ficken ein Kondom zu benutzen und ansonsten vollkommen ungeschützt an die Sache heran zu gehen.
Wir (und zwar alle 4) finden es so vollkommen in Ordnung und freuen uns jedes mal schon aufs Nächste mal. Im Übrigen schliesse ich mich gerne diesem Zitat an:
Wo die Beteiligten übereinander und durcheinander sich verwöhnen
wo es keine Pärchenbildung gibt
wo Jeder Jeden verwöhnt
wo man auch nicht erschreckt , wenn sich im heißen Rumtreiben die Männer mal berühren
Wenn ich oder mein Partner Lust auf GV bekommen dann tue ich es mit meinem Partner
Ohne Stress nach der Kondomsuche
ohne Angst zu früh zu sein
ohne den Gedanken gehe ich zu weit
Mit der Möglichkeit dabei
auch die Beiden anderen zu berühren zu Streicheln
die Beiden zu beobachten wie sie es tun
sich selbst beobachten zu lassen
und dann sich in die Augen zu schauen und zu wissen, dass alles schön war
dass alles geil war
immer wieder...