Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2367 Mitglieder
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?

Was haltet Ihr von PT ohne GV, ansonsten alles

Dauerhafte Umfrage
Beides ist schön - ob mit oder ohne GV...
Aber von vornherein eine Regel einzubauen wie "blasen/lecken ok, aber nicht mehr, halten wir für relativ unnötig...

Denn es ergibt sich GV oder ergibt sich eben nicht...
Kommt auch auf die Situation an! *zwinker*
absolut O.K.
Wir legen uns da nicht pauschal fest.

Viel schlimmer ist es, wenn Erwartungshaltung im Raum steht oder einer von mindestens vieren im Kopf hat " ich will aber auch unbedingt was anderes poppen".
Für uns ist so ein Erfüllungsplan nichts, nur weil es sich irgendwer in den Kopf gesetzt hat.

Die situationsabhängige Lust bestimmt das Geschehen.
Akzeptanz und Toleranz rundet es ab.

Auch die Konstellation, dass es vielleicht zwei machen und die anderen Beiden nicht...auch möglich und vertretbar.

Aaaaber dazu muss eben schon wirklich alles passen.
Alle sollten damit umgehen können.

In Anbetracht der Tatsache das es schon schwer genug ist 3, 4 oder mehr Charaktere unter einen Hut zu bekommen, muss man sich nicht noch eine zusätzliche Hürde aufstellen und GV zum MUSS machen.

LG
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Wo liegt denn da der Sinn beim PT
Für uns gibt es PT nur ganz oder gar nicht , also wenn schon PT , dann natürlich auch mit GV ! Es ist für uns schon etwas merkwürdig , wie viele hier scheinbar den GV mit dem anderen Partner ablehnen u. es gleichzeitig für völlig normal zu halten , den anderen Sexpartner oral zu Befriedigen u. danach mit dem Eigenen leidenschaftliche Zungenküsse auszutauschen ! Für uns total unverständlich u. einer sehr merkwürdige Moralvorstellung , die wir echt nicht Nachvollziehen können . Nur für Streicheln , OV u. Küssen brauchen wir nicht extra noch ein anderes Paar hinzuziehen , wenn schon dann auch für das volle Programm ! Aber jedem das Seine . *aua* Liebe Grüsse an alle Ungehemmten , Heikeheiss
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
also ich habe nicht
den ganzen Tread gelesen. Aber zu diesem Thema wollte ich dennoch etwas schreiben.
Wir gehen ab und an in einen Club und treffen uns dort mit einem anderen Paar, das wir übers Internet kennen gelernt haben. Wir hatten von vornherein abgesprochen, das wir alle 4 mit dem Tauschen kein Problem haben, aber aus gesundheitlichen Gründen dabei auf alles verzichten, wobei Körperflüssigkeit gewechselt werden kann. Also kein Küssen, Lecken und blasen nur mit Kondom. Da wir alle damit einverstanden waren und sind, haben wir damit noch nie Probleme gehabt.
Sicher, das schränkt einen ganz schön ein und manchmal, so im Eifer des Gefechtes möchte man schon mal mehr. Aber man kann nicht immer alles haben und 90% sind doch mehr als 0%. Und nur so können wir weitestgehend sicher sein, so einen Clubabend nicht nach einiger Zeit bitter bereuen zu müssen. Man kennt sein Gegenüber eben doch nicht intim genug, um sicher sein zu können, dass das andere Paar gesund ist. Und wir wissen doch alle, wie Aids übertragen wird. Oder nicht? Da reicht es eben doch nicht, beim Ficken ein Kondom zu benutzen und ansonsten vollkommen ungeschützt an die Sache heran zu gehen.
Wir (und zwar alle 4) finden es so vollkommen in Ordnung und freuen uns jedes mal schon aufs Nächste mal. Im Übrigen schliesse ich mich gerne diesem Zitat an:
Wo die Beteiligten übereinander und durcheinander sich verwöhnen
wo es keine Pärchenbildung gibt
wo Jeder Jeden verwöhnt
wo man auch nicht erschreckt , wenn sich im heißen Rumtreiben die Männer mal berühren
Wenn ich oder mein Partner Lust auf GV bekommen dann tue ich es mit meinem Partner
Ohne Stress nach der Kondomsuche
ohne Angst zu früh zu sein
ohne den Gedanken gehe ich zu weit

Mit der Möglichkeit dabei
auch die Beiden anderen zu berühren zu Streicheln
die Beiden zu beobachten wie sie es tun
sich selbst beobachten zu lassen
und dann sich in die Augen zu schauen und zu wissen, dass alles schön war
dass alles geil war
immer wieder...

*******1225 Paar
7.815 Beiträge
ohne GV...
...heißt für uns auch kein OV, denn OV ist für uns noch intimer als GV.

Deshalb würden wir es auch gar nicht erst PT nennen, sondern ein Zuschauen und Zeigen, vielleicht noch Berührungen, die Lust auf fremde Haut, aber dann kommt irgendwann die Grenze.

Wir denken, jeder soll nach seiner Facon glücklich werden und jeder hat seinen Grenzen anders gesteckt und die sollte man respektieren.

In diesem Sinne, suum quique !

Liebe Grüße

DieZwei1225
*****lig Paar
62 Beiträge
...
Es ist sicher auch Einstellungssache der einzelnen Paare. Für mich (w) ist der GV etwas was ich nur mit meinem Partner teilen möchte. Deswegen kämen GV beim PT für mich nicht in Frage...
wann ist PT denn PT??
ich versteh nicht warum immer unbedingt genau definiert werden muss wann man es nun PT nennen kann und wann nicht.

Ich bin der meinung das ja auch beim sex zu zweit in irgenteiner form drüber geredet wird was man mag und was nicht. So wird ja auch hier das ein oder andere nicht praktiziert weil es einem oder beiden partnern nicht gefällt.
Warum darf man das dann in einer vierer konstellation nicht mehr???

Das wilde durcheinander das hier zitiert wurde ist auch unsere vorstellung vom sex zu viert....ob man es nun PT nennen darf oder eben nicht ist uns eigentlich ziemlich egal ;-))
Pt ohne Gv ist doch auch was tolles
Mal unsere unbedeutende Meinung preisgebe, wir treffen uns auch ab und zu mal mit Paaren , wobei wir immer feststellen müssen dass meistens die Frau dann gar nicht Bi ist sondern sich das nur in den Gehirnen der Männer abspielt.
Da ich Sabine eine echte Bi Ader habe , soll für mich die liebe zwischen uns Frauen einen Anteil haben und nicht nur dazu dienen den Männern ein schauspiel zu geben. Wenn wir zu viert im Bett liegen ist es doch auch schön von dem jeweils anderen mann geleckt zu werden oder ihm einen blasen..... aber der Gv soll zwischen mir und meinem Mann bleiben , es ist einfach so ,dass es was gibt dass nur zwischen uns läuft.
Leider haben wir die Erfahrung machen müssen dass 80% der Paare die wir kennenlernen dann auf einaml kein Intresse mehr haben , da wir Ihrer Meinung nach sie in Ihren sexuellen bedürfnissen einschränken...

in diesem Sinne

liebe Grüsse

sabine und manfred
****ar Paar
44 Beiträge
Paare haben kein Interesse mehr
Ja wundert ihr euch etwa darüber? Ganz normale Reaktion!
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Richtig genuar
Wundert uns auch , dass sich manche darüber auch noch Wundern ! lg
ansichtssache
nur mal so zum nachdenken , einen mann hat jede frau aber um seine bi gelüste auszuleben sollte man eine nette sympathische sie kennenlernen , wenn dann mehr passiert auch kein problem nur gv beim pt soll jedem paar überlassen bleiben ob man will oder nicht .
ich spreche nur für mich und meinen mann , dass wir auch so sehr guten sex haben können ohne mit paaren den gv auszuüben .........
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Schön für euch
wenn ihr damit Zufrieden seid , aber dann wundert euch doch nicht warum hier so viele anders Denken u. dann schnell das Interesse verlieren , wie ihr das schon selber festgestellt habt ! Dann müsst ihr euch schon mit den wenigeren Gleichgesinnten zufrieden geben . Lg
********pe20 Frau
10 Beiträge
also ich finde auch blasen und lecken intimer als gv....

außerdem hats sicher nen kick, wenn man dem partner beim ficken zuguckt.

ich selbst träume bisher nur von nem vierer bzw hat sichs noch nicht ergeben, aber wenn dann ist ein pt ohne gv nicht wegzudenken. find ich...

lg
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Super
Wir dachten schon wir wären die Einzigen , die hier ihre Meinung abgeben u. zum PT mit GV stehen ! Küsschen
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Sorry
Haben wir wohl falsch Verstanden ! Trotzdem Küsschen
********pe20 Frau
10 Beiträge
haha *zwinker*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Die Frage:Was ist Partnertausch?
PT und Sex mit anderen fängt doch schon relativ früh an. Dazu muss man nicht unbedingt ficken. Normalerweise fasse ich als Mann ja nicht jede beliebige Frau am ganzen Körper und besonders an den Geschlechtsteilen an. Und andere Frauen lasse ich normalerwiese auch nicht an mich ran. Wenn wir uns aber mit einem anderen Paar treffen, mit der Absicht, uns zu befummeln, gegenseitig zu wichsen und zu streicheln, finden wir schon, daß man das als Partnertausch bezeichnen sollte. Wenn ich also die Frau eines anderen Befummel und wichse. Und sie das auch bei mir macht und der andere Mann es auch mit meiner Frau macht, dann tauschen wir doch die Partner! Oder nicht?
*****l83 Mann
108 Beiträge
Da kann man es jagleich lassen
Ich finde PT ohne GV ist plötzin!zuerst macht man sich so richtig heiss,und dann...!?
naja ich würde sagen zu PT gehört auch GV denn das ist meiner meinung nach der krönende höepunkt...!
****t1a Paar
142 Beiträge
so machen wir es auch
wir mögen auch all diese tollen sachen von denen du geschrieben hast ...
und f..... tut mich nur mein schatz .... weil wir es beide so wollen !!!!
es reicht uns einfach zu sehen und zu spüren .....
und ich möchte keinen anderen schw... in mir weil ,den den ich habe ,finde ich genial ..... *zwinker* *zwinker* *zwinker*
********pe20 Frau
10 Beiträge
@sieundich2005
is schon richtig, aber es ging darum, ob man beim pt gv haben muss.

aber schön das de pt für alle erklärt hast *baeh*
gut
ich (w) finde es klasse...den es muss ja nicht immer gleich zum PTmit Gv führen..Ich ag es lieber wenn ich die frau oder den mann erst verwöhnen darf...(eher die frau) *lol*

Und dannach mich von meinem götetrgatten nehemen darf..oder sogar während dessen alles zusammen kombiniert... *lol*

lg
sensual_pair
Am besten finde ich immer ...
... wenn in den Profilen steht, wie gerne man seine Erfahrung ausweiten wolle, wie tolerant man doch sein und wie neugierig, wie offen man kommuniziere und Sex praktiziere, wie frei man sein möchte ...

Und bei den Abneigungen liest man dann: ... er ist STRIKT hetero ... und Partnertausch nur OHNE Vögeln. Das sind so die Joyclubstandards.

Warum merken die Menschen nicht, wie sehr sie sich widersprechen?
*********chen Paar
199 Beiträge
PT ohne GV, warum nicht?
Wenn man (frau) das erste mal mit PT anfängt, muss es ja nicht gleich die volle Packung sein. Da ist ehrlich im Vorfeld (Profil) zu sagen, bei uns nur PT ohne GV. Würde dieses unterbleiben, würde entweder das andere Paar nicht auf seine Kosten kommen oder den Anfänger überfordern (und nach einem Schritt zu weit, kommen meist mehrere Schritte zurück).

So wissen beide Paare worauf sie sich einlassen. *ja*
@ Naschpärchen
Na ja, in eurem Text weckt ihr ja auch keine dementsprechenden Erwartungen, mir gings ja um die Widersprüchlichkeit, die ich anprangerte.
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@mann u. frau
Ja hier Widersprechen sich so einige , wahrscheinlich sogar die Mehrheit !
Manchmal Glauben wir schon fast , dass bei den meisten hier nur ihre sexuellen Fantasien im Profil stehen u. wenn es dann drauf ankommt die Knie weich werden ! Dann kommen wenn überhaupt auch nur noch halbe Sachen dabei heraus u. die Enttäuschung wird gross , anstatt einfach mal vorher ganz ehrlich ins Profil zu schreiben was man ablehnt ! lg Heike u. Rolli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.