Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2367 Mitglieder
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?

Was haltet Ihr von PT ohne GV, ansonsten alles

Dauerhafte Umfrage
Wir finden auch das PT ohne GV eine sehr gute Sache für uns uns, bei uns gehört eben die Liebe dazu und die gibt es nur zwischen Partnern !!

Gruss BlueSky
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@
Aber mit dem Mund die Geschlechtsorgane anderer zu Verwöhnen , dass geht auch ohne Liebe , ne *frage* Das ist ja was anderes u. vollkommen normal wie einen Lolli tauschen ! *crazy* Wir finden das wesentlich intimer wie den reinen GV , obwohl wir OV natürlich auch mit Anderen geniessen !
lassen wir es einfach so dass es welche gibt die das nicht wollen und andere brauchen das. es kann so einfach sein und soll akzeptiert werden ..
*******m75 Paar
1.487 Beiträge
PT ohne GV ?
Also ein wenig wundern wir uns schon über so manche Beiträge hier?

Wenn PT möglich und auch angestrebt ist, warum dann nicht auch bis zum PT mit GV? Warum nur ein bisschen naschen, aber nicht richtig "vespern"?

Habt ihr schon einmal einen Cappochino ohne Milchschaum getrunken?

Natürlich muss der GV beim PT nicht unbedingt sein, aber ... dies grundsätzlich ausschließen? Sorry, das können wir in der Swingerszene nicht ganz nachvollziehen.

... und das "Argument" der der Tüten-Suche ist doch wirklich nur eine Ausrede!
****bar Paar
138 Beiträge
PT ohne GV
Also wir mögen das auch nicht. Ich denke auch das das jeder halten kann wie er will. Viele hier im Joyclub denken wohl das der Club eine reine Swingerplattform ist. Wir haben hier zum Glück schon recht viele Leute (Paare, Frauen und auch einzelne Männer kennengelernt) die zum Glück genauso denken wie wir. Wir waren auch schon in einigen Swingerclubs auch da haben wir kein PT mit GV gemacht. Es ist halt nicht unser Ding.

LG
Natürlich ist
Partnertausch doch nicht das Problem. Wenn man sich einmal für das Swingen entschieden hat, dann kann es doch auch der Partnertausch sein. In einer gefestigten Beziehung - und davon gehe ich bei Swingern aus - gehört der Partnertausch doch dazu. Sicher ist auch dies Ansichtssache, und jeder soll damit umgehen wie er will. Für uns gilt jedenfalls, Partnertausch kann sein, wenn es alle wollen.
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Bei uns ist es so das wir eine Sache haben wollen die wir NICHT teilen sondern die nur für uns ist und das ist halt der GV.

Alles andere reicht uns vollkommen aber den GV behalten wir für uns.

Man soll zwar niemals nie sagen aber im moment haben wir nicht den drang auf PT mit GV.
dark passion
danke dass trotz all der anfeindungen ,ein paar anwesend ist das so denkt wie wir

alles liebe

sabyundmani
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Anfeindungen?
Wir wollen mal nicht übertreiben.

Ich kann mit beiden Varianten gut leben und Frau Melodie auch.
Einige Mädels wollen für meinen ganz persönlichen Geschmack, viel zu schnell auf die Spielwiese und dann auch GV. (Viele Männer eh)
Wenn, dann schon ein richtiges Programm und nicht nur ein bloßer Dildoersatz.

Sex beginnt im Kopf und auch das Fremdgehen wollen, wird "Kopfmäßig" entschieden und ist weniger an irgendwelchen Akten fest zu machen.
Ich hab schon mit Frauen sehr guten Sex gehabt, die ich noch nicht mal berühret habe. Dazu muss man aber seinen Kopf vom Irrglaube befreit und auch eventuell ein zwei Erfahrungen der anderen Art gemacht haben.
********pe20 Frau
10 Beiträge
@Asphaltmelodie
?? sehr guten sex ohne einander zu berühren?? *crazy*
das musste mir erklären??
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
nur ein "wenig" Vorstellungsgabe ist dazu nötig
Muss? ich kann es eventuell versuchen. Vermute aber, meine Fähigkeiten mich schriftlich mitzuteilen sind eher zu begrenzt, für diese komplexen Zusammenhänge. Auch passt das hier nicht rein.
• es hat nix mit Telephonsex oder Fetischgeschichten zu schaffen.
****ar Paar
44 Beiträge
ohne Berührungen
Da bist du ja gut dran, du sparst dir das ganze Geld für den Clubbesuch, erledigst alles mit dem Kopf.
**********den23 Paar
9 Beiträge
Die Einstellung anderer respektieren
Wir finden es absolut ok, wenn jemand nur PT ohne GV haben möchte.
Am Anfang unserer "Swingerkarriere" konnten wir uns auch nicht Vorstellen so weit zu gehen und mit jemand anderem Sex zu haben. Nur mit der Zeit wurden wir offener, freizügiger, ungehemmter, oder wie man's auch immer nennen mag. Irgendwann haben wir dann auch über PT mit GV gesprochen. Nach einigen Gesprächen fanden wir es beide ok den Versuch zu wagen.
Und wir müßen ehrlich sagen, daß es für uns den Sex mit anderen sehr viel aufregender und intensiver macht.
Aber für uns ist es ist mehr eine Sache die das i-Tüpfelchen beim Sex mit anderen ist. Alles andere was wir bis jetzt mit anderen beim Sex erlebt haben war ebenfalls sehr schön und erregend. Und der PT mit GV ist dabei natürlich immer die Krönung des ganzen. Es ist für uns aber nur bei ausreichender Sympathie und einem gewissen Grad an Vertrauen möglich.
Wir würden niemals soweit gehen und sagen, daß wir uns nicht mehr mit Paaren treffen möchten, die diese Vorliebe nicht mit uns teilen.
Sollte ein Paar diese Vorliebe, oder irgendeine unserer anderen, nicht mit uns teilen, respektieren wir das und können trotzdem mit anderen unseren Spaß am Sex haben.
Für uns ist der Sex mit anderen immer schön, auch ohne PT mit GV.
Es reicht doch schon wenn man nur nebeneinander Sex hat und das Paar dabei beobachten kann. Ohne sich überhaupt berühren zu müßen…

Ohne irgendjemanden der anderen Paare hier zu nahe treten zu wollen, aber es wirkt doch schon etwas befremdend auf uns wenn man so dermaßen auf den PT mit GV fixiert ist, daß man sich nur noch mit Paaren trifft die es auch wollen.
Der PT mit GV ist auf jeden Fall schön und wir möchten ihn auch nicht mehr missen, aber es als Ziel beim Sex mit anderen zu haben verdirbt einem doch irgendwie das ganze Drumherum… und man ist doch bestimmt enttäuscht wenn es mal nicht dazu kommt?
*******tor Mann
746 Beiträge
meistens
ist es doch das Problem das wirklich alle vier Partner den Pt mit GV auch wollen, sobald nur einer gewisse Zweifel hat sollte man es besser lassen...

Ich habe auch noch keine Erfahrungen mit Pt mit GV gemacht, weil es sich einfach nicht ergeben hat, aber ich glaube das es besser ist man wartet so lange bis man sich auch wirklich sicher sein kann, das man es nicht hinterher bereut. Das gegenseitige Streicheln, Küssen und beobachten ist für mich schon sehr erregend, aber wie gesagt wenn es sich ergibt wäre es gut und wenn nicht sehe ich das auch nicht als Problem an.
****ar Paar
44 Beiträge
ohne GV
es ist doch alles ok was ihr hier schreibt, Spass haben mit Paaren oder einzelnen Personen, jeder soll ja auch seine eigenen Ansichten zu dieser Umfrage haben, bitte aber nennt das was ihr da macht nicht Partnertausch.
PT ohne GV völlig ok....
Gerade dieses Zwanghafte finden wir ganz abschreckend....
Wieso den nicht auch ohne GV????
Strip sit doch auch eigentlich viel interessanter, wenn nicht alle Hüllen fallen, oder??
Vielleicht kommt es ja auch erst viel später zu eienm PT mit GV, aber bis dahin ist doch die Spannung und das Kopfkino, das was uns immer wieder erschaudern läßt....
Wir setzten uns da bei unseren Treffen überhaupt keine Ziele---- PT gab´sauch schon, bisher aber auch nur ohne GV, trauern dem aber auch nicht nach... und wollen es auch nicht erzwingen..Wozu auch?
Die letzte Meinung
Die drei Fraktionen werden nicht unter einen Hut zu bringen sein.

1. Die "Swinger light" – wollen am liebsten zusehen und wollen, dass man ihnen zusieht. Sie ist meist leicht bi (angehaucht), er strikt hetero, will aber den Frauen gerne zusehen und als Krönung (oder Dank(?) für seine Geduld) von beiden verwöhnt werden. Besonderer Wert wird auf zärtliches Küssen, Streicheln und vielleicht sogar Oralverkehr gelegt. Partnertausch ist weniger oder unerwünscht, nach dem Motto: Appetit geholt auswärts, gegessen ... blablabla. Die stärkste Fraktion. Nur deswegen im Forum unterrepräsentiert, weil mehr auf der Suche nach einer "süßen Bi-Maus", als im Forum aktiv, denn diese Suche, das wissen alle, kann dauern ... und dauern ... und dauern ...

2. Die "Hardcoreswinger" – wollen alles und zwar sofort. Dies steht auch so im Profil, sie haben ziemlich genaue Vorstellungen und artikulieren diese auch dementsprechend. Ehrlich, offen, direkt und unverblümt sagen sie uns, was sie denken und wollen. Hier findet man besonders gerne die Freunde des Gang-Bang, glühende BDSM-Anhänger und Fans ausgefallenster Sexualpraktiken. Sie werden aufgrund ihrer Offensivität selten enttäuscht.

3. Die "Schauen-wir-mal-dann-sehen-wir-schon-Swinger" – eigentlich die Normalos, oder so wäre es wenigstens wünschenswert. Legen sich im Vorfeld nicht fest, sondern sind WIRKLICH neugierig, offen, ohne Berührungsängste und wissen, dass man größeren Genuss dann hat, wenn man eben NICHT genau weiß, was kommt. Klar muss man dann in Kauf nehmen, dass es auch mal nicht so läuft, wie vorgestellt, aber das Risiko tragen sie gerne. Wenn sie merken, dass in einer Konstellation der Partnertausch nicht klappt, lassen sie es eben, sie sind nicht dogmatisch und müssen so auch keine im Vorhinein besetzten Positionen wieder räumen.

Unschwer zu erkennen, dass mir die dritte Fraktion am besten gefällt, es entspricht einer toleranten Lebenseinstellung, so zu handeln. Bei der ersten Gruppe sind die meisten überredeten Partner oder diejenigen Menschen (gerne Männer) die zwar Gruppensex eigentlich wollen, aber wie von der Tarantel gestochen in die Luft gehen, wenn einer mit ihrer Partnerin schlafen will – immer die Angst im Nacken, dass vielleicht der Dritte im Bunde die Partnerin in ungeahnte Ekstasen treiben wird und man snschließend auf dem Scherbenhaufen der gemeinsamen Sexualität sitzt. Sie sollten es fast lieber lassen, denn sie handeln aus einem Egoismus heraus, der dem Swingertum nicht zuträglich ist.
*******yde Paar
75 Beiträge
@*********Frau

ich kann das durchaus nachvollziehen,
was du da schreibst.

jedoch scheint es bei dir nur schwarz und weiß zu geben,
und kein grau.

z.b. wir zwei beide.
wir waren bis heute noch in keinem sc,
wissen auch nicht, ob es irgendwann einmal passiert.
aber wenn, dann gehen wir erstmal
als "gruppe 1" deiner einteilung hin.
beim 2ten mal könnte es "gruppe 3" sein......

also gleich das schubladendenken finde ich falsch,
zumal du die "gruppe 1" doch sehr niedermachst.

ligrü
BonnieClyde (m-part)
@Bonnyclyde
Ha, du hast es anscheinend noch nicht erlebt, wenn ich jemanden "sehr niedermache", sonst würdest du nicht so leichtfertig mit deinem Vokabular umspringen ;o)

"Sehr niedermachen" sieht bei mir anders aus, ich versuche, immer so zu schreiben, dass die getroffenen Hunde bellen. Ich habe eigentlich nur die Menschen angeprangert, die ihre Partner überreden oder unlautere Motive haben. Dass es in der ersten Gruppe auch viele Anfänger gibt, ist natürlich unbestritten.
*******m75 Paar
1.487 Beiträge
@ BonniClyde
Hallo!

Warum beschwert ihr euch über das "herunter machen" der vorgenannten Gruppe 1? Wenn wir alle ehrlich sind, dann trifft dieser Beitrag von Mann_und_Frau doch exakt zu!

Niemand wird zum PT gezwungen! Aber wenn das nicht gewünscht ist, dann sollte der PT im Profil doch bitte auch als unerwünscht deklariert werden ... dann wissen alle, was möglich ist und was nicht!

Uns gefällt der "richtige Partnertausch" mit GV und wir geniessen das, wenns so weit kommt. Wir sind aber auch schon nach einem herrlichen Abend (privat oder Club) auseinander gegangen und es kam eben nicht zum PT mit GV ... oder es haben nicht alle so getauscht - na und?

Der PT mit GV muss ja nicht zum "Pflichtprogramm" gehören, aber ... wer das grundsätzlich ausschliesst, der sollte das auch vorher offen und ehrlich kenntlich machen!
**********den23 Paar
9 Beiträge
Mann_und_Frau bringen die Sache unserer Meinung nach schon ziemlich genau auf den Punkt.
Natürlich unterscheiden sie im Grunde nur zwischen Schwarz und Weiß und es gibt sicherlich unzählige andere Konstellationen die sich hier und da mehr oder weniger stark von den drei Gruppen differenzieren. Aber im Großen und Ganzen passt es ganz gut.

Wobei doch eigentlich jeder irgendwie als "Schönwetter Swinger" anfängt. Man wird wohl kaum von der ersten Stunde an sofort unbefangen und ohne Hemmungen mit anderen Paaren sexuellen Kontakt haben. Am Anfang weiß man doch gar nicht was einen erwartet und geht die Sache erst mal Vorsichtig an. Ohne irgendeine Absicht zu haben. Mit der Zeit traut man sich immer mehr und lotet seine Grenzen aus. Durch diese Grenzen ordnet man sich irgendeiner "Gruppe" zu. Somit ist es für uns ein Entwicklungsprozess, der einem zu dem Swinger werden lässt der man ist. Von daher wäre es dumm jemanden wegen seines Verhaltens oder seiner Vorgehensweise beim Swingen zu "Diskriminieren".
Jeder macht eben das was er seiner Erfahrung nach für richtig hält. Und die ist bei jedem anders.
@Mann_und_Frau
*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

Sehr gut erklärt!!!

Leider nimmt die Gruppe 1 richtig zu und man will nicht akzeptieren
daß es auch die Gruppe 2 gibt und da G1 im Moment die Clubs füllt
richten sich auch die Clubbetreiber auf diese Mehrheit aus. Somit
entstehen "Swingerclubs" in denen nicht mehr "geswingt" wird und
das finde ich wirklich schade *snief2* *snief2* *snief2*

Aber da muß man/frau eben durch *zwinker*

CU
Euer Miststück *bussi*
*******tor Mann
746 Beiträge
@Mann_und_Frau
Eure Einteilung trifft es meines Erachtens sehr gut, nur denke ich das es in der jeweiligen Gruppe noch ebenso viele Untergruppen zu erstellen wären, wie es Menschen gibt...Jeder Mensch ist eben anders und hat verschiedene Vorlieben und Grenzen die nun mal zu beachten sind, ich finde es doch grade spannend diese herauszufinden und nicht von 0-100 loszulegen.
Also in diesem Sinne habt Spass und verkrampft nicht wenn es nicht auf Anhieb passt.
Natürlich gibt es ...
... zig Untergruppen, aber ich habe auch noch etwas anderes zu tun, als nur zu schreiben *g* es ging mit ja um eine grobe Einteilung. Wenn man es genau nimmt, gibt es GAR KEINE Gruppe, sondern nur Menschen.
*******tor Mann
746 Beiträge
@Mann_und_Frau
genau das wollte ich damit auch sagen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.